Diese tolle Nachricht erreichte mich gerade direkt vom English Theatre in HH:
gute Nachrichten für alle Lee Baxter Fans: vom 7. May bis 11. July 2009 ist Lee wieder auf der Bühne des English Theatre of Hamburg zu sehen. In dem Stück "Six Dance Lessons in Six Weeks" von Richard Alfieri spielt er den Tanzlehrer Michael. Weitere Informationen gibt es demnächst auf unserer Homepage unter http://www.englishtheatre.de
*freu*
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Das sind ja super News von Lee. Werde auf jedenfall hinfahren. Und im Mai bin ich eh oben bei meinen Eltern und dann kann man mal wieder einen Abstecher nach Hamburg machen.
Find das voll klasse, das Er wieder ,,da'' ist!! Da fahr Ich auf jedenfall hin! Freu mich jetzt schon drauf! Und hoffe viele von EUCH dort zu treffen!!
Dani86 hat geschrieben:Lee ist in Hamburg?? Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich fahr hin!!!
du sprichst mir aus der Seele... ich krieg mich gar net wieder ein... hab ihn ja bisher nur einmal live gesehen damals 1996... is glaub ich schon ne weile her vielleicht können wir ja zusammen hinfahren??
Dani86 hat geschrieben:Lee ist in Hamburg?? Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich fahr hin!!!
du sprichst mir aus der Seele... ich krieg mich gar net wieder ein... hab ihn ja bisher nur einmal live gesehen damals 1996... is glaub ich schon ne weile her vielleicht können wir ja zusammen hinfahren??
also ich werd wahrscheinlich mit meiner schwester an nem we fahren.. aber wir wissen noch nicht an welchem... wenn es dann zeitlich passt, können wir gerne zusammen fahren, warum nicht :)
also ich werd wahrscheinlich mit meiner schwester an nem we fahren.. aber wir wissen noch nicht an welchem... wenn es dann zeitlich passt, können wir gerne zusammen fahren, warum nicht :)
sehr gerne.... oh wie ich mich freue....für mich würde auch nur ein WE in Frage kommen...bisher sind die WE noch alle frei bei mir also sag einfach bescheid welches euch am besten passen würde... jiipiiieeee