Chris Watrin verl?sst US 5

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
Nicky
Chris Watrin verlässt US 5

Beitrag von Nicky »

Der Ausstieg ist der einzige Weg. Er rettet mein Leben.“ Chris Watrin (20)

Tausende Mädchen haben sein Poster im Schlafzimmer hängen: Chris zu seinen besten Zeiten
ER lebte den Traum vom Pop-Star. Ruhm, Rampenlicht, Geld. Chris Watrin, der umschwärmte Sänger der Boygroup „US 5“. Jetzt ist der Traum zerplatzt: Burn-Out-Syndrom, Zusammenbrüche!

Der gebürtige Kölner stieg gestern bei „US 5“ aus.

In Tausenden Mädchenzimmern von Deutschland bis Asien hängt sein Poster. Chris, durchtrainiert, smart, stahlblaue Augen.

Der junge Mann, den BILD zum Interview trifft, ist ein anderer. „Ich bin körperlich und psychisch am Ende. Seit Monaten empfinde ich keine Freude mehr.“

Chris spricht leise, die Augen müde, sein Körper dürr, am Hals ein Ausschlag. Immer wieder kämpft der Teenie-Schwarm (9 „Top Ten“-Singles in drei Jahren) gegen die Tränen: „Ich komme nicht aus dem Bett, fühle mich kraftlos, leer.“

Sein Traum kippte vor einem Jahr. Der stressige Alltag: Auftritte, Fans, Medien. Keine engen Freunde mehr, keine Freundin, keine Liebe.

Chris: „Irgendwann habe ich nur noch eine Rolle gespielt. Ich hatte keine sozialen Kontakte. Da war niemand, dem ich mich öffnen konnte.“

Chris begab sich in psychiatrische Behandlung: „Es war hart, mir das einzugestehen. Aber ich merkte, dass ich nicht mehr konnte.“

Der Arzt riet ihm zum sofortigen Ausstieg: „Es tut mir leid für die Fans, für die Jungs aus der Band. Aber meine Gesundheit geht vor. Wenn ich jetzt nicht aufhöre, dann gehe ich zugrunde.“

Die internationale Castingband Us5 Us5 in Action: Bei ihren Live-Shows geraten hunderte Fans total aus dem HäuschenFoto: dpa 1/11
Sein letzter Auftritt mit „US 5“ war am Wochenende in Düsseldorf. Erschöpft erlitt Chris in seiner Garderobe einen Kreislaufkollaps.

Danach entschied sich der Sänger endgültig. Sein Anwalt Nikolaus Schmitte: „Sein Vertrag muss mit sofortiger Wirkung beendet werden.“

Das endgültige Aus! Chris zu BILD: „Ich will nie wieder Musik machen!“

Wie es mit der Band weitergeht, entscheidet sich in den nächsten Tagen.

Quelle: http://www.bild.de

Was sagt Ihr dazu? Irgendwie schrecklich, oder? Aber ich denke auch an die Fans, wie die sich jetzt fühlen müssen. Ähnlich haben wir uns wohl vor 10 Jahren gefühlt. :neutral:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
LisseLady81

Re: Chris Watrin verlässt US 5

Beitrag von LisseLady81 »

Meine kleine Cousine ist ein riesen Fan von denen.
Chris ist einer ihrer Faves.
Ich war mit ihr sogar mal bei ein paar Treffen mit den Jungs dabei.
Bin kein Fan von ihnen aber die waren eigentlich ganz nett.

Was mir bei denen allerdings aufgefallen ist:
Die hatten (haben) mit ihrem Management dauernd Probleme.
Irgendwie ist das alles so wie damals bei Caught.

Angeblich ist er ja "nur" wegen eines Burn out Syndroms aus der Band ausgestiegen.
Es hieß immer die hätten viel zu viele Termine. Mag sein, dass es viele waren.
Aber wenn ich so dran denke, wie oft Caught im TV, bei Auftritten oder Veranstaltungen waren ...
hm, bei der Menge hätten dann wohl alle bei Us5 schon lange das Handtuch geworfen.

