Neuer auftritt f?r Ben?

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
kleine.jule

Re: Neuer auftritt für Ben?

Beitrag von kleine.jule »

ich bin leicht verwirrt ich hab schon mal geschrieben dass ich auch kommen würde mit noch min 2 anderen leuten ... aber gehören wir dann nun schon zu den 25 personen in der liste oder soll ich uns noch mal eintragen, war jetzt irgendwie durcheinander ^^

mir is eig auch egal wo ben n auftritt hat ich hab ja jetzt n eigenes auto :D :inlove: :nick:
ich komm überall hin :p (wenn ich nicht arbeiten muss denn ich hab leider keinen urlaub mehr :( )
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Also nun an alle!!! Die mir eine Nachricht geschrieben haben bitte tragt euch in die liste ein...ihr könnt eure begleider auch unter ein und der selben mailaddy eintragen egal..hauptsache viel leute...

Danke für die Aufmunterung von euch.. ist echt lieb
mk281191

Beitrag von mk281191 »

kannst du gern machen aber kannst den Link verwenden: www.auftritt-fuer-benjamin-boyce.de.ki ist leichter^^
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Ich verbreite den link im studivz.... und auch den link hier fürs forum... dann kriegen wir noch mehr leute hierher und hoffentlich auch zu dem auftritt... tue mein bestes :-)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Zur ezit sind es 44 eintragungen...
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Hallo
ich habe das nicht böse gemeint und ich bin nicht gegen Ossis wie du es aus gedrückt hast.Wie kommst du dazu so was zu sargen?Ich habe nur gemeint wenn es an einen Zetralen Ort ist das die wahrscheinlichkeit größer ist das sich mehr Leute anmelden.Es ist einfach für viele zu weit die sich angsichtes der Benzin kosten und Zug Preise die Fahrt da hin einfach nicht leisten können.Ich finde es erlich gesargt eine Freschheit mir so was zu unterstellen wie kommst du dazu?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Dann bitte ich dich dir deinen letzten Beitrag nochmal durchzulesen..es klingt wirklich so als wäre es so. wenn es nicht so ist, dann ok..
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

mk281191 hat geschrieben:Dann bitte ich dich dir deinen letzten Beitrag nochmal durchzulesen..es klingt wirklich so als wäre es so. wenn es nicht so ist, dann ok..

Nein es klingt nicht so deswegen brauche ich mir nichts durch lesen aber denke doch was du willst das ist mir egal.Ich weis wie ich es gemeint habe und mehr habe ich da nicht zu sargen.Ich finde es echt ne Frechheit was du mir da unter stellst ich bitte dich das zu lassen.Ich habe nichts gegen irgend jemand und das habe ich auch nie gesargt und schon gar nicht gemeint also höre auf so etwas zu behaupten.
Wünsche euch viel Erfolg das ihr die Anzahl zusammen bekommt.Ich wollte nicht mehr sargen als das es vieleicht daran liegt das es vielen zu weit weg ist und man vieleicht mehr Erfolg hätte wenn es ein Ort wäre der in der Mitte für alle liegt das ist war ja auch nur meine Meinung ich habe niemanden beleigdigt oder als Ossis beschimft der einzige der hier was behauptet bist du.
Aber egal ich will mich nicht streiten wegen so was.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich denke, dazu ist jetzt alles gesagt, wir sollten in dem Thread jetzt lieber über den Auftritt für Ben weiter diskutieren. :zensiert:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Punkkatze

Beitrag von Punkkatze »

Nachdem ich nach langer Abstinenz mal wieder hier bin, habe ich mich gleich auch mal in die Liste eingetragen :nick:

Wie du weißt MIchael, habe ich ja auch schon öfter mal dein Engagement gelobt :ok:

Wenn es hier kurzfristig zu Reibereien kam bzw wer kommt und wer nicht, kann ich schon einerseits verstehen wenn es für manche zu weit ist bzw. es ist halt ja eher so dass es sich nicht jeder erlauben/leisten kann so eine Reise dafür auf sich zu nehmen, aber ich verstehe eben deinen Standpunkt weil sonst du der jenige bist, der nie zu einem Konzert kann weil es zu weit weg bist. Insofern finde ich es voll korrekt mal einen Auftritt nach Sachsen zu bekommen und wünsche dir weiterhin viel Erfolg für die Aktion und für mich wäre es zwar auch ein weiter weg aber würde dann ahlt angeflogen kommen. Wäre schließlich auch das erste mal seit sehr lange, dass ich den Ben mal sehe.

Liebe Grüße von Rebecca
Anett25

Beitrag von Anett25 »

Wie ist eigentlich der aktuelle Zwischenstand????? :pfeif:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

53 personen...die hälfte haben wir
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Gibt es eigentlich schon ein Datum dafür? weil vieleicht kann man ja sich mehren zusammen tun und dann ein Auto mieten einen kleinen Bus oder?für Leute die aus einer Ecke kommen wäre das vieleicht eine Idee das geldmässig hin zu bekommen.
Tina13.06

Beitrag von Tina13.06 »

mk281191 hat geschrieben:53 personen...die hälfte haben wir

Die andere Hälfte werden wir doch wohl auch noch schaffen.... :ok:

lg
Tina
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Nein es gibt kein Datum...da ich erst die 100 Leute brauche die auch kommen würden....
Dinah1981

Beitrag von Dinah1981 »

scheint doch schwieriger zu werden, als gedacht :cry: :cry: :cry:
Tinchen1982

Beitrag von Tinchen1982 »

Ich finde die Liste niergens, aber ich würde auch gerne kommen wenn er den Auftritt in Sachsen hat. Wann genau soll der sein?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Tinchen1982 hat geschrieben:Ich finde die Liste niergens, aber ich würde auch gerne kommen wenn er den Auftritt in Sachsen hat. Wann genau soll der sein?

Hier ist die Liste: http://www.ben-auftritt.citaforum.de/be ... rmular.php

Der Zeitpunkt steht noch nicht fest, daher ist der Eintrag in die Liste auch unverbindlich. Es geht primär erstmal darum, wie viele Fans Interesse haben, damit so ein Auftritt vom Bürgermeister genehmigt wird.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ja da kann ich Nicky nur zustimmen...
jule147

Beitrag von jule147 »

Hoffentlich klappt das!!! *zitter*
Antworten