Ja gut der ist nicht schlecht muss ich euch schon zustimmen, aber ich finde den Schweden Freddie Ljungberg total sexy. Aber natürlich sind unsere Deutschen auch nicht von schlechten Eltern. Thorsten Frings find ich toll und Ballack usw.
Es gibt wirklich viele "nette" Herren im Fußball.Also die deutschen Jungs sind echt nicht zu verachten.Besonders Philipp Lahm ist mal richtig süß. Wenn wir von der WM reden, dann eindeutig Roque Santa Cruz von Paraguay! Wenn wir von der EM reden, dann Luca Toni! Aber dennoch drücke ich unserer deutschen Elf ganz fest die Daumen!
Weil ich bei der WM und EM nur gucke, wenn unsere Jungs spielen, weiß ich net, wie die von den anderen Mannschaften alle heißen und aussehen. Außer David Beckham und Chrisitano Ronaldo kenne ich keinen von den ausländischen Teams vom Namen und Aussehen.
Von unserer Nationalelf sieht Michael Ballack mit Abstand am besten aus.
Christiano Ronaldo ist auch ein Schnuckel.Oder auch Fernando Torres von Spanien oder Gianluigi Buffon von Italien sind nicht zu verachten. Dennoch geht nichts über die deutschen Spieler!!!
Damals bei der WM 1990 fand ich Rudi Völler total sexy *lol*. Damals war ich aber auch erst 10. Inzwischen hat sich mein Männergeschmack dann doch etwas geändert *g*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)