Lee?s richtiges Alter

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
jaqueline

Lee´s richtiges Alter

Beitrag von jaqueline »

hi,
hab da mal ne frage. wann hat lee denn nun wirklich geburtstag. am 16. 07. weiß ich ja, aber in welchem jahr. ich hab schon 1970 gelesen und woanders dann wieder 1972. was stimmt denn nun???? :gruebel: :huh2: :gruebel:
Nicky
Re: Lee´s richtiges Alter

Beitrag von Nicky »

1970 stimmt definitiv. Hat er uns verraten, als wir in Brighton waren. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ja das stimmt, er wird 39. Lee hat sich eben gut gehalten. :mrgreen:
Tanja

Beitrag von Tanja »

stimmt, er sieht wirklich noch gut aus. aber allgemein haben sich alle vier gut gehalten.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Tanja da hast du recht. Also wenn man deren Alter schaetzen muesste, waeren se bei mir alle viel juenger. :lol:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Kann das auch gar nicht glauben... 39 ist zwar nun noch nicht sooo alt, aber trotzdem ist es irgendwie komisch... finde er sieht noch viel jünger aus.
Denise

Beitrag von Denise »

Ja, das stimmt! Wenn ich Ihn nicht kennen würd, würd ich Ihn glatt 30 schätzen! Manchen Leuten sieht man das alter nicht an, da gehts meinem Schatz genauso!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ist doch auch mal schoen juenger geschaezt zu werden. Mir passiert es oft das ich aelter geschaezt werde. :-(
Denise

Beitrag von Denise »

Das nicht schön, jünger geschätzt zu werden! Tante Kassiererin wollt mir gestern keine Kippen verkaufen!!!! Is jetzt schon das 2. mal! :tocktock:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Oh das ist mir auch schon passiert obwohl ich nicht ausah wie 17. Naja und ich musste als ich in die Kneipe wollte meinen Ausweiss zeigen. Da war ich aber schon 20 und ich bin fast vom Glauben abgefallen. Meine Freundin meinte der wollte nur wissen wie ich heisse. :lol: :lol:
Antworten