Vorstellung von Angie

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
Angie

Vorstellung von Angie

Beitrag von Angie »

Hallo Zusammen. Finde es super dieses CITA Forum. War ein riesen CITA und bin immer noch ein sehr grosser CITA Fan. Auf dem weg zur Arbeit bin ich immer am CITA song hören.
Auch wenn es jetzt zehn jahre her ist und ich mitlerweile auch etwas älter bin, finde ich die lieder immer noch wunderschön und Eloy zum anbeissen süss :wink:
Habe mich gerade neu angemeldet. Stelle mich jetzt schnell vor:
Mein Name ist Angie, bin 24, habe am 7.Juni geburtstag und komme aus der Schweiz ( aus Bern). War jemand von euch am Konzert dabei in der Schweiz? In Deutschland war ich leider nur in Stuttgart :cry: . Bereue es sehr, dass ich nicht noch mehr an Deutschen Konzert war. Gut das Konzert in Olten war klasse. Da hatte Basti Geburtstag und die Halle war nicht so gross. Daher war die Stimmung sehr genial. Mein liebling war schon damals Eloy. Wart ihr auch an einem Konzert dabei, als ein CITA Mitglied Geburtstag hatte? Fand ich irgendwie noch was besonderes. Wir hatten dann ein Geburstagslied gesungen. Bin im moment so auf der suche nach einem Film von diesem Konzert in Olten. Das ist halt schon noch etwas anderes, wenn du ein Video siehst, wo du selber dabei warst.

Jetzt habe ich genug geplaudert. Muss wieder arbeiten :mad:
Bis Bald. Angie
Nicky
Re: Vorstellung von Angie

Beitrag von Nicky »

Hallo Angie,

schön, dass Du hier bist! Auf einem Konzert, als einer der vier Geburtstag hatte, war ich leider nie. Aber ich weiß, was Du meinst: Ich fand auch die Auftritte am besten, wo man selber war, diese nochmal als Video zu sehen. Da macht das Schmachten gleich doppelt so viel Spaß! *g*. Bei mir waren das die Bravo Super Show 1996 in Stuttgart, irgend ein "The Dome" 1997 (auch Stuttgart), ZDF Fernsehgarten und Radio Regenbogen Feten.

PS: Hab Dich soeben als CITAFORUM-MEMBER freigeschaltet. Du hast nun Zugang zu allen Bereichen.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Maddie

Beitrag von Maddie »

Hallo und herzlich Willkommen im Forum!

Ich war leider nie auf einem CITA-Konzert :-(
Durfte nie.
Warst du die ganze Zeit über CITA-Fan oder hast du mal "eine Pause davon gemacht"?
Angie

Beitrag von Angie »

Ich habe nie aufgehört CITA Fan zu sein. Die Videos finde ich auch immer wieder lustig, auch wenn ich sie schon hundert mal oder so geshen habe :oops: Das einzige was ich nicht mehr habe, dass sind Poster. Aber diese bilder habe ich jetzt auf meinem I Pod :mrgreen:
Rea

Beitrag von Rea »

Herzlich willkommen Angie!!! Fühl dich wohl und Viel Spaß hier!
Tanja

Beitrag von Tanja »

herzlich willkommen Angie!
fühl dich wohl im forum und viel spass hier.1
bis dann tanja
Angie

Beitrag von Angie »

Danke. Fühle mich sehr wohl hier. Es macht einfach so viel spass. Wusste gar nicht, dass es noch so viele CITA fans gibt.
Antworten