Wer von Euch bestellt ab und zu bei BonPrix?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
Nicky
Wer von Euch bestellt ab und zu bei BonPrix?

Beitrag von Nicky »

Geht Euch das auch so, oder hab nur ich immer das Pech:

Letzte Woche kam ein neuer Katalog von BonPrix. Ich hab sofort zwei super schicke Tops entdeckt, die ich wo anders noch nie gesehen habe, zwei Absolute Musthaves. Also bin ich ins Internet gegangen auf www.bonprix.de und hab die Bestellnummer da eingegeben: Und egal was ich von denen haben will, immer ist alles ausverkauft oder nicht lieferbar. Da frag ich mich dann doch, wozu bringen die überhaupt einen Katalog raus, wenn sie das ganze Zeug sowieso nicht liefern können? Es ärgert mich echt tierisch, denn ich hätte die Tops echt gerne gehabt.

Ich bestelle da nicht oft, aber früher hatte ich schon das Problem, dass das Zeug oft erst nach Wochen bei mir an kam, oder ne Hose, wo ich erst die Info kam, die Lieferung verzögert sich und dann Wochen später einen Schrieb: "Ja sorry, leider überhaupt nicht lieferbar." Dass das mal vorkommt, gar kein Thema, aber dass das fast IMMER so ist? Was habt Ihr denn für Erfahrungen mit dem Laden gemacht? Würde mich mal interessieren.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
nicole8323

Re: Wer von Euch bestellt ab und zu bei BonPrix?

Beitrag von nicole8323 »

Also ich habe mit bonprix schon gute Erfahrungen gemacht und fast immer mein Zeug auch geliefert bekommen. Ich weiß nicht warum du immer so schlechte Erfahrungen machst :gruebel:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also mir geht das auch oft so.. Bei Bonprix ne geile hose gefunden bestellt und dann aufn lieferschein seh ich net dabei nachlieferung in 3 wochen.. und diese verlängern sich dann immer um 3 wochen^^
snoopy2903

Beitrag von snoopy2903 »

hi

also ich bestell auch des öfteren was bei bonprix und habe eigentlich bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht echt schade das du da so viel pech mit hast

lg sara
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

Hallöchen

also ich bestelle auch ab und an bei Bonprix und mir ist nur einmal passiert, das was nicht lieferbar war, nachdem ich es bestellt hatte, kam aber ganz schnell nachgeliefert.

@ Nicky ich hab bei Oberteile nie Glück, bei mir passen die nie wie sie sollen, aber was unterwäsche betrifft hab ich immer Glück gehabt.

Mich nervt nur, daß ich wenn was nicht passt, ichs zurückschicken muß, und neu bestellen, aber naja ich brauch nur das bezahlen was ich behalte, da geht das noch.

Ansonsten hab ich bisher keine Schwierigkeiten gehabt.

Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich habe dort auch schon desöfteren was bestellt und mir ging es auch so wie dir Nicky. Ständig wenn ich Kalmotten gefunden hatte die mir gefallen, waren se entweder nicht lieferbar oder ausverkauft. Dann verschicke ich doch keinen Katalog in denen man sowieso keine Klamotten bekommt. Ich habe mich auf jedenfall sehr geärgert darüber und habe seither auch nicht mehr dort bestellt. Ich fahre dann lieber ein paar Kilometer und geh in ein Geschäft Klamotten kaufen.
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

@ Gina

ich bestelle eigentlich meistens übers Internet, weil die im Katalog nicht so viel drin haben und außerdem kostet
ein Anruf Geld.

Aber hast schon recht, iss schon doof, wenn die sagen iss nicht mehr zu kriegen und dann taucht die Hose trotzdem
immer wieder auf.

Ich bestelle eigentlich bei Bonprix nur noch Unterwäsche, denn ist ja nicht einfach bestimmte Sachen in ner
bestimmten Größe zu bekommen.

Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich dachte mir als ich diesen Thread gelesen habe und meinen Beitrag dazu geschrieben hatte, nochmal was bei denen zu bestellen. Meine Mutter war nämlich gerade dabei und ich musste mich wieder aufs neue ärgern, denn immer das was ich haben wollte in meiner Größe war immer ausverkauft. Am Ende hatte ich dann Gott sei Dank noch was gefunden. Bin nur mal gespannt ob mir das auch alles passt. Naja wie ich schon geschrieben hatte gehe ich auch viel lieber Shoppen und kann das da auch anprobieren.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Doch nächste Woche kommen die Sachen, habe ja auch ne E-mail bekommen mit ner Bestätigung das die Sachen vorhanden sind.
Angels Eyes

Beitrag von Angels Eyes »

Ich hab da auch schon öfters was bestellt und hatte nie Probleme.War immer alles da und kam auch immer innerhalb von ein paar Tagen an.Wenn wirklich mal gerade nichts mehr da war, dann kam es aber spätestens innerhalb einer Woche nach.
Finde die haben da auch immer tolle Sachen und auch relativ günstig.Nicht nur Klamotten sondern auch schöne Dinge für die Wohnung.Also ich finde da fast immer irgendwas.Nur macht da mein Konto nicht mit! :wink:
Severn

Beitrag von Severn »

Also ich bestell da nicht mehr!
Die Klamotten kommen zwar immer an aber ich schick sie immer zurück, weil alles total verschnitten ist.
Hosenseitennähte die über das Knie gehen,
Blusen deren Schulternähte auf dem Oberarm sind aber vorn am Busen auseinander Sprengen
(- ich bin nicht unförmig!!!!!)
und die Pullover sehen immer aus wie Kartoffelsäcke und völlig anders als abgebildet....
Ich gehe in einen Laden und probiere an- da kann man sich sicher sein das alles richtig sitzt!!!
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

Severn hat geschrieben:Also ich bestell da nicht mehr!
Die Klamotten kommen zwar immer an aber ich schick sie immer zurück, weil alles total verschnitten ist.
Hosenseitennähte die über das Knie gehen,
Blusen deren Schulternähte auf dem Oberarm sind aber vorn am Busen auseinander Sprengen
(- ich bin nicht unförmig!!!!!)
und die Pullover sehen immer aus wie Kartoffelsäcke und völlig anders als abgebildet....
Ich gehe in einen Laden und probiere an- da kann man sich sicher sein das alles richtig sitzt!!!

ich hab da auch schon ein paar mal was bestellt.
ich hab auch die selben erfahrungen gemacht, wie severn.
wenn dann klamotten ankamen, dann hat mir die passform absolut nicht gefallen.
ich bestell lieber was bei otto/schwab. da passen mir die klamotten auch gut =)
Denise

Beitrag von Denise »

Brauch Ich zum Glück nich. Meine Mum arbeitet beim OTTO-Versand und da gehört BonPrix auch dazu!
Und da bekomm Ich die Klamotten von Ihr gleich aus´m Laden mit gebracht. (mit 30% Rabat :-) )
Antworten