Lee spielt wieder im English Theatre in HH!
-
Dani86
Re: Lee spielt wieder im English Theatre in HH!
hey schatzi, könntest du die fotos verkleinern oder so? damit wir sie doch noch sehen könnten? wäre lieb!!
-
schatzi
Dani86 hat geschrieben:hey schatzi, könntest du die fotos verkleinern oder so? damit wir sie doch noch sehen könnten? wäre lieb!!
Werde die Fotos nächste Wochde hochladen, denn dann bin ich wieder daheim, an meinem PC und dort habe ich ein Programm um Fotos zu verkleinern. Der Zeit bin ich noch bei meinen Eltern.
-
Sternchen123
Also kennen tu ich Diana nicht wirklich, hab sie vor 4 Jahren in Hamburg kennengelernt und da fand ich auch schon, dass sie Lee ziemlich zugetextet hat. Ich glaub die is einfach ein bisschen balla ;).
-
schatzi
Sternchen123 hat geschrieben:Also kennen tu ich Diana nicht wirklich, hab sie vor 4 Jahren in Hamburg kennengelernt und da fand ich auch schon, dass sie Lee ziemlich zugetextet hat. Ich glaub die is einfach ein bisschen balla ;).
So kam sie mir auch rüber. Sie hat Lee keine luft zum atmen zu geben. Man hat ihm angesehen das er auf sie keine Lust hatte. Er schaute mich immer wieder an und wollte mit mir reden, aber er kam ja nicht dazu. War das bei dir auch so?
-
Buffy
Na prima. Dann hat man mal die Chance Lee zu treffen und mit ihm zu sprechen. Dann kommt so eine und man bekommt keine Gelegenheit mit ihm zu sprechen. Das ist wirklich nicht fair von der Dame. Armer Lee, der kann einem ja wirklich leid tun. Was macht der erst wenn Kerstin kommt. 

-
roeschen_79
Hallo,
war dieses WE im Theater, war total schön und Lee war wie immer wahnsinnig lieb. Hat sich auch Zeit genommen obwohl seine Eltern zu besuch waren. Das Theater war aber schon sehr gut gefüllt, also das dort nichts los ist kann ich nicht bestätigen. Aber lag vielleicht auch daran das Pfingsten war.
Freu mich schon wenn ich nochmal hinfahre *zw@knutti* *fg..
war dieses WE im Theater, war total schön und Lee war wie immer wahnsinnig lieb. Hat sich auch Zeit genommen obwohl seine Eltern zu besuch waren. Das Theater war aber schon sehr gut gefüllt, also das dort nichts los ist kann ich nicht bestätigen. Aber lag vielleicht auch daran das Pfingsten war.

-
Sternchen123
Oh das is ja cool. Waren sein Bruder und seine Schwester auch da? Hast Du Fotos ;)?
-
roeschen_79
nein, sein Bruder und seine Schwester waren nicht da... die haben genug mit ihren ganzen Kindern zu tun die sie mittlerweile haben. 
Hab nur ein Foto gemacht...

Hab nur ein Foto gemacht...
-
Denise
roeschen_79 hat geschrieben:Hab nur ein Foto gemacht...
Reinstellen, reinstellen!!!
-
Steffi~1983
roeschen_79 hat geschrieben:Hallo,
stimmt zzt. ists dort recht gut gefüllt...langsam scheint es ja was zu werden
also schön weiter werbung machen *g*-
knutti
@ roeschen: freu mich auch schon soooooo....
und das foto ist echt der hammer (jaaaaa, ich habs schon gesehen
)
lg an euch alle!!!!
und das foto ist echt der hammer (jaaaaa, ich habs schon gesehen
)lg an euch alle!!!!
-
cassiopaia
Wo ist denn das Foto??? wills auch sehen!!! 

-
Buffy
Ich moechte auch gerne das Foto sehen. Oder wo kann ich mir das angucken?
-
mk281191
Im MeinVZ bzw Studivz ist eins online.... ;)
-
Dani86
uuuaah ich fahre heute zu lee!! gaaaaanz kurzfristiges angebot von einem netten forenmitglied
dank dir!! bald geht es los, und dann treff ich den lee zum allerersten mal nach 12 (?) jahren!!!
dank dir!! bald geht es los, und dann treff ich den lee zum allerersten mal nach 12 (?) jahren!!!-
Buffy
Na das ist doch toll. Dann wuensche ich dir viel Spass.
-
Dani86
es war toll :) lee ist so ein lieber *hach* ich fahre nochmal :)
-
Denise
Ich freu mich für Dich!!
Hast Du bilder gemacht?
Hast Du bilder gemacht?