Singen oder Schauspielen?
-
Jacqui
Singen oder Schauspielen?
ich glaub Lee schauspielert lieber. hab mal nach ner Fanpage oder Fanclubseite von Lee gesucht, aber net wirklich was gefunden. Es gibt schon welche aber die werden anscheinend nicht mehr aktualisiert.
-
peaches
Re: Singen oder Schauspielen?
Wenn er jetzt glücklicher ist als vorher... jetzt ohne den Rummel und die Hysterie. Vielleicht ist das Leben mit seinen Inhalten so schön, dass er das gar nicht vermisst.
-
Jacqui
naja klar, bin ja auch froh das es ihm gut geht. Aber ich hoffe trotzdem noch dass er das Showbuissnes irgendwann vermisst und das er dann weiter schauspielert oder Singt.
-
peaches
Wenn dann bestimmt eher die Schauspielerei. Ich kann mich da schwer rein versetzten. Ich würde mich auch riesig freuen von ihm mehr zu hören, aber dieser ganze Rummel von damals, ich weiß nicht wie ich mit so was umgehen könnte. Obwohl der Rummel der heute aufkommen würde nicht mit dem von damals zu vergleichen ist, wir sind ja schließlich alle erwachsen geworden.
-
Jacqui
sind wir das *hihi*. Naja auf alle Fälle erwachsener als damals *ggg*. ich denk da sind aber auch viel die Groupis dran schuld, die dann auch nachts vorm Hotelzimmer der 4 standen und geschrien haben.... . Solche fans nerven ja dann auch. Naja ich denk wenn Lee singen würde, hätte er bestimmt auch viele neue (jüngere Fans). Und die würden trotzdem rumherkreischen und ihm wieder hinter reisen...
meinste das das mit der Trennung ihm noch anhängt? Ist ja schon lange her eigentlich.
meinste das das mit der Trennung ihm noch anhängt? Ist ja schon lange her eigentlich.
-
anja78
Hallo! Es hängt bestimmt damit zusammen, dass er keinen Plattenvertrag bekommen hat, nicht an der Trennung. Gruß Anja
-
Jacqui
Das könnt ich mir schon eher vorstellen. Aber das verkehrteste was er jetzt machen könnte is aufgeben. Er muss es einfach weiterversuchen. er hat so eine tolle Stimme. Bei Ben und Eloy gibts/gabs ja auch Probleme mit dem Plattenvertrag. Und die beiden geben auch nicht auf, sondern versuchen es weiter. Die Fans die bis jetzt zu ihm gehalten haben, werden auch weiter zu ihm halten.
-
Steffi
Ich glaube da eher mal, dass Lee gar keine richtige Lust mehr am Musik machen hat. Er ist ja schließlich ausgebildeter Schauspieler, oder verwechsel ich da was? Er ist auf der Theaterbühne, denke ich, mal lieber als auf der Musikbühne.
-
Rea
Ich habe mal in einem Interview (zur Zeit als er in Hamburg war) gelesen, dass er sich natürlich sehr zur Schauspielerei hingezogen fühlt, vor einiger Zeit jedoch nochmal auf einer Veranstaltung gesungen hat und dabei gemerkt hat, dass ihm das auch sehr am Herzen liegt.
-
Jacqui
Lee ist ausgebildeter Schauspieler? Ich dachte immer das er ne Lehre in ner Bank gemacht hat.
Yep, das auch, und danach hat er ne Schauspielausbildung in London gemacht und als bester seines Jahrgangs abgeschnitten. 

-
peaches
Na dann mal ran an die Boletten Lee - rauf auf die Bühne (keine Garantie für die Rechtschreibung)
-
Tanja
hallo ich hoffe auch das es bald wieder was neues von lee gibt.oder generell von allen.ich finde es schade,das einige plattenfirmen das talent nicht erkennen und die jungs unter vertrag nehmen.bis dann tanja
Rea hat geschrieben:Ich habe mal in einem Interview (zur Zeit als er in Hamburg war) gelesen, dass er sich natürlich sehr zur Schauspielerei hingezogen fühlt, vor einiger Zeit jedoch nochmal auf einer Veranstaltung gesungen hat und dabei gemerkt hat, dass ihm das auch sehr am Herzen liegt.
Da mir dieser Thread gerade wieder in die Hände gefallen ist *gg*, hab ich das Interview mal rausgekramt:
http://www.just4fun-magazin.de/news/int ... e_act.html
(Vielleicht gibts auch noch Fans, die es nicht kennen. Soll vorkommen *gg*.)
Auszug daraus:
Just4Fun-Magazin hat geschrieben:Du hast ja jetzt schon in beiden Bereichen einiges getan. Was gefällt dir denn besser - die Musik oder die Schauspielerei?
Lee hat geschrieben:Das ist eine schwierige Frage, weil es sich oft ändert. Wenn ich ehrlich sein soll, ich liebe es beides. Ich mochte Musik schon als sechsjähriges Kind und habe mir damals schon die Charts angehört. Mein Bruder war eher ein Sportfanatiker und ich hatte eben meine Platten. Das war meine Liebe. Aber ich liebe es allgemein zu performen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl die Schauspielerei bevorzugen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Severn
Schade, dass ich nicht schon viel eher auf dieser Seite gelandet bin- nach Hamburg wäre ich auch gefahren....
Für mich klingt es allerdings ein bisschen so als ob Lee nur noch schauspielern möchte- macht euch also nicht zu viele Hoffnungen Mädels...
Seht es positiv: dann kann man seine Filme kaufen ansehen und zurück spulen und ansehen und zurück spulen und ansehen....
Ständig werden die Jungs auf ein CitA Come-back angesprochen das muss echt nerven...
Für mich klingt es allerdings ein bisschen so als ob Lee nur noch schauspielern möchte- macht euch also nicht zu viele Hoffnungen Mädels...
Seht es positiv: dann kann man seine Filme kaufen ansehen und zurück spulen und ansehen und zurück spulen und ansehen....
Ständig werden die Jungs auf ein CitA Come-back angesprochen das muss echt nerven...

-
Tanja
sie werden immer drauf angesprochen, weil die fans sie von cita her kennen.damit sind sie berühmt geworden.ich denke, es nervt sie nicht mehr, weil sie es gewohnt sind. in den niederlanden wird auch meist immer von cita gesprochen, wenn bastiaan zu gast in einer show ist, obwohl cita dort nicht so erfolgreich waren.
und zu lee: ich finde es gut, das durch die schauspielerei eine andere seite von sich zeigt. er singt, schauspielert und hat auch mal moderiert.also hauptsache er macht wieder mal was.
und zu lee: ich finde es gut, das durch die schauspielerei eine andere seite von sich zeigt. er singt, schauspielert und hat auch mal moderiert.also hauptsache er macht wieder mal was.
Tanja hat geschrieben:also hauptsache er macht wieder mal was.
Genau. Ich freue mich schon darauf, wenn er wieder was Neues macht - egal was *gg*. Hauptsache, er verschwindet nicht wieder von der Bildfläche.

Mein ungewöhnlicher Werdegang