Wie war 2008 f?r euch?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
schatzi

Wie war 2008 für euch?

Beitrag von schatzi »

Mein Jahr war sehr turbolent. Hab im Januar einen neuen Job in einer Tankstelle angefangen. Hab ne neue Freundin kennengelernt über Hyves, die in NL wohnt. Haben uns schon öffters getroffen. War viel bei meinen Eltern dieses Jahr in Norddeutschland. Hab die Werder Stars am Aiprt in Brmen getroffen. Und hatte zum schluss doch noch das Glück eloy dieses jahr zu treffen. Besser kann das jahr nicht enden. Ok von Silvester habe ich nicht viel, weil ich um 20 Uhr arbeiten muss. Kann leider nicht mit meiner Freundin feiern. Werde mir das Feuerwerk bei der arbeit ansehen.
Tanja

Re: Wie war 2008 für euch?

Beitrag von Tanja »

2008 war gut.ich hab eine neue arbeit (1,75€ Job) bekommen (zwar befristet, aber super), dort tolle leute kennengelernt und ansonsten lief auch alles bestens.
Tillack

Beitrag von Tillack »

Liebe CITA Fans,

ich wünsche Euch allen für das Jahr 2009 viel Glück,Gesundheit und Erfolg.

Vielen Dank Euch allen, dass Ihr CITA so die Treue haltet. Natürlich gibt es für uns alle im Leben viele Höhen
und Tiefen, aber wichtig ist, dass wir uns nicht unterkriegen lassen. Danke an dieser Stelle auch an Nicky und Gina B
die mit viel Liebe sich um diese Seiten kümmern.

Wir werden uns ja hoffentlich alle am 18.April 09 in Mainz im Ibis Hotel treffen, alles andere ,was dann sein wird,
müssen wir ganz einfach abwarten, denn Künstler haben ja so ihre persönlichen Eigenheiten.

Natürlich wünsche ich Dir mein lieber Benjamin,Eloy, Lee und Bastian alles Gute für 2009. :ok:

Herzliche Grüße
Euer
BRAVO Fritze
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das Jahr 2008 war sehr Abwechslungsreich. Es gab viele positive Dinge, wie z.B. der Geburtstag von Benjamin, das ich wieder Tante werde usw. aber es gab auch einige negative Dinge, die meiner Meinung nach am häufigsten aufgetreten sind. Naja hoffe einfach das 2009 besser wird und freu mich total auf Mainz.

lg
Nicky

Beitrag von Nicky »

Für mich war 2008 im Großen und Ganzen eigentlich ok. Anfangs wars etwas blöd, da ich ziemlich veräppelt worden bin von meinem ehemaligen Chef, ich war dann 1 1/2 Monate arbeitslos. Aber dann fand ich einen Job, der mich rundum komplett glücklich macht und der keine 10 Minuten von hier entfernt ist. Ich durfte Lee dieses Jahr in Brighton treffen, was sehr schön war. Und ich habe einen Menschen kennengelernt, der mir sehr nahe steht, eine Art Soul Mate sozusagen *g*. Gegen Ende des Jahres hin ist leider meine Ehe in die Brüche gegangen und eine räumliche Trennung in Kürze ist wohl unvermeidbar. Na ja, was solls, kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

2008 war wieder ein Jahr was 2009 besser werden kann.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Nicky hat geschrieben:Gegen Ende des Jahres hin ist leider meine Ehe in die Brüche gegangen und eine räumliche Trennung in Kürze ist wohl unvermeidbar. Na ja, was solls, kommen bestimmt auch wieder bessere Tage.

Na das hört sich ja nicht so toll an und ich dachte mein Jahr war schon schlimm. Wünsche dir trotzdem alles gute für das neue Jahr.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Buffy hat geschrieben:Wünsche dir trotzdem alles gute für das neue Jahr.

Danke. Was solls. "Shit happens" oder wie man so schön sagt. Ich ordne erstmal mein Leben, dann gehts weiter. Eine Frau hat durchschnittlich in ihrem Leben 10 Männer. Also darf ich ja noch 5 durchprobieren. LOL.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Na dann wünsch ich dir noch viel Vergnügen. :mrgreen:
Tillack

Beitrag von Tillack »

Nicky hat geschrieben:
Buffy hat geschrieben:Wünsche dir trotzdem alles gute für das neue Jahr.

