Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Steffi~1983

Re: Lee spielt wieder im English Theatre in HH!

Beitrag von Steffi~1983 »

wollt / könnt ihr nicht doch alle mal nach hamburg kommen?

das theater is tw. soooo leer, dass ist gar nicht schon anzuschauen... dabei ist das stück doch so nett anzusehen!
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

@ steffi: also ich würde sehr gerne mal nach hamburg kommen um mir lee anzuschauen :inlove: :-D , ABER ich hab leider gar
keine ahnung wie ich an eine karte kommen soll/kann? muss ich da beim theater direkt anrufen und eine bestellen
und womöglich noch auf englisch quatschen, oder wie läuft das?
wäre dir dankbar wenn du antwortest.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

und nochwas, wenn das theater soooo leer ist, dann könnte ich doch auch dann sagen, dass ich ganz vorne sitzen/stehen will,
um das stück anzuschauen,oder?

vlg (und noch nen schönen rest vom männertag :pfeif:)
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

jaqueline hat geschrieben:@ steffi: also ich würde sehr gerne mal nach hamburg kommen um mir lee anzuschauen :inlove: :-D , ABER ich hab leider gar
keine ahnung wie ich an eine karte kommen soll/kann? muss ich da beim theater direkt anrufen und eine bestellen

und nochwas, wenn das theater soooo leer ist, dann könnte ich doch auch dann sagen, dass ich ganz vorne sitzen/stehen will,

Hi,
Du kannst ganz einfach übers i-net beim Theater karten bestellen http://www.englishtheatre.de/indexneu.html
Du bekommst angezeigt welche Plätze frei sind ,und dir so aussuchen wo du sitzen möchtest, bezahlen kannst du ganz bequem per Lastschrift oder die Karten an der Abendkasse abholen.
Ich hoffe deine Fragen sind nun beantwortet.

Lg
Tina
Nicky

Beitrag von Nicky »

Also ich werde auch noch nach Hamburg fahren, vorraussichtlich am 05. / 06. Juni. Früher wars mir leider wegen dem Kleinen nicht möglich, weil ich ihn nicht mitnehmen kann.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich werde auch noch hinfahren! Aber vermutlich erst am ersten Juli-Wochenende, die anderen Wochenenden sind schon ausgebucht, aber er ist ja bis 11. Juli da oder?
Steffi~1983

jaqueline hat geschrieben:@ steffi: also ich würde sehr gerne mal nach hamburg kommen um mir lee anzuschauen :inlove: :-D , ABER ich hab leider gar

hi
du kannst direkt über die seite http://www.englishtheatre.de/ticket2.html die karten online bestellen. dir die dann dort an der kasse hinterlegen oder auch zuschicken lassen.

oder du rufst einfach unter 040 / 2277089 an und bestellst dort die karten.

und keine angst, die sprechen dort deutsch... sonst hätt ich auch ein problem*gg*
Steffi~1983

Dani86 hat geschrieben:Ich werde auch noch hinfahren! Aber vermutlich erst am ersten Juli-Wochenende, die anderen Wochenenden sind schon ausgebucht, aber er ist ja bis 11. Juli da oder?

genau, er ist bis einschließlich dem 11.07. dort.
Denise

Beitrag von Denise »

Steffi~1983 hat geschrieben:wollt / könnt ihr nicht doch alle mal nach hamburg kommen?

das theater is tw. soooo leer, dass ist gar nicht schon anzuschauen... dabei ist das stück doch so nett anzusehen!

Armer Lee!
Aber kann ja noch anders werden, wenn sich das erst rumm spricht!
jaqueline

Beitrag von jaqueline »

hallo mädels,
möchte mich auf diesem weg für die zahlreichen antworten bedanken !!!!!!! :nick: :ok:
also ich werde dann wohl mal mein glück probieren, weiß aber noch nicht wann ich nach hamburg fahre.
Steffi~1983

na das sind ja mal aussagen :ok:

und für den rest ist dann werbung angesagt:)
schatzi

Beitrag von schatzi »

Ich werde am Dienstag hingehen. Freue mich schon Lee wieder zu sehen.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Dann viel Spaß und mach schöne Fotos :)
schatzi

Beitrag von schatzi »

Na klar, werden sie dann hier online setzen.
Sternchen123

Beitrag von Sternchen123 »

@Schatzi: Wie war es denn eigentlich bei Lee? Hast Du Fotos gemacht?
schatzi

Beitrag von schatzi »

Bei Lee war es super. Das Stück kann ich nur weiter empfehlen. Habe viel gelacht. Nur leider war da ein Mädel, die hat Lee nach der Show regelrecht zugetextet, so das ich ihn nur einen satz fragen konnte. Fand das nicht gerade fair. Aber was will man machen. Konnte auch Fotos machen, nur leider kann ich sie nicht hochladen, weil sie zu groß sind.
Sternchen123

Oh nein, Diana...die quatscht ihn immer in Grund und Boden ;)!
Sternchen123

Aus Berlin...is so ne kleine mit braunen (schulterlangen (?) Haaren...
Denise

Beitrag von Denise »

schatzi hat geschrieben:Bei Lee war es super. Das Stück kann ich nur weiter empfehlen. Habe viel gelacht. Nur leider war da ein Mädel, die hat Lee nach der Show regelrecht zugetextet, so das ich ihn nur einen satz fragen konnte. Fand das nicht gerade fair. Aber was will man machen. Konnte auch Fotos machen, nur leider kann ich sie nicht hochladen, weil sie zu groß sind.

Dann schick die doch zu Nicky
Steffi~1983

das is aber auch ein schicker kerl... abgesehen vom schrägen hemd*g*
schatzi

Beitrag von schatzi »

Sternchen123 hat geschrieben:Oh nein, Diana...die quatscht ihn immer in Grund und Boden ;)!

Ja genau die meine ich. Kennst du sie persönlich? Fand sie sehr arogant und unfreundlich. Sie hat keine rücksicht auf mich genommen. Stand vor Lee wie bestellt und nicht abgeholt. Fand das nicht fair was sie gemacht hat. Ist sie immer so? Ich finde sie könnte rücksicht auf andere nehmen und nicht nur an sich denken. Sie sieht Lee mehr als ich. Denn ich kann nur 1 mal fahren und das war am Dienstag und sie fährt noch öffter nach HH und war auch schon mal in HH.
Antworten