SHUT - jetzt geht's richtig los! :-)
-
Thiris
Re: SHUT - jetzt geht's richtig los! :-)
Ich habe heute Mittag eine Mail von Amazon.de bekommen, dass die DVD verschickt wurde. Dann wird sie morgen spätestens übermorgen hier sein 

-
Buffy
Na das ist toll. Freut mich, dann kann es nicht lange dauern bis ich meine hab. *jippi*
-
Dani86
Ich hätte die DVD gestern schon gucken können, aber als der Postmann da war, war ich nicht da
jetzt muss ich sie heute bei der Post abholen...
jetzt muss ich sie heute bei der Post abholen...-
Thiris
Meine ist heute mit der Post gekommen und alleine die Outtakes sind schon sehenswert. Die meisten Worte da sind "Sorry" und "F..."
-
Schnecki
Würd den Film auch gern mal sehen guter Thriller nach der Vorschau wenns sein muß auch ganz in englisch.
-
Denise
Ich hol ihn mir im Urlaub!! Die werden ja wohl in Strahlsund ne ordentliche Videothek haben!
-
Schnecki
Hab da auch ne Schwäche für irgendwann guck ich den bestimmt. 

-
Steffi~1983
auuuuuweia, an lee in deutsch werde ich mich nciht gewöhnen. grausam.. aber da hab ich nun endlich mal alles verstanden *g*
hab mir meine dvd heute in einem großen elektronik-haus gekauft... 9.99€ JUHU!
hab mir meine dvd heute in einem großen elektronik-haus gekauft... 9.99€ JUHU!
-
Schnecki
Wie die gibts die dvd im Laden zu kaufen ist ja geil.Bei uns aber nicht.
vielleicht im Media Markt.
vielleicht im Media Markt.-
Steffi~1983
hm.. ok.. dann werbung.. saturn hab ich meine her!
der laden hat tatsächlich 10 stück davon bestellt... die erste war meine *g*
der laden hat tatsächlich 10 stück davon bestellt... die erste war meine *g*
-
roeschen_79
mannooo.. meine dvd liegt auch auf der post.. *grml..
muss ich morgen gleich abholen.. 
muss ich morgen gleich abholen.. 
-
Dani86
Ich hab sie jetzt abgeholt aber noch nicht geguckt, hoffentlich schaffe ich das am we nachzuholen :)
-
Thiris
Hihihihi, ich hätte bei dieser Szene auch liebend gerne mit Jess getauscht uih uih uih. Naja ist halt eine Deutsche Produktion und kein Hollywoodknaller, aber rein vom Talent her gut gespielt.
-
Schnecki
Kann mir auch alles angucken muß dann schon ein ganz harter Schocker sein sollt ich mich erschrecken aber Lee spielt halt klasse find ich.
-
Steffi~1983
schlimm ist der film nicht.. aber blut solltest schon sehen und lee... ja, lee solltest leiden sehen können
ich find den film völlig ok... dafür, dass es eine deutsche produktion ist und nicht ein millionen buget zur verfügung stand.
ich find den film völlig ok... dafür, dass es eine deutsche produktion ist und nicht ein millionen buget zur verfügung stand.
-
Thiris
Also auf meiner DVD steht zwar hinter Deutsch / Englisch drauf, aber der Film start nur in Deutsch. Die Outtakes usw. sind allerdings in Englisch.