Hi! Ich habe 2 kleine Mädchen, Michelle wird im September 6 und Janine im November 3.
Mein Schatz und ich wollten gern ganz früh Kinder bekommen und wir sind echt happy die Beiden zu haben.
Aber das muß Jeder für sich entscheiden und wenn einige viele Jahre damit warten, ist es doch auch okay.
Wer von euch ist schon Mama?
-
Denise
Re: Wer von euch ist schon Mama?
Was ist denn bei dir früh? Hab mit 21 meinen großen bekommen!
-
cat
Bei mir sind es insgesamt 3 Kinder, 1 Junge, Rene-Pascal (8), 2 Mädels, Talina Michelle (7) und Jasmin Tabea (5)
-
Thiris
Also ich bin mittlerweile 43 Jahre und habe 2 Kinder, meine Tochter Alea wird im Oktober 8 und Conner ist im Januar 5 geworden.
LG
Iris
LG
Iris
-
Angels Eyes
Ich bin auch noch keine Mama.Aber wir wollen schon Kinder bekommen, nur eben jetzt noch nicht.Wie bei einigen ist bei uns auch noch nicht der "richtige" Zeitpunkt da.Aber was heißt das schon?Sollte es jetzt doch schon passieren würden wir uns natürlich auch darüber freuen.Aber wir wollen uns eigentlich noch so 2 Jahre Zeit lassen.Dann ist mein Mann auch fast mit dem Studium fertig und ich kann bis dahin hoffentlich noch eine Weile arbeiten.
Auch wir werden ständig von Freunden und Familie gefragt, wann es bei uns endlich so weit ist.Das ist schon etwas nervig.Aber naja, so ist das halt.
Vor zwei Wochen haben Freunde von uns ihre erste Tochter bekommen.Sie ist echt so was von niedlich!Als ich sie dann auf dem Arm hatte, wollte ich am liebsten auch gleich eins haben.
Aber wir warten noch eine Weile.Mal sehen ob es so wird wie wir es uns vorstellen.Vielleicht werden wir ja auch schon früher Eltern.Abwarten was so passiert!
Auch wir werden ständig von Freunden und Familie gefragt, wann es bei uns endlich so weit ist.Das ist schon etwas nervig.Aber naja, so ist das halt.
Vor zwei Wochen haben Freunde von uns ihre erste Tochter bekommen.Sie ist echt so was von niedlich!Als ich sie dann auf dem Arm hatte, wollte ich am liebsten auch gleich eins haben.
Aber wir warten noch eine Weile.Mal sehen ob es so wird wie wir es uns vorstellen.Vielleicht werden wir ja auch schon früher Eltern.Abwarten was so passiert!
-
dark_whiteness
Nein, Kinder hab ich keine, kann keine bekommen, jetzt wäre es so oder so undenkbar.
Aber ich freue mich tierisch zu lesen, dass einige von Euch schon Müttern sind! Glückwunsch! Ich freue mich für Euch.
Aber ich freue mich tierisch zu lesen, dass einige von Euch schon Müttern sind! Glückwunsch! Ich freue mich für Euch.