Habt Ihr Tatoos / Piercings?

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Antworten
Nicky
Habt Ihr Tatoos / Piercings?

Beitrag von Nicky »

Neugierdehalber:

Habt Ihr Piercings und / oder Tatoos? Und gibts da Fotos von, die Ihr hier mal zeigen wollt?

Hier mein Skorpion überm Steißbein (wenn ich eine Hüfthose an hab, sieht es so aus, als würde er mir in die Hose krabbeln):

Bild

Dann hab ich noch seit 1997 ein Bauchnabelpiercing (aktuell ein Playboby-Bunny-Stecker drin), davon muss ich mal ein Foto machen *g*. Mein Zungenpiercing hab ich vor kurzem raus gemacht.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Tanja

Re: Habt Ihr Tatoos / Piercings?

Beitrag von Tanja »

ich habe weder tattoos noch piercings.
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

So dann bin ich mal die nächste..

*Chinesisches Zeichen auf dem rechten Schulterblatt, Bedeutung; Lebenskraft
* Tattoo am Steißbein.
Ich muss sagen ich habe die jetzt ca. 3-4. Jahre und habe es bis jtezt nicht bereut...

Piercings:
*Zunge
*Lippenbändchen
*Bauchnabel

Bild

Bild
-Steffi-

Beitrag von -Steffi- »

Hallo,
ich habe insgesamt 3 Tattoos:

rechte Oberarm (heimlich mit 15 gemacht)
linkes Bein Knöchel ein Tribal
Intimbereich, einen gelben Stern

Piercings habe ich keine mehr. Hatte damals Nase, dann Zunge (auaaaaaa) und Bauchnabel (musste ich in der 2ten SSW rausnehmen).

Momentan bin ich am überlegen ... finde es unterhalb der Lippe cool. Wisst Ihr was ich meine? Is nur son kleiner Stecker.

Bin ja mal gespannt, wer noch so was und wo hat :-)
Buffy

Beitrag von Buffy »

Hallo

Ich habe zwei Piercings, in der Zunge und im linken ohr( oben) und habe ein Tattoo am rechten Unterschenkel. Das habe ich mir dieses Jahr stechen lassen. Aber das nächste ist schon in der Planung :mrgreen:

Ein Drache:
Kerstin

Beitrag von Kerstin »

Tattoo habe ich keins, aber 2 Piercings: Im Baunabel und am rechten Ohr ein Tragus-Piercing.
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

Hallöchen

also ich hab ein Piercing und wenn man mal streng genommen die Ohrlöcher mitrechen sind es eigentlich 6.

aber das richtige Peircing hab ich an einer sehr empfindlcihen Stelle, nämlich in der rechten Brustwarze.

Grins das wird jetzt wahrscheinlich etliche Aufschreie geben, aber ich steh dazu und überleg ob ich die andere Seite nicht auch noch machen lasse.

Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
Steffi81

Beitrag von Steffi81 »

Habe zwei Piercings...eins in der Zunge und eins so unterm Mund überm Kinn..hihi...wie soll man das beschreiben :lol: ?!
C.I.T.A._Fan

Beitrag von C.I.T.A._Fan »

Tina13.06 hat geschrieben:Piercings:
*Zunge
*Lippenbändchen
*Bauchnabel

hab ich auch :wink: und noch eins am dekollete, oberhalb der Brust nochn stab
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das Piercing kommt unter die Haut, hat nichts mit dem Muskel zu tun. Kannst ja mal hier unter dem Link gucken wie das aussieht. http://www.fleshimpressions.com.au/surface.html
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja bald! ich lasse mir im November ein Augenbrauenpiercing stechen lassen..
Sunny25

Beitrag von Sunny25 »

Huhu

Also ich habe 2 Tattoos ein Arschgeweih und ein Einhornkopf über der rechten Brust (ist auch mein ganzer stolz)

Piercing habe ich 3 , Zunge, Ohrknorpel und Bauchnabel.
Vor einem Jahr hatte ich noch ein Piercing auf der rechten seite der Oberlippe, musste ich aber im KH entfernen lassen, weil es sich sehr stark entzündet hat.

lg
C.I.T.A._Fan

Beitrag von C.I.T.A._Fan »

Gina B. hat geschrieben:
C.I.T.A._Fan hat geschrieben:
hab ich auch :wink: und noch eins am dekollete, oberhalb der Brust nochn stab

Etwas blöde Frage: Aber wie geht das denn? Einmal durch den Brustmuskel oder wie?

Bild

so wie dieses, bloß ist es bei mir net sekrecht sondern waagerecht gestochen und sitzt ca 3cm höher als das hier auf dem Bild. Wollte halt mal etwas anderes, haben ja noch net so viele Leute.:)
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Hallo!

Ja, auch ich hab ein Piercing. Aber nur eins, wenn man die Ohringe mal nicht mitzählt, im Bauchnabel.
Zu einem Tatoo hab ich mich nie wirklich durchringen können. Ich spiel zwar schon ewig mit dem Gedanken und find es auch nach wie vor super schön, aber bsher hatte ich dann doch immer zuviel Schiss.
Na ja, was nich ist kann ja noch werden.

Liebe Grüße BungeeB
Antworten