wann wart ihr zum 1. mal bei einem konzert?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
jaqueline

wann wart ihr zum 1. mal bei einem konzert?

Beitrag von jaqueline »

hallo,

also ich war heute vor genau 13 jahren am 30.09.1995 auf einem konzert der 4!!!
damals war ich mit meinem vater dort, weil meine freundinnen nicht mit durften und weil das konzert außerdem 50 km
von meinem wohnort entfernt statt fand. :tocktock:
Steffi81

Re: wann wart ihr zum 1. mal bei einem konzert?

Beitrag von Steffi81 »

Ich war auch 14... 1995 war das :roll:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich war auf meinem ersten Konzert auch 14 Jahre alt. Meine Eltern hatten meine Schwester, Gina und mich hingefahren.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich war 1996 in Lichtenstein... als 4 jähriger Knopf.. :mrgreen:
sassi5

Beitrag von sassi5 »

Ich war 12 und es war das "Christmas Festival" oder wie das hieß! Ich stand ganz tapfer in der 2.Reihe...ganz alleine, weil meine Freundin krank wurde! und als dann, die bis dahin eigentlich noch ziemlich unbekannten, Backstreet Boys auftauchten stand ich in der 3. oder 4. Reihe. :verängstigt:
Aber toll fand ich es trotzdem, leider hab ich nicht 1 Bild davon! :aargh:
Danach durfte ich nie wieder auf ein Konzert, weil die alle zu weit entfernt waren! Ich war ja schon glücklich, dass wenigstens das eine Konzert in meiner Stadt war!
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ich war auch schon 15. Das war im Sommer 1996. Da war in Köln am Tanzbrunnen ein Festival mit vielen verschiedenen Bands. Eine Bekannte von meiner Mutter hat mich damals mitgenommen, sonst hätte ich nie gedurft (meine Eltern waren da seeeehr streng)
Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie das Konzert genau hieß und erst recht nicht, wer da alles aufgetreten ist - bis auf Caught In The Act natürlich, die einfach nur der HAMMER waren!
Caitlyn

Beitrag von Caitlyn »

Das war Frühjahr 1995 in Debstedt in einer Großraumdisco. 13 junge Lenzen hatte ich da :pfeif:

Konzert war toll, ich hatte super Platz auf einer Theke... und hab später von der Seite ben abgeschossen, mit einem Geschenk. :oops: Was muss der aber auch gerade dann nach vorne an den Rand treten, als ich loslasse! :pfeif:
jb82

Beitrag von jb82 »

Ohje ist das lange her.. ich war damlas auch 14. das war 1996 in Berlin und ich werd das nie vergessen. Ich bin mit 3 Freundinnen und deren Vater hingefahren
Caitlyn

Beitrag von Caitlyn »

:lol: Das kann ich mir echt gut vorstellen!

Naja, die Disko bestand aus einem Hauptraum in dem das Konzi stattfand und direkt daran grenzte so ein Miniraum, abgetrennt durch Rundbögen.
Und da war ich extra dorthin, warte ne Pause ab wo sie alle weiter hinten sind, hole aus, lass los - und der Depp kommt direkt da nach vorne! Und das war dann auch noch so ein Anhänger für den Autospiegel, ne Trense aus Echtleder... also auch nicht soooo weich. :pfeif:
Der schaute völlig verwirrt in meine Richtung, die anderen Fans auch... und ich wünschte mir nur, der Boden würde sich auftun! :schwitz:
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

weiß ich nicht mehr waren schon so viele nur leider nicht so viele von caught.
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

lass mich mal überlegen ja die waren schon hier in Mannheim aber leider nicht so oft war glaub ich 16 :-(
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Das ist ja das blöde daran ich weiß es echt nicht mehr genau hab mir die Eintrittskarte nicht aufgehoben :cry:
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Muß 1997 gewesen sein da waren sie auf jeden Fall mal hier :-)
schatzi

Beitrag von schatzi »

Bei mir war es der 25.07.1998 in Delmenhorst. War da 18 Jahre alt. Es war ein Konzert von Radio FFN Niedersachsen. Es waren grad mal 150 Fans da und es war ein Open-Air Gig. Stand ganz links in der ersten Reihe und Eloy stand die meisste Zeit auf meiner Seite. Die anderen Boys waren eher auf der rechten Seite zu finden. Es war mein erstes und letztes Konzert der Boys. Durfte früher leider nie auf ein Caught Konzert, weil meine Eltern es mir nicht erlaubt haben. War halt zu jung und sie waren nicht so oft in Bremen. Die Eintritskarte habe ich noch immer und es ist immer ncoh eine schöne Erinnerung an das Konzert.
mausmaki

Beitrag von mausmaki »

In Sindelfingen zur Christmasparty am 27.12.1995 - das war ein Datum...ich war sowas von aufgeregt...*gg :-) da waren auch die BSB dabei und so schlechte Gruppen wie Clock oder Just Friends :shock: naja aber immerhin...davor hab ich sie zum ersten mal ZUFÄLLIG bei ner Autogrammstunde in Stuttgart gesehen im Karstadt...da war die Hölle los und ich hatte vor Aufregung schon wieder Bauchweh...dann nahm das alles seinen Lauf..meine armen Eltern :)
anni3778

Beitrag von anni3778 »

Ich konnte CITA das erste Mal Ostern 1995 in Halle erleben! Oh Mann war das aufregend.
Es war am Anfang Ihrer Karierre und es war das erste Konzert meines Lebens zu dem ich überhaupt gegangen bin. Mit einer ehemaligen Freundin bin ich schon nachmittags zur Disco gegangen wo sie abends auftreten sollten und es war wirklich ein unglaublich schöner Abend.
Zu der Zeit hatten sie noch net so viele Fans und da war es kein Problem die Jungs anschließend noch zu treffen. Ist von Euch vielleicht auch damals Jemand bei der Show in Halle gewesen?
Tina

Beitrag von Tina »

von schatzi » 7. Dez 2008, 15:39

Bei mir war es der 25.07.1998 in Delmenhorst. War da 18 Jahre alt. Es war ein Konzert von Radio FFN Niedersachsen. Es waren grad mal 150 Fans da und es war ein Open-Air Gig. Stand ganz links in der ersten Reihe und Eloy stand die meisste Zeit auf meiner Seite. Die anderen Boys waren eher auf der rechten Seite zu finden. Es war mein erstes und letztes Konzert der Boys. Durfte früher leider nie auf ein Caught Konzert, weil meine Eltern es mir nicht erlaubt haben. War halt zu jung und sie waren nicht so oft in Bremen. Die Eintritskarte habe ich noch immer und es ist immer ncoh eine schöne Erinnerung an das Konzert.

Liebe Schatzi, laut Datum hast du erst 3 Wochen vor dem Aus von Cita sie sehen dürfen, echt krass, das tut mir leid.
Den1977

Beitrag von Den1977 »

Ich weiß nur noch das es in Riesa war 1995 es war Schweinekalt und wir hatten danach Blaue Zehen.

Just Frinds waren auch da das weiß ich noch .

Und da habe ich glaube ich auch das Stück von Bens Handtuch ergattert, er hat es runter geworfen und alle Stürzten sich drauf.

Wir wollten Teilen, jemand wollte es mit einem Feuerzeug durchbrennen, ich habe nein gesagt, hatte angst das es Brennt und wir haben es dann mit einem Schlüssel durch getrennt!

http://www.fotos-hochladen.net/img0073a6fwy9spa.jpg
Antworten