Wunderschönen Samstag wünsch ich erstmal! Durch meine neue SEHR lieb gewordene "Schwester", die ich NIE WIEDER verlieren will wirbel ich jetzt auch hier durchs Forum. *hihi* Ja, also was soll ich großartig über mich erzählen?
Bin eine von den vielen Neuen hier, ja.. Ach wisst ihr was!? Ich tipp einfach mal ein paar Dates über mich ab und dann könnt ihr euch euer eigenes Bild von mir machen...
Name: Katrin
Spitzname: Kati
Sternzeichen: Jungfrau
Geburtstag: 01. September 1981
Größe: 1,70m
Haare: braun
Augen: grau-blau
Typ / Stil: eher bequem & sportlich (Jeans & Shirt etc.)
positive Eigenschaften: sensibel, nett, manchmal total durchgeknallt
, "zutraulich" & verschmust und (fast) immer für (fast) jeden Scherz zu haben
negative Eigenschaften: ziemlich ungeduldig & hibbelig (eine bestimmte Person hier weiß schon genau, was ich meine!?), esse für mein Leben gern Süßigkeiten!! *mjam*
Interessen: essen (besonders beim Texaner!!), lesen, meine Leute "ärgern" und natürlich ALLES, was mit BENJAMIN und CSI & Kriminaltechnik zu tun hat
Lieblingsklamotten: alles, was gefällt & bequem ist (hauptsache wohlfühlen ist angesagt)
Lieblingsbücher: (fast) alles von Stephen King
Lieblingsmusiker: eigentlich alles quer Beet (hier ein kl. Auszug: BENJAMIN BOYCE - wie soll`s auch anders sein!?
, Christina Stürmer, Revolverheld, Phil Collins, Sunrise Avenue, ATB, Snow Patrol, All Saints, Robbie Williams, Nelly Furtado, Hoobastank, Bon Jovi, Avril Lavigne, Pink, The Pussycat Dolls, The Calling, Vanilla Ninja, Nickelback, Westernhagen, Coldplay and many more...
Lieblingsfilme: Das Haus am See, The sixth sense
Lieblings - TV-Serien: Bones - Die Knochenjägerin, Criminal Minds, Crossing Jordan, CSI, CSI Miami, CSI NY, Navy CIS, Numb3rs - Die Logik des Verbrechens, Dr. House, Ghost Whisperer, Law & Order, Law & Order NY, Cold Case, Without a trace - Spurlos verschwunden
Lieblingsspiele: alle CSI-Games, Law & Order, Black Mirror, Criminal Intent, Jack the Ripper, Post Mortem und alles was so in die Richtung "Ermittlung" geht..
Lieblingsessen: alles was schmeckt und natürlich VIEL Schoki... *mjam*
Lieblingsgetränke: Diesel, Kakao, grüne Wiese, Milch mit Honig, Pfefferminztee, White Cappuccino
Lieblingssport: joggen, biken, schwimmen (hab früher mal im Verein Fußball gespielt)
Dort war ich schon: Tschechien, Dänemark, Polen, Italien, Schweden, Türkei und verschiedene Städte in Deutschland & den Niederlanden
Dort will ich unbedingt mal wieder hin: unbedingt wieder zu meiner "Schwester"!! (August 2008)
So, ich hoffe das reicht erstmal für den Anfang!? Jetzt werdsch mal hier ein bissel "stöbern" gehn und freu mich, dass ich bei euch bin... *hihi* Und wer Fragen hat, immer her damit!!
*Tschööööööö mit ö und bis bald*
Hdl.
Un was für welchen... *Händereib* NIEMAND wird UNS aufhalten könn un einen "heben" an meinen b-day werde
Aber ich bin ja fleißig am sparen, da werden ein / zwei Drinks schon drin sein...