Eure Lieblings-TV-Sendungen und -serien
-
Angels Eyes
Eure Lieblings-TV-Sendungen und -serien
Meine Lieblingsserien sind Unter Uns, Verbotene Liebe, Abschlussklasse und Desperat Housewifes.
Ich schaue mir auch gerne die Chart-Show an.Außerdem mag ich die Hitgiganten, Wer wird Millionär, Schlag den Raab und Genial Daneben.
Ich schaue mir auch gerne die Chart-Show an.Außerdem mag ich die Hitgiganten, Wer wird Millionär, Schlag den Raab und Genial Daneben.
-
Buffy
Re: Eure Lieblings-TV-Sendungen und -serien
Meine absoluten Lieblingserien sind Bones die Knochenjäger, Buffy im Bann der Dämonen und Angel Jäger der Finsternis, K11, Niedrig und Kuhnt, Lenßen und Partner.
-
Teufelchen81
Also ich hab früher sehr oft Buffy, im Bann der Dämonen und Angel, Jäger der Finsternis geschaut, nur komme ich nicht mehr dazu, weil ich dann meist schon im Bett bin, da ich zur Zeit fast den ganzen Tag unterwegs bin und einfach zu müde bin um noch viel zu machen. Außerdem hab ich glaub ich mittlerweile alle Folgen gesehen.
Ansonsten schau ich immer Alles Was Zählt, die Chartshow, die hitgiganten und so, jenachdem ob ich es kenne oder nicht.
Nur wenn ich dann abends daheim bin, sitz ich lieber am Pc, schau nach Musik und bin hier im Forum und chatte über Messenger, also der Fernseher ist bei mir nur Nebensache.
Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
Ansonsten schau ich immer Alles Was Zählt, die Chartshow, die hitgiganten und so, jenachdem ob ich es kenne oder nicht.
Nur wenn ich dann abends daheim bin, sitz ich lieber am Pc, schau nach Musik und bin hier im Forum und chatte über Messenger, also der Fernseher ist bei mir nur Nebensache.
Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
-
Tanja
meine lieblingsserien sind: dsds, das supertalent, gzsz, das perfekte promidinner usw.
-
Kerstin
Ich schaue regelmäßig "Alles was zählt" und "Die Kochprofis". Unregelmäßig und je nach Lust und Laune schaue ich noch Explosiv, Exklusiv, DSDS, Popstars, Chartshows, Bauer sucht Frau *g*, Taff,....
-
maharet
Ich bin ein Serienjunkie, komme aber nur noch selten dazu meiner Leidenschaft nachzugehen.
Ich schaue gerne Gilmore Girl, Mc Leods Töchter, VL und Marienhof, Everwood, Greys Anatomy, Private Practice und seit neuestem Californication.
Ich schaue gerne Gilmore Girl, Mc Leods Töchter, VL und Marienhof, Everwood, Greys Anatomy, Private Practice und seit neuestem Californication.
-
Denise
Schwiegertochter gesucht! Find Ich total geil, wegen den ganzen
! Zum beispiel der Harthmut, der seine Zunge in die Nase von seiner Nicole gesteckt hat. Einfach
Desperet Housewives is auch total geil. Oder Schillerstrasse (hoffe dass das bald wieder beginnt)
! Zum beispiel der Harthmut, der seine Zunge in die Nase von seiner Nicole gesteckt hat. Einfach
Desperet Housewives is auch total geil. Oder Schillerstrasse (hoffe dass das bald wieder beginnt)
-
BungeeB
so wirkliche Lieblingssendungen hab ich eigentlich nicht. Wenn ich Zeit hab, schau ich aber oft Wer wird Millionär, die Chartshows oder die Hitgigangten.
Was ist auch noch gerne schaue ist Popstars oder demnächst die Topmodels und Genial daneben.
Was ist auch noch gerne schaue ist Popstars oder demnächst die Topmodels und Genial daneben.
-
Tanja
@Denise: schillerstaße kommt bald wieder, diesmal mit jürgen voegel in der hauptrolle.
-
Schnecki
Meine Lieblingsserien laufen momentan alle auf Das Vierte da sind viele dabei aber auch nicht alle.
Das Fast Food Duell ist nicht schlecht.
So viel Fern will ich als gar nicht sehen.Lieber Musik hören.
Das Fast Food Duell ist nicht schlecht.
So viel Fern will ich als gar nicht sehen.Lieber Musik hören.
-
Denise
Steh total auf Stefan Raab. Da seh Ich alles von dem!!
-
clementine
Ich schaue am liebsten The L Word, Navy CIS, Desperate Housewives, Gilmore Girls, A Double Shot At Love und Full House
Ach ja und Life ist ganz gut.
Ach ja und Life ist ganz gut.
-
Dani86
Ich gucke gerne Soaps, Unter Uns, Verbotene Liebe, Anna und die Liebe, GZSZ... ausserdem noch so Talentshows und Reality-Shows :) und Stefan Raab gucke ich auch gerne, bin auch demnächst mal live bei TV Total dabei, darauf freu ich mich schon :)
-
DublinGirlie
Ich muss unterscheiden was ich wo gucke, wenn ich daheim in Irland bin..dann gucke alles von CSI über Bones bis hin zu Zoey101 an...wenn ich dann meinen jährlichen "Heimaturlaub" in Deutschland habe gucke ich eigentlich nur die deutschen Serien.
-
Denise
Bei mir ist es auch TV Total! Raab in Gefahr hats mir total angetan!!! Am geilsten war das mit den Flugstands!!
Und sonst naja, Stargate ist auch nicht schlecht! Aber nich das was im Moment läuft, das mag i net!
Und sonst naja, Stargate ist auch nicht schlecht! Aber nich das was im Moment läuft, das mag i net!
Ich guck wahnsinnig gern Ladykracher und danach Pastewka. Super genial!! 

Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Rea
Uiiih wieder Montag, da guck ich immer voll gerne Pro Sieben. Erst Fringe, dann Flash Forward und anschließend was zum Gruseln und fürs Auge: die beiden knackigen Herren von SUPERNATURAL
))) 
)))