Welche Promis, Sportler,Comedians und Schauspieler m?gt ihr?
-
Tanja
Welche Promis, Sportler,Comedians und Schauspieler mögt ihr?
also ich mag gern hape kerkeling, mario barth und otto an comedians. meine lieblingssportler sind lukas podolski und bastian schweinsteiger, schauspieler mag ich gern george clooney, richard gere, leonardo di caprio, tom hanks, bud spencer und terence hill.
-
Rea
Re: Welche Promis, Sportler,Comedians und Schauspieler mögt ihr?
Bei Comedians schließe ich mich dir mit Mario Barth und Hape Kerkeling an. Lieblingssportler habe ich glaub ich gar keinen....hmmm...vielleicht Jogi Löw als Lieblingstrainer lol
Bezüglich Schauspielern mag ich Matt Damon und Sean Astin, aber auch noch andere...liebe gute Filme...
Bezüglich Schauspielern mag ich Matt Damon und Sean Astin, aber auch noch andere...liebe gute Filme...Re: Welche Promis, Sportler,Comedians und Schauspieler mögt ihr?
Commedians: Gerd Dudenhöffer (Heinz Becker!!), Mario Barth, Oliver Welke, Gaby Köster, Jürgen von der Lippe... och, eigentlich alle, außer Helge Schneider, dann muss ich nicht so viel aufzählen *lol*
Sportler: Philipp Lahm
, Lukas Podolsi -> hab ich schon erwähnt, dass ich gar kein Bayern-Fan bin, sondern Bayer Leverkusen? *ggg* Aber die zwei sind trotzdem süß.
Schauspieler: Leslie Nielsen
Sportler: Philipp Lahm
, Lukas Podolsi -> hab ich schon erwähnt, dass ich gar kein Bayern-Fan bin, sondern Bayer Leverkusen? *ggg* Aber die zwei sind trotzdem süß.Schauspieler: Leslie Nielsen
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Buffy
Commedians: Mario Barth, Oliver Welke, Gaby Köster, Jürgen von der Lippe, Hape Kerkeling, Otto usw.
Sportler: Luca Toni, Lukas Podolski, Freddy Ljungberg, Patrick Helmes, Milivoje Novakovic usw.
Schauspieler: Daniel Craig, George Clooney, Pierce Brosnan, Jude Law, Lee Baxter
usw.
Sportler: Luca Toni, Lukas Podolski, Freddy Ljungberg, Patrick Helmes, Milivoje Novakovic usw.
Schauspieler: Daniel Craig, George Clooney, Pierce Brosnan, Jude Law, Lee Baxter
usw.-
Denise
In der Comedysparte bin ich Maddin Schneider, Ralf Schmidts und Cordula Fan. Steh total auf die alten Folgen der Schillerstrasse, die ja bald wieder los geht. Leider ohne Cordula!
Als Schauspieler find Ich Vin Diesel toll!!
The Fast and the Furious war der Hammer!! Sean Connery ist auch nicht schlecht, der ist zwar schon etwas älter und könnt mein Vater sein, aber irgendwie hat der was!! 
Als Schauspieler find Ich Vin Diesel toll!!
The Fast and the Furious war der Hammer!! Sean Connery ist auch nicht schlecht, der ist zwar schon etwas älter und könnt mein Vater sein, aber irgendwie hat der was!! 
-
Tanjamaus410
Also ich fahre total auf Eminem und Britney (boah was ne Mischung
) ab. Als Comedian is Mario Barth ja wohl der Hammer, oder??? Mann, der hat sogar Weltrekord aufgestellt und jetzt dreht er auch noch Film, heftig!! Als Schauspieler ....oh je da gibts viele Keanu Reaves, Brendan Fraser......
LG
Tanja
) ab. Als Comedian is Mario Barth ja wohl der Hammer, oder??? Mann, der hat sogar Weltrekord aufgestellt und jetzt dreht er auch noch Film, heftig!! Als Schauspieler ....oh je da gibts viele Keanu Reaves, Brendan Fraser......LG
Tanja
-
Lexa
Schauspieler: Kevin james, George clooney, jennifer love H., tom hank
Comedians: Michael Mittermaier, dieter nuhr
sportler: Christoph Metzelder
sängerinnen: christina aquilera, alicia keys
bands: CITA, take that, westlife, bsb, ua.
Comedians: Michael Mittermaier, dieter nuhr
sportler: Christoph Metzelder
sängerinnen: christina aquilera, alicia keys
bands: CITA, take that, westlife, bsb, ua.
-
Kerstin
Meine liebsten Comedians sind Atze Schröder, Mario Barth und Michael Mittermeier. 

-
maharet
Ich mag gerne Michael Mittermeier, Dieter Nuhr, Hape Kerkeling und auch die Monika Gruber
an Schauspielern gefallen mir Heath Ledger, Sean Connery, Matthias Schweighöfer und Johnny Depp
Sportler mag ich Henning Fritz und Matthias Steiner
an Schauspielern gefallen mir Heath Ledger, Sean Connery, Matthias Schweighöfer und Johnny Depp
Sportler mag ich Henning Fritz und Matthias Steiner
-
Denise
Wie heißt der nochmal, der Leichtathletik macht? Fabian Hammbüchen? Naja, der is ja wohl voll der ober Hammer.