Wer wird Europameister 2008?
-
Tanja
Wer wird Europameister 2008?
hallo
morgen fängt die europameisterschaft an. schaut ihr und wer ist euer favorit?
ich werde wieder fussball schauen, obwohl ab nächsten donnerstag hab ich wenig zeit, da wir da noch vorbereitungen für unseren urlaub treffen müssen. wir fahren nächten freitag, wir fahren zu meiner mutter, um dort ihren geburtstag zu feiern.ansonsten werden wir dort fussball schauen.mein favorit ist: Deutschland
morgen fängt die europameisterschaft an. schaut ihr und wer ist euer favorit?
ich werde wieder fussball schauen, obwohl ab nächsten donnerstag hab ich wenig zeit, da wir da noch vorbereitungen für unseren urlaub treffen müssen. wir fahren nächten freitag, wir fahren zu meiner mutter, um dort ihren geburtstag zu feiern.ansonsten werden wir dort fussball schauen.mein favorit ist: Deutschland
-
maharet
Re: Wer wird Europameister 2008?
Schön fände ich natürlich Deutschland. Aber ich bin auch für die Niederlande.
Mögen die Besten gewinnen
Mögen die Besten gewinnen

-
Dani86
deutschland muss gewinnnen, ist doch klar 
ich war gestern beim public viewing hier in hannover dabei, war echt so super! geht ihr auch zu sowas oder schaut ihr euch die spiele lieber zu hause an?

ich war gestern beim public viewing hier in hannover dabei, war echt so super! geht ihr auch zu sowas oder schaut ihr euch die spiele lieber zu hause an?
-
Tanja
ich hab gestern abend zuhause geschaut, bin aber die nächsten tage ab freitag im urlaub und werde dort die einige spiele verfolgen.
-
Buffy
Ich guck mir die Spiele lieber im Fernsehen an, denn ich müsste noch einige Kilometer fahren um beim public viewing dabei zu sein.
Ich hab das Spiel gestern Abend vorm Fernseher verfolgt. Die anderen Spiele schaue ich mir aber nicht an, da interessiert mich dann nur das Endergebnis.
Sehe gerade, dass Italien gleich spielt. Wir wollten gleich Pizza bestellen. Ich glaub, der italienische Pizzafahrer wird uns gleich HASSEN, wenn er den Anpfiff verpasst.
Aber wie nennt man das? Berufsrisiko? *ggg*
Endlich kommt wieder die Sendung "Nachgetreten" im ZDF. Das kommt meistens zu später Stunde nach dem letzten EM-Spiel. Das ist sooo lustig, müsst Ihr Euch unbedingt mal geben! Ist so ähnlich aufgebaut wie "7 Tage 7 Köpfe" früher, nur dass es dabei rund um die EM geht.
Sehe gerade, dass Italien gleich spielt. Wir wollten gleich Pizza bestellen. Ich glaub, der italienische Pizzafahrer wird uns gleich HASSEN, wenn er den Anpfiff verpasst.
Aber wie nennt man das? Berufsrisiko? *ggg*Endlich kommt wieder die Sendung "Nachgetreten" im ZDF. Das kommt meistens zu später Stunde nach dem letzten EM-Spiel. Das ist sooo lustig, müsst Ihr Euch unbedingt mal geben! Ist so ähnlich aufgebaut wie "7 Tage 7 Köpfe" früher, nur dass es dabei rund um die EM geht.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
AndreaBln
Ganz klar, es kann und wird nur einen Sieger geben und das wird Deutschland sein. Unsere Jungs sind sehr stark und das Spiel gestern war das bisher beste. Frankreich war heute total schwach und Italien verkackt grad total. Am 29. wird es also heißen "so sehen Sieger aus" Schalalalalala
Sorry aber das Bild muss sein....SABBBBBBBER

