Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
Nicky
Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitrag von Nicky »

Habt Ihr bestimmte Läden bzw. Ladenketten, in denen Ihr meistens Eure Klamotten kauft?

Ich kaufe sehr gerne bei Pimkie und Orsay, weil ich sehr schmal gebaut bin und die Hosen und Oberteile in meiner Größe haben *g*. Und neulich hab ich hier in Bruchsal einen kleinen Laden entdeckt, der diese "Crazy Age" Jeans hat. Die sehen super cool aus und sind wie für mich geschneidert. :ok: Da werd ich wohl jetzt öfter mal vorbei schauen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Buffy

Re: Wo kauft Ihr Eure Klamotten?

Beitrag von Buffy »

Ich kaufe meistens bei C&A ein oder H&M, da finde ich immer was zu anziehen. Die anderen Geschäfte haben leider nicht meine Größe *grins* Letztes Jahr habe ich Klamotten bei Sinnleffers gekauft in Aachen, die hatte Ausverkauf und da habe ich ein paar Schnäpchen gemacht, ansonsten ist mir das zu teúer.
anja28

Beitrag von anja28 »

KIK ist toll.Habe da schon "schöne" Oberteile für 2,3 Euro bekommen. Kaufe da aber nicht nur.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Mir sind die Hosen beim KIK leider zu groß, Oberteile hab ich dort aber auch schon gekauft. Laurins Klamotten kaufe ich meistens dort, denn da gibt es Kindermode echt super günstig und teilweise sind die Sachen total süß.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Also ich geh auch meist nur noch in kik oder takko einkaufen. Manchmal auch im NY oder bei C & A, aber das ist eher die Seltenheit. Heutzutage sind die Klamotten ja auch - teilweise - ziemlich teuer geworden und meiner Meinung nach muss man nicht unbedingt immer in irgendwelchen Markenklamotten rumrennen. Wenn man nicht viel Geld hat, kann man auch da einkaufen. Gibt ja auch tolle Sachen dort...
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Ich starte meine Shoppingtouren eigentlich immer bei New Yorker. :-) Außerdem geh ich noch ganz gern zu Pimkie, Madonna, Forever 18, C&A, Tally Weijl,.....
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ich geh am liebsten in Köln in der Innenstadt einkaufen (ist ja auch nicht so weit von uns entfernt). :-)
Die meisten Sachen finde ich in der Regel bei New Yorker, aber auch bei Pimki und Orsay. Meistens schaue ich dann auch gleich noch bei H&M und C&A vorbei, wenn ich schon mal da bin, aber da finde ich nicht so oft was.
Kompliziert wird´s nur wenn ich Hosen kaufen will. Irgendwie hab ich immer Probleme da was passendes zu finden, zumindest bei New Yorker und so. Da muss ich dann immer ewig und drei Zeiten suchen, bis ich was gefunden habe, dass auch vernünftig sitzt. Und wenn das alles nicht hilft, muss ich eben doch zum Köln´s Karre und ne Markenjeans nehmen. Da gibts´s so zwei drei Marken, die immer passen, aber die sind dann furchtbar teuer. (Das ist halt wenn man nicht abwarten kann und zu ungeduldig ist :oops: ) Aber egal wo ich einkaufe, Jeans müssen bei mir IMMER gekürzt werden, leider. Ich bin halt zu klein für diese Welt...
Inka

Beitrag von Inka »

In Deutschland ist ESPRIT meine Lieblingsmarke, kaufe dort eigentlich fast nur. Ansonsten mag ich noch ZARA.
Seit ich aber in London bin, sieht die Sache anders aus. Ich denke, jeder, der hier schonmal war, weiß was ich meine :pfeif:
Hier kann man ja shoppen bis zum Umfallen. Ich kaufe hier meistens bei Calvin Klein, Armani Exchange und Cos ein.

Zum Thema "KIK": Ich habe 2 Jahre in dem Laden gearbeitet und muss sagen, dass die Klamotten nicht wirklich die beste Qualität haben! Ich meine, sie sind sehr günstig und für jeden Geldbeutel zu haben, aber ich persönlich trage sie nicht.
Die Kindersachen dort sind sehr süß und auch für die Kleinen erschwinglich-die wachsen ja eh schnell raus.
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Bin mittlerweile zu faul geworden durch die Läden zu gehen höchstens mal im Urlaub ansonsten bestell ich übers Internet hauptsache was zum Anziehen was zu mir passt. :roll:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Mein Mann hat mir viele Klamotten aus Amerika mitgebracht. Die sind da ziehmlich guenstig und die haben auch meine Groesse, muss auch nicht lange suchen. *lach* Wenn man weiss wo man gute Klamotten dort bekommen kann kann man die sich auch im Internet bestellen.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich hab mir neulich ne Crazy Age Jeans hier bestellt:

http://www.catch-fashion.com

Bei der Marke weiß ich, dass mir die Größe exakt passt, weil ich Jeans sonst nie "auf gut Glück" bestellen kann. Vorkasse überweisen, zwei Tage später war die Hose da. In "meinem" Laden in Bruchsal scheint diese Jeans-Marke die Jeans nämlich langsam auszusterben. :neutral:

cat

Beitrag von cat »

Ich kauf meine Klamotten überwiegend bei New Yorker, C&A und H&M, Kinderklamotten bei KIK, H&M, Family und Karstadt...überwiegend kauf ich im Schlussverkauf, da kann man sich so richtig mit Klamotten eindecken und es ist nicht so teuer...Qualität...jedes Kleidungsstück geht mal kaputt, hab eine Lieblingsjeans die 5 Jahre schon bei mir ist und hat dementsprechend schon gebrauchsspuhren wie Löcher in der Hose...aber mag sie auch nicht aussortieren, weil sie gut aussieht und toll sitzt und für die Freizeit ist sie auf jedenfall super und manchmal ein Hingucker!
Oberteile kauf ich mir auch bei KIK, aber nicht viele da ein wenig das was gefällt, sitzt manchmal nicht so perfekt wie andere Oberteile, Hosen ja die gehen bei mir auch nicht, sitzen nicht gut, scheuern und kratzen, alles schon ausprobiert...und was auf gar keinen Fall geht ist Unterwäsche, die sitzt nicht, kratzt und allein deshalb unbequem...da find ich H&M klasse, die haben jede Größe und sieht alles echt schick aus, New Yorker hat mittlerweile auch tolle Unterwäschenteile! Ein hab ich noch von letztem Jahr im Schrank das aufbewahrt wird für einen ganz bestimmten Mann...
Antworten