Vorstellung von jasmin
-
jasmin
Vorstellung von jasmin
Bin neu hier hoff das ich ein bisschen was neues erfahre! War lange cita Fan und bin jetzt noch manchmal traurig wenn ich an die alten Zeiten zurück denke! 

-
chillie-08
Re: Vorstellung von jasmin
Hallo Jasmin!
Herzlich Willkommen!
Du bist hier genau richtig zum "in Erinnerung schwelgen"
,
liebe Grüsse & viel Spass
Chillie
Herzlich Willkommen!
Du bist hier genau richtig zum "in Erinnerung schwelgen"
,liebe Grüsse & viel Spass
Chillie
-
Buffy
Hallo Herzlich willkommen hier im Forum. Ich erinner mich gerne an die Zeit mit Cita zurück und bin froh das es das Forum gibt (@ Nicky und Rea
) und natürlich bin ich froh das ich dadurch ganz liebe und tolle Menschen kennengelernt habe, also du bist hier vollkommen richtig um in Erinnerungen zu schwelgen
Wünsche dir viel Spass hier glg
) und natürlich bin ich froh das ich dadurch ganz liebe und tolle Menschen kennengelernt habe, also du bist hier vollkommen richtig um in Erinnerungen zu schwelgen
Wünsche dir viel Spass hier glg
-
Tanja
hallo jasmin!
herzlich willkommen im forum,fühl dich wohl im forum!
bis dann tanja
herzlich willkommen im forum,fühl dich wohl im forum!
bis dann tanja
Hallo Jasmin,
herzlich willkommen im Forum! Bin leider übers Wochenende nicht zu Hause, daher komm ich nur jetzt kurz an den PC, um Dich freizuschalten. Viel Spaß hier!
herzlich willkommen im Forum! Bin leider übers Wochenende nicht zu Hause, daher komm ich nur jetzt kurz an den PC, um Dich freizuschalten. Viel Spaß hier!
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Rea
Hallo jasmin! Herzlich willkommen und nicht traurig sein!! Hier leben die alten zeiten wieder auf!!!
)) Rea
)) Rea