Gästebuch

Hier wird über Lee Baxter (solo) diskutiert.
Antworten
Nicky
Gästebuch

Beitrag von Nicky »

Hab grad im Gästebuch auf http://www.lee-baxter.de wieder die Einträge von Lee gefunden *schmelz*. Er könnte ruhig mal öfter über diesen Weg was von sich hören lassen... 8) Die Links ändern sich leider ständig, je weiter sie nach hinten rutschen, momentan sind es diese:

Eintrag Nr. 1654, als publik wurde, dass er in HH Theater spielt:
Am 31. Januar 2005 um 13:16 Uhr schrieb Lee Baxter / Homepage To everyone who reads this.Finally a bit of news from me.I'm rehearsing at the moment and its going really well.We are opening on the 10th of Feb and we?re all very excited about it.Thanks for all your love,support and patience.Hope you can all make it.Lots of love Lee
Eintrag Nr. 2106, nach den Bombenanschlägen in London letztes Jahr:
Am26. Juli 2005 um 12:46 Uhr schrieb Lee Baxter Hi everyone,hope you all are well.I'm doing very well and I just wanted to let you know that just in case some of you were worrying about me.I heard from the english theatre of hamburg that some fans were concerned about my safety after the bombings in London.Thank you for thinking of me.Anyway,take care,lots of love Lee xxx
*schmelz*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sani81

Beitrag von sani81 »

Danke Nicky!! Hoffentlich macht er das bald wieder :D
Nicky
Beitrag von Nicky »

Ich weiß auch nicht, mein Gefühl sagt mir irgendwie, Lee hat gar keinen Computer. Keine Ahnung, warum, ich weiß das natürlich nicht. Ich fühl das nur so. *g* :wink:

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
sani81

Beitrag von sani81 »

Könnte mir auch vorstellen, dass Lee eher bescheidener lebt.
Gast

Beitrag von Gast »

ich denk mal lee hat alles mit cita abgeschlo?en und will nix mehr damit zu tun haben. umsonst ging er net zur?ck nach london. ich sch?tz er will mit seinen fans nix mehr zu tun haben :notfair:
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo ich denke,das er wirklich mit dem kaptel cita abgeschlossen hat,aber mit den fans glaub ich nicht.jetzt mal unabhängig von lee,kein künstler sind seine fans egal,denn die fans unterstützen ihre stars.so schätze ich ihn nicht ein. bis dann tanja
Nicky
Beitrag von Nicky »

Dass er mit CITA abgeschlossen hat, glaube ich auch. Aber dass er mit seinen Fans nix mehr zu tun haben will, denke ich nicht. Sonst hätte er uns ja bestimmt nicht Bescheid gesagt, dass er in Hamburg Theater spielt, oder? Schließlich hat er sich ja ins Gästebuch eingetragen und Bescheid gegeben. Wenn er das nicht gewollt hätte, dass wir das wissen, hätte er das ja nicht gemacht. Und ich bin mir sicher, wenn Lee wieder was macht, wird er was von sich hören lassen. :wink: So weit ich weiß ist er auch nicht wegen den Fans nach London gegangen, sondern weil er dort mehr Chancen hat, als Schauspieler was zu bekommen.

Gast

Beitrag von Gast »

ja, aber er meldet sich net. gibt nur alle paar jahre an tip und das wars. also man h?rt fast nix. so als wolle er nix wissen
Kitty

Beitrag von Kitty »

Ich glaube, wir "fans" nehmen uns auch zu wichtig. Lee denkt nicht ständig daran "oh, heute muss ich mich aber bei den 15 übrig gebliebenen Fans von vor 10 Jahren melden und sagen, dass ich bald da und dort bin!" Er hat jetzt ein völlig anderes Leben und bestimmt viel mehr um die Ohren als wir uns vorstellen können. Er ist ein relativ unbekannter Künstler, der in England seinen Weg gehen will, dazu kommen noch seine vielen Hobbies.. ich denke nicht dass es ne böse Absicht ist von Lee, aber er wird auch gar nicht die Zeit haben überhaupt darüber nachzudenken ob er hier noch ein paar Fans hat. Wir haben ihn damals unterstützt, okay. Dafür haben die Jungs Autogrammstunden und Meet & greets gegeben. Aber diese Zeit ist jetzt laaange vorbei... und denkt mal darüber nach, dass Lee schon Mitte 30 ist. Er möchte mit seinen Stücken ein seriöses Publikum begeistern, nicht Fans die ihn toll finden weil er sich vor 12 Jahren mal als "Marionette" versucht hat... zwar sind wir alle ebenso erwachsen geworden wie Lee, doch einige eben nicht. Und wenn ich Lee wäre, hätte ich auch keine Lust auf solche Personen. Wie aber auch schon gesagt, ich glaube Lee denkt gar nicht mehr groß an seine Fans - jedenfalls an die meisten nicht mehr...
Gast

Beitrag von Gast »

naja, ?ndern k?nn ma eh nix. lee meldet sich schon wenn er will oder wenn net. das ihn nie wieder seh is ma a klar geworden. es sind andre sachen jetzt wichtiger geworden. mir alle haben ja unsres eigene leben. es w?r nur a traum wenn es so w?re wie bei bring back the love (video-clip) das w?r a traum. *tr?um. aber tr?ume sind sch?ume
Gast

Beitrag von Gast »

die glaub ich is bei mir schon gestorben, dass ich lee jemals wieder sehen werde. sch?n w?r es, aber die hoffnung/glaube daran is leider schon tot. :cry:
Nicky
Beitrag von Nicky »

Warum eigentlich Hoffnung aufgeben? Als man die ganze Zeit nix von ihm gehört hatte, hätte auch keiner geglaubt, dass er nochmal auftaucht. Und plötzlich war er von jetzt auf gleich in Hamburg *fg*. Also bei Lee würd ich eher sagen: Sag niemals nie! :mrgreen:

Gast

Beitrag von Gast »

ich geb immer die hoffnung auf, weil dann passiert doch das nie gedachte. wei? a net warum? weil wenn ich was so hoffe das es passiert, passiert es dann doch ergendwie nie. hoffnungslos. deswegen hoff ich schon garnimmer. dann passiert es doch eher
Nicky
Beitrag von Nicky »

Weiß einer von Euch, warum das Gästebuch so zugespamt wird und warum sich da anscheinend keiner drum kümmert? :shock:

Janina

Beitrag von Janina »

Nicky, das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Komisch, dass sich da niemand drum kümmert...
schatzi

Beitrag von schatzi »

Das finde ich auch. War da mal drauf sah nur Spamnachrichten. Frag mich ob sich überhaupt noch einer für die Seite verantwortlich fühlt. So wie es aussieht nicht. Finde es schade. :no: :verwirrt: :schnief:
Antworten