Neuer auftritt f?r Ben?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
mk281191

Re: Neuer auftritt für Ben?

Beitrag von mk281191 »

@ Steffi: so machen wir gegenseitig Werbung...*lach*
Ja also nach aktuellem Stand müssten es 46 sein.. da Nicky die Liste von Fehlern bereinigt hat wie doppelteinträge und fehleinträgen...denn das bringt ja nix.. auch wenn ich hier gerne schummeln würde
wonne4you

Beitrag von wonne4you »

wenn hier n paar aus berlin da sind.... ich mach gern ne fahrgemeinschaft und hätte noch 2 plätze im auto frei, falls es daran liegen sollte das manch einem das ganze zu weit oder zu teuer wird mit zug oder alleine im auto...
wonne4you

Beitrag von wonne4you »

kann denn nicht jede von uns noch ne freundin überreden? man kann sie doch einladen. auch wenn sie kein fan ist. der abend wird trotzdem nett werden ;-) und ab dann sind sie eh fan ;-)
wonne4you

Beitrag von wonne4you »

ok ok... meine letzte idee wurde vorher schon mal aufgegriffen ;-) ich les hier halt so und schreib dann direkt was mir einfällt.

kostenlos find ich doof. ich finde ben sollte eine gage dafür bekommen (500 ocken) und auf keinen fall selbst die anreise übernehmen müssen (200 ocken) und evtl. übernachtung (100 ocken). und dann gibt es vielleicht noch begleitung (management oder familie ;-) ) da sollte auch für ne übernachtung gesorgt werden (also nochmal 100 ocken).

in dem falle sind das 900 euro. und wenn wir 100 mann sind dann wären das 9 euro (zzgl. evtl. mwst.)
also 10 euro für n ticket is mehr als human.

alles andere kann ja mit sponsoren (eventfirmen deren logo dann überall hängt und somit auf fotos überall zu sehen ist) ein getränke lieferant aus der gegend, der etwas werbung braucht und dafür die getränke springen lässt (gerne natürlich auch für n bissi kleingeld) und dann noch ne zeitung die darüber berichtet. der ort wird etwas populärer und natürlich als status "cool" eingestuft ;-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

das ganze wäre kein Problem, auch von der organisation her nicht, wir müssten jedeglich die 100 leute voll bekommen die auch zu 90% kommen, denn ben hat sicher kein lust für 50 mann einen anreise weg von knapp 400 km zu machen um dann vor 50 man zu singen.. ist auch blöd. mal sehen zur zeit sind es noch nicht mal 50 personen..es scheint als ob ben keine fanbase hat die wirklich auch anfahrtsweg in kauf nehmen um ben zu sehen.
bea2

Beitrag von bea2 »

mk281191 und wenn du nochmal nachfragst ich glaube nicht das wir 100 für die liste zusammen bekommen, aber ich bin 100% davon überzeugt das über 100 leute dort zum auftritt kommen werden, vielleicht kann er das ja mit ein stadtfest oder so verbinden , denn dort treten dann ja auch andere künstler mit auf und dann sind auch schonmal mehr besucher vor ort !
meinst du es wäre noch mal ein versuch wert dort nachzufragen ?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich werde mein bestes Versuchen! aber ich kann nix versprechen! Ein Versuch ist es werd ganz klar.
Mal sehen was sich machen läst, da ja nun vor kurzem erst die Wahlen waren zwecks des Bürgermeisters weis ich nicht wie schnell ich Antwort erhalte..
Aber ich halte euch auf dem laufenden
mk281191

Beitrag von mk281191 »

zur zeit sind es 56 eintragungen
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Das mit dem Stadtfest finde ich auch einen guten Vorschlag. Wäre ja dann auch Werbung von neuen Hörern für Ben und eigentlich sogar besser als "nur" für alte Fans zu singen. Ich mein, es ist ja leider nicht abstreitbar, dass es auch um Ben etwas ruhig gewordne ist leider. Wann kommt mal eine neue CD? Und wenn dann bei so einem Fest mehr Leute wegen dem Gesamtfest kommen, ihn aber hören und sehen und unabhängig von Cita sagen "toll gefällt mir" ist es doch um so besser. Und für uns Cita und Ben-Fans dann nochmal so schön.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich bin nun dabei mit Leuten vom Faschingsverein zu reden und erklären warum Ben! Also Interesse besteht auf jedenfall schon einmal..
Ich sag jetzt aber makl noch nix weiter denn wenns nicht klappt ist die enttäuschung groß..
Drückt die daumen und ich hoffe ganz einfach mal...

Aktuell sind wir bei 55 Einträgen!
susanneoez

Beitrag von susanneoez »

Würde mich auch gerne in die Liste eintragen, aber Sachsen ist verdammt weit weg. Ich komme aus Köln... schade :cry:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

da könntest du ja mit ben gemeinsam anreisen..*lach*
Antworten