Steffi81 hat geschrieben:Jessi-babe hat geschrieben:Ich hab für mehrzad angerufen!
Menowin fand ich auch anfangs gut, aber mit ist dem sein umfeld einfach zu asozial.
Wenn ich diese ganzen pfeifen schon seh, ne junkie-mutter, 22 jahre und schon 3 kinder die man erstmal
verheimlicht, keinen schulabschluß keine ausbildung nix, kommt sich seit wochen schon vor als hätte er das ding gewonnen, sehr unkollegial,
erscheint nicht zu proben, interviews etc als hätte er es nicht mehr nötig und seit gestern für mich auch ein
absolut schlechter verlierer!!!!! Also so hat sich ja noch nie ein zweitplatzierter angestellt so ne show....
Wie gesagt anfangs fand ich den saugut, aber irgendwann wurden mir das zuviele assi-geschichten!
jup ich sehe das genauso. meno war erst mein favorit, aber nach allem was da so gelaufen ist, habe ich für mehrzad angerufen gestern. er hat sich einfach mehr den hintern aufgerissen und war immer 100 % am start. meno hat sich das durch seine unzuverlässigkeit und diverse andere sachen einfach selbst verbaut !!
deswegen hätte Menowin gewinnen sollen, aber so ist es in diesen Staat das "BÖSE uns die SCHWACHEN" haben keine Chance verdient auch wenn sie von Gegenteil überzeugen !!!!
Egal Merzahd wünsche ich viel Glück und Menowin noch mehr