Wünsch Chris trotzdem alles Gute.
LisseLady81

Stimmt schon.
Auch wenn Take That damals aus anderen Gründen aufgehört haben.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Die Karriere von US fünf war doch eh schon am Ende. Wo war denn die letzte Single denn in den Charts?Aber Klar ist es für die Teenys jetzt schwer. Ich fand sie zuletzt nur etwas lächerlich,von wegen er war mit dem Kumpel aufn Klo kotzen :patsch:
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Na lasst die Jungs doch... Wir sind ja schließlich auch nicht daran gestorben, dass Eloy schwul is etc...
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Richtig,also kann man auch sagen, er ist schwul aber nicht diese lächerliche Ausrede :roll:
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Mein Gott, dann lassn doch "kotzen" un selbst wenn da mehr war: es is SEIN PRIVATLEBEN!!!!!!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

:pssst:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Mir ist das ganze eigentlich sowas von egal. Habe andere Sorgen als mich mit sowas zu befassen.Aber ich denke einfach das uns das alles nichs angeht und das das deren Privatsache ist.
LisseLady81

AndreaBln hat geschrieben:Die Karriere von US fünf war doch eh schon am Ende. Wo war denn die letzte Single denn in den Charts?Aber Klar ist es für die Teenys jetzt schwer. Ich fand sie zuletzt nur etwas lächerlich,von wegen er war mit dem Kumpel aufn Klo kotzen :patsch:

LOL, Andrea - das war ein anderer von denen der auf dem Klo war.
Ach und die Klo Aktion war PR. Die Manager von Us5 haben den Typ für die Fotos und das Interview bezahlt.
(Meine Cousine sitzt gerade hier und klärt mich auf *g)
Also auch wenn ich Cees gaaaaaaaaaaarrrrr nicht leiden kann:
Schlauer war der irgendwie...
cat

Beitrag von cat »

Hm...klar war das PR und hey der andere hiess Richie...aber man konnte anhand der Reaktionen schon sehen, dass es gefakt war...welch ein Zufall durfte sich erst Jay dazu äussern und erst 2 Wochen nach dem ganzen Vorfall der Richie selbst...sehr eigenartig...aber das ist ja auch schon fast ne halbe Ewigkeit her!
Falls dem wirklich so ist, und Chris ein Burn out hat, wie es in der Bildzeitung berichtet wird, wobei diese auch schnell mal zu Übertreibungen neigen, dann tut er mir echt leid und ich hoffe für ihn, dass er ohne großes Nachsehen aus dem Vertrag raus kommt!!! Bin ich allerdings froh, dass wir aus dem Alter raus sind, wo man wegen sowas geheult hat, ganz ehrlich!
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab es auch in der bild gelesen und auch an damals gedacht, wie es bei cita war.
ich bin kein us 5- fan, aber irgendwie tut mir chris auch leid.bei us 5 scheint im moment nicht alles gut zu laufen, erst geht mikel und jetzt chris.wer weiss was aus denen wird?
daran sieht man, das es schwierig ist, in einer boygroup zu sein.bei der vielen arbeit.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich hab das gestern im Fernsehen gesehen, dass er aussteigt. Wer weiß, ob es wirklich "nur" am Burn Out liegt... fand den eigentlich immer ganz süss, auch wenn er noch so jung ist. Aber kann mir schon vorstellen, dass es schwer für ihn war in der Band. Er hat damals mit 16 angefangen, was ja schon recht früh ist... und dann hat er keine Zeit mehr für seine Freunde und seine Freundin und alles dreht sich nur noch um Termine und so.... Da verstehe ich, dass es ihm irgendwann zu viel wird...
Angels Eyes

Beitrag von Angels Eyes »

Ich mag die Jungs total gern und hab sie auch zwei Mal live gesehen.Das letzte Mal hier in Düsseldorf beim REWE Sommerfest.Am Dienstag drauf steigt Chris aus.War schon ein wenig geschockt.Aber so genau ist es auch nicht ob er krank war oder einfach keine Lust mehr hatte.Ich weiß es nicht.Ich mochte ihn immer ganz gerne, aber sein Ausspruch von wegen die Band hätte sein Leben zerstört fand ich schon hart.
Aber okay, er muss wissen was er tut und für sich den richtigen Weg finden.Die anderen Jungs wollen ja weiter machen.Mal sehen wie es mit ihnen weitergeht.
Aber stimmt schon das es da gewisse Parallelen zu CITA gibt.Die hatten auch wirklich mehr als genug Stress.Oder eben auch mit ihrem Management.Da gab es auch genug Probleme mit.
Naja, wir werden sehen was die Zukunft bringt!
Antworten