Habt Ihr CITA mal / des öfteren getroffen?

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Antworten
Nicky
Habt Ihr CITA mal / des öfteren getroffen?

Beitrag von Nicky »

Um mal wieder ein bisschen Leben ins Forum zu bringen: Wie war das so bei Euch - damals zu CITA-Zeiten? Seid Ihr den Jungs hinterher gereist oder habt Ihr sie mal getroffen? Oder habt Ihr sie sogar so oft getroffen, dass Ihr es schon gar nicht mehr zählen könnt? Habt Ihr mal eine lustige Situation mit ihnen erlebt? Oder - was mich auch mal interessieren würde - war einer der vier mal richtig doof drauf? Ich habe CITA nur einmal "getroffen", falls man das so nennen kann. Und zwar war das im Juli 1998, also etwa vier Wochen vor der Trennung. Ich war am Vorabend mit meiner Freundin auf der Radio Regenbogen Beach Party in Forst gewesen. Am nächsten Tag sind wir dann "auf gut Glück" mit Bahn und Taxi zum Holiday Inn Hotel nach Wiesloch-Walldorf gefahren. Und tatsächlich - CITA waren noch da und es dauerte nicht lange, bis sie dann raus kamen und Autogramme gaben. Es gab zwar eine Absperrung, aber es waren nicht soooo viele Fans da. Ich konnte von Lee und von Ben einige Fotos machen, da sie in meiner Nähe standen. Als Lee dann vor mir stand, hab ich ihn gefragt, ob wir ein Foto machen können, und er smilte so lieb und meinte: "Sure". Also hab ich meiner Freundin meinen Fotoapparat in die Hand gedrückt. Blöderweise kam sie aber damit überhaupt nicht klar, weil der Auslöser einfach nicht funktionierte. Lee war die Ruhe in Person und meinte zu ihr: "Perhaps it works if you go a few steps back!" Aber es funktionierte nicht. Also nahm sie kurzerhand ihren Fotoapparat und machte das Bild. Leider ist ausgerechnet dieser Film nichts geworden, und so hab ich bis heute leider kein Bild mit Lee. :cry: Hat mich im Nachhinein total geärgert. Hätte es nicht damals schon Digitalkameras geben können? ;) Tja, so hab ich CITA das erste und das letzte Mal (also zusammen) getroffen, denn zwei Wochen später erfuhr man von der Trennung. Hinterherreisen oder sonst irgendwie treffen war nie möglich, weil ich erstens zu jung war, zweitens grad mitten in den Abschlussprüfungen der Schule steckte, drittens zwar auf verschiedenen Konzerten und Auftritten war, aber leider nie die Chance bzw. das Glück hatte, sie am Hinterausgang oder am Hotel oder sonstwo zu treffen. Daher bin ich jetzt neugierig auf Eure Erfahrungsberichte! 8)
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
peaches

Beitrag von peaches »

Zu Cita-Zeiten hab ich sie auch nie getroffen. War nur auf ein paar Konzerten, aber mit hinterher fahren oder Hotel ab klappern war da nix. Heute auch nicht, aber heute ist es ja schon einfacher jemanden zu treffen, da die ganze Situation ja auch schon entspannter ist.
andrea

Beitrag von andrea »

hey nicky, an dem tag war ich auch am hotel. ich weiss noch, dass du an meinen fotos erkennen kannst, wie lee die absperrung ablief, die arme immer voller wurden, weil er geschenke ohne ende gekriegt hat. als er dann vor mir stand, hab ich ihn nur angeschmachtet, und er hat auch was gesagt, ich hab mir nur gedacht, warum ihm die tusse denn nicht, mit der er redet. bis mich meine freundin angeschubst hatte, und meinte, du lee hat dich gefragt, ob du ein foto mit ihm machen willst...!!! ich habe sehr gestrahlt auf dem foto... :D
Nicky
Beitrag von Nicky »

