DSDS

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Nicky
DSDS

Beitrag von Nicky »

Hats einer von Euch gestern geschaut? Eigentlich wollte ich DSDS nicht mehr gucken (langweilig, immer das selbe), aber nachdem die Konkurrenz-Sender samstags keine guten Alternativen bieten konnten, hab ichs mir doch mal wieder angetan.

Ich fand es ziemlich kindisch, dass dieser Benjamin meinte, er müsse Mariah Carey kritisieren. Hat der sich selbst schon mal singen hören? *g*
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
mk281191

Re: DSDS

Beitrag von mk281191 »

Meiner meinung nach müsste dieser Benjamin rausgehen
Tanja

Beitrag von Tanja »

benjamin ist ja freiwillig gegangen. keiner weiss, ob er weitermacht oder nicht. dieter bohlen möchte nochmal mit ihm reden. also ich finde, er ist eher was für die teenies. wie dieser stefan darnstädt, kennt ihr den noch, als tooske noch moderiert hat?
also ich schau mir die staffel nicht mehr an. die kandidaten sind nicht so toll. der einizige der gut singen kann ist thomas godoj. aber die anderen......
zu mariah carey hat dieter bohlen ja auch gesagt, die hätte nicht live gesungen, war halb-playback.also meine lieblingssängerin ist sie auch nicht.
wen findet ihr gut von den kandidaten? aus der staffel oder den anderen?
ich fand mark medlock war der beste und ist es immer noch.
und was sagt ihr zur jury? bär läsker hat ja auch negatives zu benjamin gesagt. wie findet ihr das?
Nicky

Beitrag von Nicky »

Also ich finde diesen Benni absolut oberpeinlich. Der lebt mit seinen 16 Jahren in einer ganz anderen Welt und denkt, er wär der Größte. Gestern, als sein Auszug in den Medien kam, wollte er sagen: "Ich bin der einzige, der hier seinen Mann steht." Statt dessen sagte er: "Ich bin der einzige, der hier seinen Mann zeigt." Also darauf, dass er mir seinen Mann zeigt, kann ich gut und gerne verzichten *lol*.

Rania ist mir vom Mensch her sehr sympathisch. Find sie super süß in ihrer Art, auch wenn sie stimmlich momentan leider nicht die Beste ist.

seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Also ich gucke DSDS. Ja Stephan Darnstädt war der, der immer geheult hat. Er ist ja auch mal zusammengebrochen. Benni hält sich echt für den Größten, dabei kann dieser laufende Meter gar nichts außer hohle Sprüche klopfen. Ich bin froh, dass er freiwillig gegangen ist. Hoffentlich hört man nie wieder was von ihm.
Tanja

Beitrag von Tanja »

er ist wieder zurückgekehrt in die dsds-villa.dieter bohlen hat ihn überzeugt zu bleiben. kam heute bei punkt 9 und steht in der bild.der geht mir auch auf nerven. ich schau kein dsds, aber trotzdem ist der den ganzen tag auf rtl zu sehen.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Das war mir irgendwie klar, dass er wieder kommt. Das war vermutlich mal wieder nur "Pressemacherei" und "Eigenwerbung". Ist doch gut, negative Publicity ist besser als gar keine...

Tanja

Beitrag von Tanja »

bei punkt 12 hat rania ( die ich auch gut finde) ihn gar nicht beachtet.er tönt schon wieder rum.ich hoffe, er fliegt am samstag raus.das wird ja dann jeder erfahren, selbst wenn man nicht dsds schaut.sei es bei rtl oder aus der zeitung.
Dani86

Beitrag von Dani86 »

Wenn das mal nicht alles von Bohlen organisiert war... so von wegen, "komm Benni, tu doch mal so, als würdest du freiwillig gehen und dann spiele ich den großen Samariter und hole dich wieder zurück. Kriegst auch nen Hunni dafür"...
hoffentlich fliegt der am Samstag.....
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hoffe auch das er am samstag fliegt, aber ich denke mal, das er nicht fliegt,denn es rufen viele an für ihn.bin gespannt was bär lasker sagt.
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Es dürfte nur einen Sieger geben und das ist THOMAS GODOJ!
Sowas wie diesen Benni Spacko, müsste verboten werden.
Ich habe die Top 10 Kandidaten live in Berlin erlebt und seitdem hasse ich ihn nochmehr. Und diese Aktion jetzt von wegen er will gehen war doch sowas von gefaked von rtl. Wo kommen wir denn dahin...gehen und wieder kommen. Wenn einer nicht mehr will, soll er gehen und es rückt einer nach ... so war es immer!
Ich kann sein gelaber echt nicht mehr hören..er ist der einzige der seinen mann steht..er braucht klamotten die für seinen männlichen körper sind :aargh: :aargh: das ist doch noch lange kein mann!
Oder Zitat: meine freundin muss eine sehr sehr hübsche sein aber aussehen ist nicht wichtig :aargh: :aargh:
So hohl der kleine!
Er wird Samstag nicht fliegen und das ist eine Schande. Bin eh der Meinung das der Sieger schon lange fest steht, so wie rtl es gerne hätte.

