Es gibt eine neue Cita Homepage. Zu erreichen unter http://caughtintheact.de.tl. Hoffe die gefällt Euch. Änderungsvorschläge, Tipps und auch Kritik nehme ich gerne an. Aber bitte nicht zu doll.
Die homepage ist so sehr gut gewurden, aber was ich nicht gut finde das videos einfach so auf die Homepage gestellt wurden, ohne zu fragen. Von mir sind auch paar dabei. mich persönlich stört das nicht, aber nicht das du damit mal ärger von irgentjemandem bekommst.
mk281191 hat geschrieben:Die homepage ist so sehr gut gewurden, aber was ich nicht gut finde das videos einfach so auf die Homepage gestellt wurden, ohne zu fragen. Von mir sind auch paar dabei. mich persönlich stört das nicht, aber nicht das du damit mal ärger von irgentjemandem bekommst.
Darf ich fragen, welche Videos Dir gehören?
mk281191 hat geschrieben:Daber was ich nicht gut finde das videos einfach so auf die Homepage gestellt wurden, ohne zu fragen
Sorry, aber das lasse ich mir nicht unterstellen. Ich habe für jedes Video das schriftliche okay!
Das Still believe in Love Video zum beispiel habe ich soweit ich weis als einziger bei Youtube hochgeladen! Kann mich täuschen aber glaube ich bald nicht!
Also zunächst mal, herzlich willkommen Chris und Glückwunsch zur tollen Homepage!
Das mit den Videos muss ich revidieren, Chris hat mich vorher gefragt, ob sie meine Videos veröffentlichen darf. Außerdem finde ich: Je öfter die Videos, Beiträge etc. verbreitet werden, desto besser ist es doch! Umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Fans auf CITA stoßen und sich an die tolle Zeit erinnern und irgendwie wieder zusammen finden.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
@ Steffi: Das habe ich getan mit meiner Fan DVD! Habe die Erlaubniss von den bekommen! @ chris: Habe mich kundig gemacht, das Video ist nicht von mir! Will also nix gesagt haben! Tut mir leid!
Wer hat noch Fotos von den Jungs für die Homepage? Am liebsten Solo! Ausserdem suchen wir noch Fotos wo ihr mit den Jungs drauf seit! Wer hat was für uns! Per PN oder Email citahp@yahoo.de.
Gina B. hat geschrieben:Chris guck doch auch ma auf Ben´s Homepage im Bilderteil und im Archiv. Und ich denke auf bastiaanragas.tk kannst du auch einiges finden. Eben so auf der Seite von Eloy. Bei Lee is die Seite von seiner Agentur gemacht, da musst de die vielleicht ma anschreiben. N aund sonst bei Google über die Bildersuche. Da finden sich auch viele Bilder der Jungs.
Da die Fotos Copyright haben, kann ich nicht einfach Fotos auf der Homepage veröffentlichen. Hatte alle Homepages der Jungs angeschrieben und von keinem ein okay bekommen. Deshalb habe ich kaum Solo Fotos auf der Homepage. Und ne Copyright verletzung kann echt teuer werden...
@ Chris Ich hab noch ein paar Fotos von dem Konzert 1997 in Dortmund, auch einige, wo sie jeweils allein drauf sind. Mit neueren kann ich leider nicht dienen. Zudem hab ich mal meine Ordner durchwühlt. Da sind noch jede Menge von dieses offiziellen Tourfotos dabei. Die könnte ich auch einscannen, allerdings weiß ich hier leider nicht, wie das mit dem Copyright aussieht.
BungeeB hat geschrieben:@ Chris Ich hab noch ein paar Fotos von dem Konzert 1997 in Dortmund, auch einige, wo sie jeweils allein drauf sind. Mit neueren kann ich leider nicht dienen. Zudem hab ich mal meine Ordner durchwühlt. Da sind noch jede Menge von dieses offiziellen Tourfotos dabei. Die könnte ich auch einscannen, allerdings weiß ich hier leider nicht, wie das mit dem Copyright aussieht.
Huhu...
Darfst mir gerne Fotos schicken. citahp@yahoo.de Die Tourfotos habe ich auch auf CD. Wenn ich diese mal finden würden. Bei den Tourfotos muss man nur die Quelle bzw. das Copyright angeben wenn man sie veröffentlicht.
Wollt Ihr die Tourfotos in der Galerie haben? Dann such ich nach der CD.
Auf der Homepage findet Ihr einen Caught in the Act Adventskalender. Das erste Türchen darf schon geöffnet werden. Nach entlosen verzweifelten Stunden (das Ding muss ja auch gefüllt werden) ist er noch pünktlich fertig geworden. Wir hoffen er gefällt Euch ein wenig. Es ist gar nicht so einfach Inhalte zu finden.