Promidiner mit Benjamin
-
mk281191
Promidiner mit Benjamin
Ja habe sie gerade auch gelesen...da würde ich sagen da wäre es schon 2. Mal sehen wann die anderen beiden folgen..wäre ja echt toll...
-
mk281191
Re: Promidiner mit Benjamin
das wäre super geil....das würde sich lohnen..
ich bin gespannt was ben kocht...ich muss mir die folgen aufnehmen...
ich bin gespannt was ben kocht...ich muss mir die folgen aufnehmen...
-
Tanja
ich finde es auch klasse, das ben beim promidinner ist. bin auch gespannt, ob die anderen beiden auch bald dabei sind.
-
cat
*lach* Ben beim Promidinner??? Wow ich glaub ich kann mir grad schon bildlich vorstellen wie chaotisch die Küche hinterher aussieht....
Ich stimme dem Vorschlag von Nicole zu...das wär doch mal was...ist nur die Frage, in wiefern das Essen statt der Köpfe auf dem Tisch landet oder nicht???
Ich stimme dem Vorschlag von Nicole zu...das wär doch mal was...ist nur die Frage, in wiefern das Essen statt der Köpfe auf dem Tisch landet oder nicht???

-
Buffy
Das ist ja en Ding, Ben beim Promidinner. Darauf freu ich mich jetzt schon. Aber der Vorschlag von Nicole gefällt mir auch sehr gut alle 4 in einer Küche, das wär es doch. 

Super, vielen Dank für die Info!
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Tina13.06
Hab auch grad den Newletter gelesen
So gespannt bin...
lg
Tina
So gespannt bin...
lg
Tina
-
Severn
Als ich das gelesen hab dachte ich auch-
Hey warum fragen die nicht alle vier auf einmal und machen ne cita-diner show drauß.
Alle ein Gedanke-
Wäre bestimmt witzig und jeden abend wird ein alter Cita song zum besten gegeben....

Ob die sich vertragen würden.....
Ich würde meine Hand nicht für ins Feuer legen...
Hey warum fragen die nicht alle vier auf einmal und machen ne cita-diner show drauß.
Alle ein Gedanke-
Wäre bestimmt witzig und jeden abend wird ein alter Cita song zum besten gegeben....

Ob die sich vertragen würden.....
Ich würde meine Hand nicht für ins Feuer legen...
-
Marianne
Hallo.
Laut Benjamin wird das Promi-Dinner am 12.10.08 ausgestrahlt.
Dies ist zufälligerweise der 1. Geburtstag von Natalia!
Marianne
Laut Benjamin wird das Promi-Dinner am 12.10.08 ausgestrahlt.
Dies ist zufälligerweise der 1. Geburtstag von Natalia!
Marianne
-
sunny-mo
Ich freu mich au schon gaaaaaaaaaaaanz waaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig auf Ben`S Kochkünste!! Bin schon toooootaaaaaaaal hibbelig... 

-
Tanja
weiss jemand wer noch neben benjamin beim promi dinner ist?
-
patybaby30
Ich weis das Cris Roberts und irgend eine von der Lindenstraße war dabei und noch jemand aber ich habe es wieder vergessen.
-
Tanja
am sonntag war moritz a. sachs dabei, der klaus beimer aus der lindenstrasse. hab es mir am sonntag angeschaut.
-
sunny-mo
Kleine Info an alle: auf Benjamin`s HP wurde verkündet, dass sich das Datum der Ausstrahlung vom Promi-Dinner mit Ben verschoben hat!! Der Sender hat die Folge mit ihm vorgezogen und es wird nun am schon am 21.09. gesendet...
-
Tanja
das ist ja klasse, das die folge schon am 21.9. kommt.freue mich schon drauf!
-
Tanja
die fotos sind klasse, ich freu mich auch drauf, wird sicher witzig!