Mark Medlok live

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
mk281191

Mark Medlok live

Beitrag von mk281191 »

Da ich ja nun gestern nicht nach Köln konnte hatte ich mir etwas anderes vorgenommen. Ich hörte das amrk Medlok am Samstag in Zwickau ist! Das ist ungefähr 20 km von mir netfernt und dachte das Schauspiel lasdse ich mir nicht entgehen...
Und es war tatsächlich ien Schauspiel! Im ersten Lied hörte in der Mitte auf weil ihn ein Eier werfer fast mit dem Ei getroffen hat...aber nicht so schlimm, Mark fing von vorn an und dann passierte es. Das 2. Ei landete genau auf seinem Hosenbein.. Er rastete aus ging von der bühne und dann waren 10 minuten stille und bangen bei seinen Fans angesagt.. Doch er kam wieder und sang natürlich alle seine lieder.. " Summer Love " sang ganze 3 mal...ich habe das ganze szenario gefilmt und werde das bisschen zusamen schneiden und die nächsten Tage hier mit posten..
Aber keine Angst! Ich mag MArk Medlok trotzdem nicht, aber eins muss ich ihm lassen! Er singt live genauso wie es von der CD klingt..Bin begeistert..

Liebe Grüße
Micha
Nicky
Re: Mark Medlok live

Beitrag von Nicky »

Krass, das mit den Eier- und Tomatenwerfern. Finde ich echt nicht fair. Wenn ich Musik nicht mag, werfe ich nichts, sondern geh halt wo anders hin.

Das, was Du beschreibst, mk, steht heute auch auf bild.de:

Der Superstar trat um 22.02 Uhr vor die 5000 Fans auf dem Kornmarkt in Zwickau/Sachsen. Mark Medlock (30) stimmt seinen ersten Hit „Now or Never“ an.
SCHON NACH DEN ERSTEN TAKTEN FLIEGEN TOMATEN UND EIER.
Einige Chaoten hatten sich im Verlauf der Woche per Internet zur Aktion verabredet.
Medlock flippt aus, schreit: „Solche verfuckten Eierwerfer! Ich reiß mir hier den Arsch auf, und ihr schmeißt mit Eiern.“
Zunächst will der Gewinner der vorletzten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ weitersingen.
Wieder fliegen Eier und Tomaten. Medlock geht fluchend von der Hitradio-RTL-Bühne.
Dafür erscheint Moderator Christoph Herrmann (29), redet den Fans ins Gewissen: „Zwickau, um ehrlich zu sein, ich bin enttäuscht. Schaut auf Euren Nachbarn, und verhindert diesen Scheiß! Wem die Musik nicht gefällt, der soll zu einer anderen Bühne gehen. Wenn noch ein Ei fliegt, ist es eure Schuld, wenn er nicht mehr auftritt.“
Die Fans schreien: „Markie, Markie!“ 22.10 Uhr Medlock kommt wieder auf die Bühne, bringt sein Konzert störungsfrei bis kurz vor 23 Uhr zu Ende.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Liv

Beitrag von Liv »

Mark ist ein total lieber und herzlicher Mensch!! :nick:
Zu seinen Fans ist er total bezaubernd und er nahm sich nach seinen Konzerten auf der letzten Tour super viel Zeit für uns!! :ok:
Sicher hat auch er mal nen schlechten Tag aber wer hat den nicht...

Ich finde es schlimm, dass ihn alle, die ihn nicht mal persönlich erlebt haben, immer nur runtermachen! :motz:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

hier ist nun das Video:
http://de.youtube.com/watch?v=BPHDsNALFx0
[youtube]BPHDsNALFx0[/youtube]
Tanja

Beitrag von Tanja »

das fand ich auch nicht ok. ich meine, jeder hat einen anderen musikgeschmack, der eine mag mark, der andere nicht. ich mag einige seiner songs und fand es nicht schön, die eierattacke. ich hab gehört, da haben sich sogar leute extra dazu getroffen, um ihn mit eiern und tomaten zu werfen. er hat den auftritt ja weitergemacht,das war wirklich klasse von ihm, sich den werfern zu widersetzen.
Tanja

Beitrag von Tanja »

ja kam heute,die berichten ja davon, weil mark ja dsds gewonnen hat.
ich finde immer noch, wenn man seine musik nicht mag, soll man nicht sowas machen, wie mit eier und tomaten zu werfen.
Antworten