Das ist ja cool! Hast Du das Foto noch? Magst es hier einstellen? *freu*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hm, also ich habe die Jungs zur Cita sowie zur Solo Zeit getroffen. Ich war du der Cita Zeit auch noch seh jung, aber da sie oft in Berlin warn und meine Schwester fast immer dabei war hatte meine Ma nix dagegen. Besonders witzig war die Nacht nach dem Fantreffen in Stendal, haben Bas zufällig kurz vor Berlin vor uns auf der Autobahn gehabt, sind dann natürlich hinterher und waren Mitternacht mit ihm am Hotel, und da war mein Geb.tag,ein Happy Birthday von Bas bekommt man auch nicht jedes Jahr ;o) Zur Solo Zeit waren gerade Ben&Bas auch sehr sehr oft hier, Bas hatte ja auch sein Management und Coreographen hier und irgendwie wussten wir es immer wenn er hier war. War schon schön damals. Aber schon so lange her, bin dafür umso gespannter auf Ben am Sonntag in Berlin, hab ihn 99 das letzte Mal gesehen.
andrea

Beitrag von andrea »

Nicky hat geschrieben:Das ist ja cool! Hast Du das Foto noch? Magst es hier einstellen? *freu*

hab das foto zuhause, muss dass mal einscannen, dann kann ich das auch posten...ich geh heute abend mal suchen... :)
Janina

Beitrag von Janina »

Hallo zusammen, bin neu dazu gestoßen! :-) Ich war von 1995 - zum Ende CitA-Fan und denke auch heute noch oft an die tolle Zeit! Ich war damals 12, als alles anfing - Eloy war mein Held! *g* Ich habe Eloy das 1. Mal am 29.09.95 in Bonn nach einem Konzert getroffen. Dann hab ich alle 4 Jungs am 3.12.95 in Düsseldorf treffen dürfen - in ihrer Garderobe! :-)) Dann durfte ich sie nochmal im August 1996 bei der Popkomm in Köln knuddeln und das letzte Mal traf ich die Jungs dann am 19.12.96 in Aachen. Alle Treffen waren superschön, die Jungs waren jedesmal wahnsinnig sympathisch! :-)
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Hallo Janina, herzlich Willkommen im Forum, hoffe bald noch mehr von dir zu erfahren, kannst auch gern mal Bilder posten.Wirst dich hier wohl fühlen! :bighug:
Janina

Beitrag von Janina »

Hi, danke für den netten Willkommensgruß. :D Freu mich auf nette Gespräche mit euch. Fotos kommen noch, muss ich erst noch rauskramen. :wink: Gute Nacht! :)
Flower

Beitrag von Flower »

Also ich hab die Jungs leider auch nie so richtig getroffen. Nur einmal wo sie in Leipzig ein Radiointerview gegeben haben. Da hab ich Autogramme bekommen und Bilder geschossen, wirklich unterhalten konnte ich mich da nicht mit ihnen. Die Jungs waren an dem Tag wohl ziemlich in Stress. Naja sonst war ich noch bei Arabella, da saß ich aber im Publikum.
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Ja, Fahrgemeinschaften sind ne feine Sache, ist ja auch schöner, als allein unterwegs zu sein. Also ich habe die Jungs leider auch nie persönlich getroffen und war auch nur auf einem Konzert und das auch noch wenige Tage vor dem letzten Konzert. Das war damals in Jülich im Brückenkopfpark, da waren mehrere Stars u.a. Squeezer und Gil hatte damals eine Torte zum Geburtstag bekommen. Das beste waren natürlich Cita :-) wurde auch schön vorbereitet von wegen Plakat malen und so, was dann aber wahrscheinlich schon vorher etwas zerknitter und lädiert wurde, na ja haben uns dann auch nach vorne durchgeschoben und geschmachtet hab ich sicher auch :-D , besonders wenn die mal nach vorne kamen und am besten noch so die Hände abgeklatscht haben. Hach Zu Solozeiten hab ich leider weder einen getroffen, noch hatte ich die GElegenheit auf ein KOnzert zu gehen, hoffe das ändert sich bald mal. Aber hab in meinem Freundeskreis auch leider keinen anderen Citafan, ok könnte vielleicht schon meine beste Freundin mobilisieren trotzdem mitzufahren, da sie auch sehr offen ist und vieles mag, und so weiter aber ansonsten wüsst ich gar nicht wen ich mitnehmen könnt und alleine bin ich eigentlich noch nie irgendwo hingegangen fänd ich komisch, weiß auch nicht, muss mich vielleicht mal dazu überwinden. Macht ihr sowas wie mit den hinterherreisen und treffen auch mal alleine oder habt ihr immer irgendwen dabei? Das Fotoproblem kenn ich übrigens auch, hab zwar noch ein paar Fotos, aber die waren auch sauschlecht geworden. Viel zu dunkel etc. Ich bin mir zwar trotz unsicherheit sicher oder besser will mir sicher sein, dass auf einem Foto Eloy ist, aber nun ja richtige Cita-Fotos hab ich also nicht. Ps.: bei diesen Bravo-Gewinnspielen hab ich auch so gut wie immer mitgemacht aber leider kein Glück gehabt.
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