Danke. Was solls. "Shit happens" oder wie man so schön sagt. Ich ordne erstmal mein Leben, dann gehts weiter. Eine Frau hat durchschnittlich in ihrem Leben 10 Männer. Also darf ich ja noch 5 durchprobieren. LOL.

Liebe Nicky,

viele Ehen gehen leider heute in die Brüche, natürlich sucht man dann wenn es soweit ist, die Schuld immer bei den anderen,
ich selbst habe nie geglaubt, dass meine Ehe über 36 Jahre hält. Natürlich haben auch wir unsere Höhen und Tiefen erleben müssen, aber wichtig war immer, dass, wenn es Probleme gegeben hatte, diese gelöst wurden.

Ich wünsche Dir liebe Nicky alles Gute, lass Dich bitte nicht unterkriegen, wenn es nicht mehr geht, dann gibt es, auch wenn
es weh tut, nur einen Weg, Trennung. Im übrigen, ich finde es super, dass Du gerade in diesem Forum ehrlich darüber schreibst.

Geniese einfach Dein Leben, so wie Du es gerne möchtest, die Zahl der Männer sind dabei doch wirklich nur Nebensache.

Herzliche Grüße
Dein
BRAVO Fritze :ok:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Tillack hat geschrieben:Liebe Nicky,

viele Ehen gehen leider heute in die Brüche, natürlich sucht man dann wenn es soweit ist, die Schuld immer bei den anderen,
ich selbst habe nie geglaubt, dass meine Ehe über 36 Jahre hält. Natürlich haben auch wir unsere Höhen und Tiefen erleben müssen, aber wichtig war immer, dass, wenn es Probleme gegeben hatte, diese gelöst wurden.

Ich wünsche Dir liebe Nicky alles Gute, lass Dich bitte nicht unterkriegen, wenn es nicht mehr geht, dann gibt es, auch wenn
es weh tut, nur einen Weg, Trennung. Im übrigen, ich finde es super, dass Du gerade in diesem Forum ehrlich darüber schreibst.

Geniese einfach Dein Leben, so wie Du es gerne möchtest, die Zahl der Männer sind dabei doch wirklich nur Nebensache.

Herzliche Grüße
Dein
BRAVO Fritze :ok:

LOL, danke Fritz. Das mit den Männern war natürlich mit einem Augenzwinkern gemeint. :wink: Wir haben beide erkannt, dass es nicht mehr funktioniert und werden uns - allein schon Laurin wegen - in Frieden trennen und uns miteinander einigen. Wir empfinden füreinander keine Liebe mehr, leben nebeneinander her und gehen uns auf den Keks. Das haben wir beide erkannt und sind der Meinung, dass wir getrennt und in Freundschaft besser miteinander klar kommen.

Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich schließe mich Gina an und wünsche dir viel Glück für die Zukunft!

Was mein Jahr 2008 angeht gab es wie bei allen andern sicherlich auch, Höhen und Tiefen. Aber ein Gutes war auf jeden Fall dass mein befristeter Arbeitsvertrag zu nem unbefristeten geworden ist und dass ich Marc Terenzi an meinem Geburtstag treffen durfte.
Ansonsten werden wir sehen was das neue Jahr bringt :)
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Auch mein Jahr 2008 war ziemlich turbulent. Im privaten Bereich, im unserem Freundeskreis, haben sich viele Dinge ziemlich ins negative entwickelt, worüber ich ziemlich traurig bin. Aber was soll´s, manche Dinge kann man einfach nicht ändern, aber es macht einen doch nachdenklich und man macht sich so seine Gendanken, wie es auch für einen selbst weiter geht.
Andererseits war 2008 aber auch ein gutes Jahr für mich. Es ist viel passiert, dass mein Leben ein wenig auf den Kopf gestellt hat und mir so den entscheidenen "Kick" gegeben hat, einige Dinge in Angriff zu nehmen, die ich schon ewig vor mir herschiebe und die nun Anfang bzw. im Laufe von 2009 abgeschlossen bzw. in die Tat umgesetzt werden sollen. Ausserdem freu ich mich immer noch total, dass ich dieses Forum hier gefunden habe und nun quasi wieder mitten drin im CITA-Feeling bin.
Insgesamt freu ich mich schon richtig auf das kommende Jahr und bin gespannt, was sich alles so tut.
Tanja

Beitrag von Tanja »

@Nicky: ich wünsche dir auch alles gute für die zukunft! das wird schon.
Antworten