DSDS
-
Tina
Re: DSDS
Menowin hat einen Manager und das ist ein Österreicher.
Und zwar ist das Richard Lugners Schwiegersohn, der ja dieses Jahr Dieter Bohlen auf den Wiener Opernball lockte.
200 000 € !! bekommt Menowin (für was weiß ich jetzt nicht), auf jeden Fall hat Lugner die Unterschrift von Menowin.
In der Lugner City (Wien) gibt er eine Autogrammstunde, mal schauen, ob dieser Kerl das Geld wert ist, man wird sehen.
Ist alles echt krass
Und zwar ist das Richard Lugners Schwiegersohn, der ja dieses Jahr Dieter Bohlen auf den Wiener Opernball lockte.
200 000 € !! bekommt Menowin (für was weiß ich jetzt nicht), auf jeden Fall hat Lugner die Unterschrift von Menowin.
In der Lugner City (Wien) gibt er eine Autogrammstunde, mal schauen, ob dieser Kerl das Geld wert ist, man wird sehen.
Ist alles echt krass
-
Tanja
aber ich dachte volker neumüller ist sein manager. wer denn nun? (grad etwas verwirrt bin). zwischen dieter bohlen und menowin ist ja auch im moment eiszeit, wie die bild schreibt. also menowin verdient wohl mehr geld als mehrzad. wenn er mir sido eine single machen würde, wird sie sicher geil. finde das irgendwie super, das die beiden verwandt sind.
-
Tina
Menowin lässt sich sogar in Wien beim Lugner Besuch einen Zahn richten hab ich gehört, damit er perfekt wie ein Star aussieht
Und die 200 000 € sind für 40 Auftritte. Es gab Schwierigkeiten mit Volker Neumüller, aber irgendwie hat sich das geregelt.
Das ist derzeit mein Wissensstand
Und die 200 000 € sind für 40 Auftritte. Es gab Schwierigkeiten mit Volker Neumüller, aber irgendwie hat sich das geregelt.
Das ist derzeit mein Wissensstand
aber obs stimmt? zur zeit gibt es ne menge gerüchte...