Supernatural

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Rea

Supernatural

Beitrag von Rea »

Hallo zusammen!

"Supernatural" ist zur Zeit meine absolute Lieblingsserie. Hab mir die erste STaffel auf DVD gekauft und schaue sie zur Zeit. Wer mag Sammy und Dean noch? ;-) Rea
Nicky
Re: Supernatural

Beitrag von Nicky »

Kenne ich gar nicht. Wo und wann läuft das denn?
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Das kam immer montags 20.15 Uhr auf PRO7. Habe auch einige Folgen davon gesehen - leider nicht alle - aber finde es auch sehr gut!
Rea

Beitrag von Rea »

Ja, kam immer montags, im Herbst kommt glaub ich die neue Staffel. :-)
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Hier hat ja schon lang keiner mehr was gepostet, bin auch ein Fan von Supernatural und überleg mir die zweite Staffel noch irgendwann zu kaufen das das immer erst um 21.15 kommen muß vorher wars besser :-P
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

Hallöchen

auch ich gehören zu denen die Sam und Dean gerne schauen.

Also zur Zeit laufen Folgen und zwar immer Montag ab 21.14 Uhr und dann laufen 2 Folgen, zumindest meistens ( schau grade Supernatural, grins).

Liebe Grüße von Teufelchen81 / Jana
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Habs gestern auch gesehen wird irgendwie nicht langweilig ganz im Gegenteil die Staffelfinale sind cool :-D
Rea

Beitrag von Rea »

Hey - wollen den Thread mal wieder beleben? ;) Leider laufen zur Zeit Wiederholungen, aber immerhin ;)
Den1977

Beitrag von Den1977 »

http://www.youtube.com/watch?v=R0Fz_egtEgc

Das Video kennt ihr bestimmt auch oder ?
Rea

Beitrag von Rea »

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!! Haha ne das kannte ich so noch nicht mir kommt zwar eine GEste daraus ziemlich bekannt vor, aber so kannte ich das noch nciht, Danke fürs Posten hahahah :-)
Rea

Beitrag von Rea »

Uihhhh hab mir gerad die erste Folge der 4. staffel auf Youtube angeschaut...hey, das wird immer gruseliger oder meinich das nur? Und Sammy wirkt jetzt schon irgendwie verändert. Hmmm check gerade schon Veröffentlichungdaten für die 4. Staffel hier bei uns...*habenwill* :inlove: :inlove:
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Den1977 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=R0Fz_egtEgc

Das Video kennt ihr bestimmt auch oder ?

Das ist ja geil :lol:
Rea

Beitrag von Rea »

Jaaa hihi und ich kann mich heute mal wieder gar nicht entscheiden...Dean oder Sam??? LOL Was für ein Problem haha ...hab mir auf jeden Fall heute mittag bei Ebay die 4 Staffel aus EU Import mit deutscher Tonspur gesichert....hoffentlich kommt die gaaaanz schnell bei mir an haha :-)
Den1977

Beitrag von Den1977 »

Uhi das ist cool viel Spaß beim guggen :-D
Rea

Beitrag von Rea »

'Waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa tanz hüpf freu und jubel herum :-)

Fliege nächstes Jahr nach Rom zur JIB2, der italienischen Supernatural Convention ins Hilton Airport :-)))) Hab mich in Unkosten gestürzt und einen Pass zur Con zusammen mit Einzel-foto-adds mit Jensen und Jared gebucht...und ich bin jetzt schon nervös-wie wird das dann erst im April.... :verwirrt: :haarerauf: :alk: ich glaub, wenn ich direkt neben denen steh, versagt mir alles LOOOOOL

Aber jetzt erstmal-Vorfreude ist die schönste Freude haha :-) :banana: :banana: :banana:
Den1977

Beitrag von Den1977 »

Boahr wie geil das freut mich für Dich des ist cool :ok: ich will mit ^^ :cry:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Rea hat geschrieben:'Waaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaa tanz hüpf freu und jubel herum :-)

Fliege nächstes Jahr nach Rom zur JIB2, der italienischen Supernatural Convention ins Hilton Airport :-)))) Hab mich in Unkosten gestürzt und einen Pass zur Con zusammen mit Einzel-foto-adds mit Jensen und Jared gebucht...und ich bin jetzt schon nervös-wie wird das dann erst im April.... :verwirrt: :haarerauf: :alk: ich glaub, wenn ich direkt neben denen steh, versagt mir alles LOOOOOL

Aber jetzt erstmal-Vorfreude ist die schönste Freude haha :-) :banana: :banana: :banana:

Wie cool ist DAS denn bitte?! Sieht so aus, als wäre Freitag, der 13. Dein Glückstag gewesen!! *g*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Skury

Beitrag von Skury »

Den1977 hat geschrieben:Boahr wie geil das freut mich für Dich des ist cool :ok: ich will mit ^^ :cry:

Sorry, aber da muss ich Dich enttäsuchen!! Ich bin schon das überschweree Handgepäck!! :mrgreen: :wink:
Rea

Beitrag von Rea »

Haha ihr seid sooo cool :-)))) Danke fürs Mitfreuen und ich pack euch alle in den Koffer, wird dann halt Gruppenknuddeln :-)))

Süüüße du bist wieder da!!!!!!!! :-) knutscha!!!

ja, hab jetzt auch einen Roommate gefunden, ein nettes Mädel in meinem Alter aus Essen und kann dann auch im Hilton schlafen (für einen allein wär das echt viel zu teuer, aber wenn man es sich teilt ist es ok). Das ist cool, dann kann man sich zwischendurch auch mal eben frisch machen usw. Ohhhh Mannnnnnn ;-) Freu mich wie ein Kind an Weihnachten und Geburtstag zusammen haha :-) Also vom 7-11.April gehts nach ROM :-) JAAAREEEED ich komme :-) hahahah ;) ;)
Rea

Beitrag von Rea »

Ist das HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT oder was???????????????? LADIES???

:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Bild
Antworten