Sorry aber das Bild muss sein....SABBBBBBBER

-
mk281191
es wird definitiv frankreich oder niederlande.. die deutschen haben nix drauf... wer gerade das spiel niederlande gg. italien gesehn hat weis jetzt was fußball ist...war echt geil..
-
Teufelchen81
Hallöchen
bin da ganz deiner Meinung, das Spiel war echt der Hammer, kann ich nicht anders sagen, obwohl ich ja nicht so der Fußballfan bin.
Aber da kommt man ja nicht drumherum *grins*.
Liebe Grüße Teufelchen81 / Jana
bin da ganz deiner Meinung, das Spiel war echt der Hammer, kann ich nicht anders sagen, obwohl ich ja nicht so der Fußballfan bin.
Aber da kommt man ja nicht drumherum *grins*.
Liebe Grüße Teufelchen81 / Jana
Ich finds vor allem cool, dass die jenigen, die am weitesten ihr Mundwerk aufgerissen haben, jetzt mal eins auf die Mütze kriegen! (Polen und Italien.)
Wisst Ihr eigentlich, warum die holländischen Kinder alle so große Ohren haben? Weil die Väter ihre Kinder immer dran hochziehen und zu ihnen sagen: "Schau, daaaaaaaaaaaaaaa drüben wohnen die Weltmeister!!"
Wisst Ihr eigentlich, warum die holländischen Kinder alle so große Ohren haben? Weil die Väter ihre Kinder immer dran hochziehen und zu ihnen sagen: "Schau, daaaaaaaaaaaaaaa drüben wohnen die Weltmeister!!"

-
Tanja
@Nicky: den witz kenn ich auch
aber das spiel niederlande-italien war wirklich klasse.ich hab ja für italien getippt, da sie weltmeister sind,aber die holländer
aber das spiel niederlande-italien war wirklich klasse.ich hab ja für italien getippt, da sie weltmeister sind,aber die holländer
-
mk281191
ich sag mal so...er ist ein schlechter verlierer...
wobei ich nie für deutschland bin in den spielen
wobei ich nie für deutschland bin in den spielen
-
Tanja
für mich nach wie vor ist deutschland favorit. eventuell noch portugal und spanien.
-
Dani86
also ich stehe hinter deutschland. mag sein, dass andere besser spielen, trotzdem finde ich, sollten wir hier in deutschland für unser land sein und hoffen, dass sie den sieg nach hause bringen!
-
Tanja
seh ich genauso, aber die anderen länder wie spanien und portugal sind auch nicht schlecht. ich wünsche mir auch, das deutschland europameister wird nach 1996.ist ja auch schon etwas her.
Tanja hat geschrieben:habt ihr schon die bild gelesen? poldi soll seine polnische staatsangehörigkeit aberkannt werden, hat ein politiker gesagt.dazu fällt mir nichts mehr ein.nur weil er 2tore geschossen hat.
was sagt ihr dazu?
Meine Güte!! Das sind mal wieder Leute, die Sport (also eigentlich Spaß) und Realität nicht auseinanderhalten können! Es war nur ein Fußballspiel und kein Staatsverbrechen.
-
Angels Eyes
Ich hoffe natürlich das Deutschland Europameister wird.Drücke ihnen ganz fest die Daumen.
Ansonsten schaue ich eigentlich nur die Spiele die mich so interessieren.Mein Mann ist total Fußballverrückt und schaut alle Spiele die er sehen kann.Also schaue ich meistens auch mit.
Ansonsten schaue ich eigentlich nur die Spiele die mich so interessieren.Mein Mann ist total Fußballverrückt und schaut alle Spiele die er sehen kann.Also schaue ich meistens auch mit.
-
Dinah1981
Also mein Favourite ist die Niederlande
das sind für mich einfach die schönsten & besten Spieler - neben den Portugiesen denen ich einen Sieg auch zutraue !!!
an Deutschland glaub ich nicht wirklich - und nach dem heutigem Spiel
schon gleich gar net mehr.....für mich gilt am Montag nur das die Österreicher das genauso gut hinbekommen, wie die Kroaten heute 
das sind für mich einfach die schönsten & besten Spieler - neben den Portugiesen denen ich einen Sieg auch zutraue !!!an Deutschland glaub ich nicht wirklich - und nach dem heutigem Spiel
schon gleich gar net mehr.....für mich gilt am Montag nur das die Österreicher das genauso gut hinbekommen, wie die Kroaten heute