Thomas Godoj ist der Hammer.. Diese Stimme..die Ausstrahlung...einmalig, doch für das Projekt DSDS fast zu schade(nach einem Jahr werden die Kandidaten eh fallen gelassen weil der nächste kommt)
Für mich gibt es jedenfalls nur einen Favoriten: Thomas!

Bild
Tanja

Beitrag von Tanja »

da stimme ich dir zu: Thomas Godoj ist bei mir auch die nummer 1.

zu benny fällt mir nichts mehr ein. solange die leute anrufen, können wir nichts ändern. ich meine jeder hat einen anderen liebling.aber benny fällt immer auf.da kommen die anderen nicht mal zu wort,weil alle medien nur auf benny gerichtet sind. er will ja rapper werden.suchen sie bei dsds nicht popsänger?

er wird sicher nach dsds noch rapper? oder was glaubt ihr?
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Unglaublich, nun ist Collins raus, dabei war er gestern gar nicht schlecht. Und was hab ich gesagt? Benny fliegt nicht raus.
Thomas war auch nicht soo gut aber das arme war auch echt krank und dafür war es schon fast wieder nen guter Auftritt. Es ist einfach nicht mehr fair. Thomas hat was wahres gesagt, es müsste nach Leistung geurteilt werden,doch das ist inzwischen leider nicht mehr der Fall :notok:
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich hab gestern auch mal reingeschaut und finde es auch unfassbar, dass collins raus ist.ich war wirklich drauf aus, dass benni raus muss, aber na ja. thomas war wie gesagt, etwas krank, aber er ist einer der besten, genau wie fady.
von den frauen war linda super.rania fand ich eigentlich gut, aber seit sie in den mottoshows ist,hab ich das gefühl, dass es ihr nicht mehr so gut geht, aber als sie gestern dieter bohlen, den käse geschenkt hat, war eine super reaktion. :-)
Nicky

Beitrag von Nicky »

Ich saß gestern auch unfassbar vor dem Fernseher. Man sollte der Zahnspangengeneration (= die Benni-SMS-Voter) die Handys wegnehmen!!! :elektrosadist:

PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

boah, bei diesem benni kommt mir auch nur´s kalte kotzen.
den konnt ich schon beim casting nicht sehn.

aber ich denke, der wird eh nicht mehr lange zu sehn sein.
der wird früher oder später eh fliegen, da bin ich mir ziemlich sicher.
ist halt nur ne frage der zeit.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Und dann wird er sich wundern, dass kein Mensch mehr über ihn spricht, wetten? Wo er doch jetzt schon denkt, er sei der Megastar. Aber wie heißt es so schön? Aus den Augen, aus dem Sinn!

Dani86

Beitrag von Dani86 »

Konnte es auch nicht glauben, dass wieder ein guter Sänger wegen Benni gehen musste. Es hatte mich schon angekotzt (sorry) als Sarah Drone raus musste, sie stand auch mit Benni vorne-und verlor gegen ihn.

Rania fand ich diesmal auch nicht schlecht, trotz der schlechten Kritik. Und das mit dem Käse war ne super Reaktion :-)

Schauen wir mal, wieviele gute Leute noch wegen dem kleinen Möchtegern-Superstar raus müssen...
Nicky

Beitrag von Nicky »

Rania ist ne super Süße, aber man merkt ihr an, dass sie nicht glücklich ist. Sie sagt ja, dass sie gerne raus möchte und die Leute nicht mehr für sie anrufen sollen. Daher vermute ich, dass Rania am Samstag gehen wird und der "tolle" Benni wieder eine Runde weiter kommt und sich dann wahnsinnig was drauf einbildet... :notok:

Tanja

Beitrag von Tanja »

rania meinte gestern bei ,,explosiv-das magazin", das es bei dsds so etwas wie big brother wäre, sprich das es nur um privates und nicht wie in holland bei idols um die show.sie tut mir echt leid.ich fand sie super, als sie mit rollerblades auf ibiza gesungen hat und jetzt ist sie immer in sich gekehrt und dann auch noch die jury? ich meine jeder hat seine eigene meinung aber, so schlecht war sie am samstag nicht.sie hat halt einen besonderen klang in der stimme.

und zu benny: er hat sich ja am samstag entschuldigt,reumütig! :pfeif:
das war grosses kino, sehr lustig.erkam aber gut weg von der jury.da war martin stosch aus der letzten staffel ja besser.der konnte wenigstens singen.
Antworten