Wer wird Deutschlands neuer Superstar?
-
mk281191
Re: Wer wird Deutschlands neuer Superstar?
Um aus der Masse zu stechen, ich finde zwar Mennovin und Mehrzad echt gut, ABER ich denke es wird im Finale Thomas und Mehrzad stehen
-
Steffi81
der checker ist halt nen schnucki
, aber mit dem singen wird's wohl bei ihm net so reichen denke ich.
hoffe mehrzad und meno machen das rennen. meno soll superstar werden, mag seine stimme am liebsten
, aber mit dem singen wird's wohl bei ihm net so reichen denke ich.
hoffe mehrzad und meno machen das rennen. meno soll superstar werden, mag seine stimme am liebsten

-
Skury
Ich würd gern Manuel sehen. Obwohl ich denke es wird ein Stechen zwischen Menowin und Merhzad
-
AndreaBln
Ich finde Menowin geht gar nicht mehr. Wenn ich da was zu sagen hätte(was ich leider nicht habe) hätte ich ihn aus dem Projekt auch schon rausgeschmissen. Ich finde es geht gar nicht das er einfach abhaut und niemandem sagt wieso weshalb warum. Zu keinen Proben, nirgends erscheint er. Ich meine wenn er dann trotzdem am Samstag Abend eine gute Show liefern würde, dann könnte man nicht mal meckern, aber das war er die letzen beiden Samstage abliefert geht gar nicht. Tage später sagt er dann das seine Tante schwer krank ist, was ohne zweifel tragisch ist, aber kein grund WORTLOS zu verschwinden. Zumal er ja feiend in Discoteken gesehen wurde. Anfangs fand ich ihn auch ganz gut aber der Mann hat er bei mir geschafft sich ins Abseits zu schießen. Ich kann mir den nicht mehr angucken, wenn er singt schalte ich um. Ich hoffe jetzt mal das Mehrzad das Ding nach Hause holt 

-
Tanja
da stimme ich dir voll und ganz zu, ich meine, wenn er bei seiner tante wirklich war, hätte er es auch sagen können, da hätte es auch keinen streit gegeben.aber jetzt wo das mit den feiern und party rauskam, weiss ich auch nicht mehr was ich glauben soll.also für ist mehrzad der bessere sänger, obwohl manuel auch nicht schlecht ist. aber menowin macht es sich wirklich sehr schwer, dieter bohlen hat ja gesagt, er verbaut es sich, obwohl er eine gute stimme hätte.
-
Tina
Warum geht Menowin unter der Woche (angeblich) feiern, wo er doch für die Show singen soll?
Wenn er kein Star mehr sein will, soll er das fairerweise sagen und den anderen die Chance geben
Wenn er kein Star mehr sein will, soll er das fairerweise sagen und den anderen die Chance geben
-
Dani86
Ich finde es auch komisch, muss ich euch zustimmen. Aber ich glaube, der hat irgendwelche Probleme, die er einfach nicht groß rausposaunen will. Ich hatte auch mal ein Interview von ihm gesehen, da hat er gesagt, er wäre bei seiner Tante aufgewachsen, wenn diese Tante nun wirklich Krebs hat und er bei ihr im Krankenhaus war, finde ich das ehrlich gesagt auch wichtiger als seine Show da zu machen, Familie wäre mir auch wichtiger. Dass er nun wortlos abgehauen ist, darüber kann man nun auch streiten. Vielleicht ist er einfach ein Mensch, der sowas mit sich alleine ausmacht oder so... wer weiß... ich sehe es auch so, dass er sich diese große Chance verbaut, aber manchmal gibts halt einfach wichtigeres als für ne Samstag-Abend Show zu proben.
Ich bin einfach mal gespannt aufs Finale. Ich finde immer noch dass er gut singt und eine gute Show abliefern KANN... ich lass mich überraschen :)
Ich bin einfach mal gespannt aufs Finale. Ich finde immer noch dass er gut singt und eine gute Show abliefern KANN... ich lass mich überraschen :)
-
Yasmine
da muss ich euch korrigieren... menowin ist nicht wortlos abgehauen... rtl hat selber bestätigt,das menowin das mit ihnen abgeklärt hat und es war in ordnung....
und wenn ne tante krank ist,dann kann ich verstehen,das er bei ihr sein will,wenn sie ne halbe lunge entfernt bekommt,sie hat ihn grossgezogen.
und was mich aufregt,das die presse,egal was meno macht,versucht ihn schlecht darstehen zu lassen. bei ihm suchen sie ja förmlich die nadel im heuhaufen. machen die bei keinem anderen der kanditaten . besonders die bild zeitung hetzt wo sie nur kann und das ist ein unding.
manuel finde ich,der gehört absolut nicht ins finale.
und wenn ne tante krank ist,dann kann ich verstehen,das er bei ihr sein will,wenn sie ne halbe lunge entfernt bekommt,sie hat ihn grossgezogen.
und was mich aufregt,das die presse,egal was meno macht,versucht ihn schlecht darstehen zu lassen. bei ihm suchen sie ja förmlich die nadel im heuhaufen. machen die bei keinem anderen der kanditaten . besonders die bild zeitung hetzt wo sie nur kann und das ist ein unding.
manuel finde ich,der gehört absolut nicht ins finale.
-
Denise
Mal sehen was Morgen passiert. Vielleicht kriegt er ja noch mal die Kurve!