SHUT - jetzt geht's richtig los! :-)
-
Schnecki
Re: SHUT - jetzt geht's richtig los! :-)
Also bei Amazon steht schon mal in der Info Sprache Deutsch und Englisch im Dolby mal sehen wie es sich dann einstellen lässt.
-
Schnecki
Werd nochmal bei uns im Saturn fragen die haben auch viel oder ich sag was ich will dann bestellen sie die für mich geht auch. 

-
roeschen_79
also ich fand den film nicht sooo toll.. vor allem auf deutsch nicht, da die synchronisation recht schlecht ist. die stimmen passen nicht zu den charaktären (nicht nur bei lee, auch bei den anderen).. naja, ist halt ne deutsche low budget produktion.. aber hauptsache lee ist dabei.
er wird ja schlimm zugerichtet.. *g
er wird ja schlimm zugerichtet.. *g-
Steffi~1983
Schnecki hat geschrieben:Werd nochmal bei uns im Saturn fragen die haben auch viel oder ich sag was ich will dann bestellen sie die für mich geht auch.
Ich habe meine DVD auch bei Saturn geholt, also sollte das bei Dir auch kein Problem sein. Entweder haben Sie die vorrätig oder Sie sollten die bestellen können
-
Schnecki
Genau aber am besten ist vorher anrufen hab die Nr. vom Saturn im Telefon, fragen ob er da ist wenn nicht bestellen, dann abholen.Wenn er dann da ist guck ich den vielleicht mit meinem Freund zusammen. 

-
Dani86
roeschen_79 hat geschrieben:also ich fand den film nicht sooo toll.. vor allem auf deutsch nicht, da die synchronisation recht schlecht ist. die stimmen passen nicht zu den charaktären (nicht nur bei lee, auch bei den anderen).. naja, ist halt ne deutsche low budget produktion.. aber hauptsache lee ist dabei.er wird ja schlimm zugerichtet.. *g
da kann ich dir in allem nur zustimmen! ich bin ehrlich gesagt eingeschlafen
gut, es war auch schon spät
ich bin anfangs auch überhaupt nicht durchgestiegen und dann hatten alle so komischen synchronstimmen... ich hab auch noch gar nicht geguckt ob er denn jetzt auch auf englisch drauf ist oder wie die outtakes sind... aber das kann ich ja nachholen... aber nach nem ersten gucken, mein urteil: ist ok, mehr aber nicht...Re: SHUT - jetzt geht's richtig los! :-)
Meine DVD ist auch angekommen! Hatte allerdings noch keine Zeit, mir den Film anzuschauen. Lediglich die Outtakes hab ich mir schon mal reingezogen (das MUSSTE sein!!) und mich halb weggeschmissen vor lachen! 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Buffy
Ich habe meine auch bald, freu ich mich schon riesig drauf. Ich ja schon so gespannt. 

-
jaqueline
hallo,
wollte mir den film heute bestellen. kosten: 9,99
hatte schon den bogen und so online ausgefüllt, da kam die meldung, dass der film nicht
jugendfrei ist. das kostet 5 euro extra, und wegen der versandart auf rechnung
nochmal 1, 60 euro und ich müsste den film persönlich
entgegennehmen.
der gesamtpreis war am ende 16,... euro.
war das bei euch auch so???
hab die bestellaktion übrigens wieder abgebrochen.
an die anderen von euch, die hier die letzten beiträge geschrieben haben,
wie hat euch denn nun der film gefallen???
vlg
wollte mir den film heute bestellen. kosten: 9,99
hatte schon den bogen und so online ausgefüllt, da kam die meldung, dass der film nicht
jugendfrei ist. das kostet 5 euro extra, und wegen der versandart auf rechnung
nochmal 1, 60 euro und ich müsste den film persönlich
entgegennehmen.
der gesamtpreis war am ende 16,... euro.
war das bei euch auch so???
hab die bestellaktion übrigens wieder abgebrochen.
an die anderen von euch, die hier die letzten beiträge geschrieben haben,
wie hat euch denn nun der film gefallen???
vlg

-
Steffi~1983
ich habe meine direkt im laden gekauft, somit hatte ich keine probleme wegen den versandkosten, persönlich entgegen nehmen etc etc.
ich mag den film... irgendwie
bei der premiere war ich von dem film begeistert, mittlerweile denke ich einfach nur noch, dass er OK ist.
am anfang war es vll. einfach nur die spannung etc, lee dort mitspielen zu sehen etc.
aber eines steht für mich immer noch ganz sicher fest, der film ist seeeeeeeeehr verwirrend
ich mag den film... irgendwie
bei der premiere war ich von dem film begeistert, mittlerweile denke ich einfach nur noch, dass er OK ist.
am anfang war es vll. einfach nur die spannung etc, lee dort mitspielen zu sehen etc.
aber eines steht für mich immer noch ganz sicher fest, der film ist seeeeeeeeehr verwirrend

-
anni3778
In welchem Geschäft hast Du den Film gekauft? Habe mich leider hier noch nicht danach umgesehen, würde mir den Film aber vielleicht auch gern mal kaufen.
-
Steffi~1983
habe meinen bei saturn gekauft. kam 9.99
-
anni3778
Danke, muß ich bei Gelegenheit mal hin fahren.
-
mk281191
Habe mir vorhin gerade die DVD bei Saturn gekauft....
Der Film ist einsame Spitze... AUf Englisch wirkt er auch noch besser ,aber ich finde man kann ihn auch auf Deutsch ansehen...
Super gelungen..
Der Film ist einsame Spitze... AUf Englisch wirkt er auch noch besser ,aber ich finde man kann ihn auch auf Deutsch ansehen...
Super gelungen..
-
DublinGirlie
dann hoffe ich mal das ich den film noch bei saturn bekomme, wenn ich das nächste mal in deutschland bin.