Hallo! Ist jemand von euch im Eloy Fanclub? Das Jahr 2005 ist doch vorbei. Wunder mich nur, warum wir noch keine Info erhalten haben. Letztes Jahr kam die. Gruß Anja
Auf Sachen, die seine Karriere betreffen, antwortet er glaube ich überhaupt nicht. Habe es auch schon versucht, vor längerer Zeit. Habe ihn auch zu Weinachten ein elektronische Mail geschickt.(Habe diesmal keine karrieremäßige Frage gestellt). Bis jetzt habe ich noch nichts zurück bekommen. Wird bestimmt bald wieder einen Chat geben, vielleicht kriegen wir endlich mal was raus, nicht immer nur Standardantworten. Gruß Anja
Ich weiß von Mery, dass Eloy über sie wirklich direkt Bescheid geben wird, wenn sich was getan hat. Er ist wirklich am Ball. Dass er uns immer noch nichts Definitives sagen kann macht ihm glaub ich selber schon genug zu schaffen...
Ich kenn das auch von anderen ,,Stars" die schon alles ausplaudern obwohl es noch gar nicht unter Dach und Fach ist. Das Bissniz (uuihh ich glaub das wird nicht so geschrieben) ist so unberechenbar. Man freut sich auf was und dann platzt doch alles
Hallo. Gestern kam von Eloyworld ne Mail. Anscheinend gibt es mit der Zustellung dieser Mail Probleme. Hier ist sie: Hallo liebe Eloy-Friends Anscheinend ist mein letztes Mail nicht bei allen angekommen. Eloy arbeitet im Moment sehr hart, oft von Montag bis Samstag. Deshalb hat er auch nicht viel Zeit um sich z.B. um seine Fans zu kümmern. Eloyworld macht noch weiter Sommerpause. Danach wird sich Eloy entscheiden, wie es mit dem Fanclub weitergehen soll, denn ich habe mich entschieden, nach 11 Jahren harter Fanarbeit nun andere Wege zu gehen. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber es ist jetzt die richtige Zeit für eine Veränderung, da ich ausgepowert bin und nichts mehr geben kann. Ich hoffe Ihr könnt das verstehen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sommer! Alles Liebe Marianne