da war ich auch!! =))
dior_woman

Beitrag von dior_woman »

Leider hatte ich auch nie das Glück an ein Konzert zu gehen, da hätten meine Eltern alles andere als Freude gehabt, wenn ich da nach Deutschland hätte reisen müssen. Dafür hab ich jeden Schnipsel gesammelt. :lol:
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

@ Pralinchen: cool. War ja auch eine feine Sache und eins der wenigen Konzis, das nicht so weit weg war.
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

Punkkatze hat geschrieben:@ Pralinchen: cool. War ja auch eine feine Sache und eins der wenigen Konzis, das nicht so weit weg war.

ja, das is wohl richtig. ich weiss noch, wie oft ich mit meiner besten freundin gependelt bin. und wir waren auch nicht grad auf wenigen konzerten. war schon ne geile zeit +seufz+
Tina_28

Beitrag von Tina_28 »

Ich war zwar auf 3 Konzerten ,getroffen habe ich sie aber nie.In Frankfurt/Oder 1997 glaub was das ,konnten wir Cita beim Soundcheck zuhören ,war ein Open Air Konzi.Dir Tour hieß Forever Friends.Meine Ma hatte hatte uns abgeholt und da meinte sie später ,das sie an ihr vorbei gefahren sind,da hatten wir noch Zugabe gebrüllt:-)
Ninscha07

Beitrag von Ninscha07 »

Danke für eure schönen Erlebnissen von Treffen mit den Jungs, war echt interessant sie zu lesen.... Ich hatte bisher nie das Glück gehabt die Jungs oder wenigstens einen von Ihnen zu treffen, mit ihnen zu quatschen etc. aber vielleict klappt es ja bei den Solokonzies der Jungs.... *die HOffnung stirbt zuletzt*
kati

Beitrag von kati »

ich habe die jungs leider nie getroffen :cry: nur auf der bühne gesehen einmal oder im tv.habe bei allem gewinnspielen mitgemacht in der hoffnung das ich doch mal glück habe den jungs hallo zu sagen und so aber leider nie glück gehabt....würde ich heute die möglichkeit bekommen dann würde ich alles stehen und liegen lassen und zu den jungs gehen...denn die sind noch genauso sexy wie damals auch wenn sie etwas älter sind :oops:
Angie

Re: Habt Ihr CITA mal / des ?fteren getroffen?

Beitrag von Angie »

Habe sie leider auch nicht getroffen. Wäre sicher lustig gewesen. Als sie in Bern waren, hat es einen Wettbewerb gegeben, dass man mit Ihnen ein Fondue essen konnte da habe ich mitgemacht, habe aber nicht gewonnen.
Antworten