Vorstellung von TexasChick

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
TexasChick

Vorstellung von TexasChick

Beitrag von TexasChick »

Ich heisse Ina, bin 25 und wohne seit 7 Jahren in den USA um genau zu sein in Texas.
Ich war seit 1995 CITA Fan und habe sie trotz Ihreer Trennung bis heute noch nicht vergessen. Ich finde es super, dass ihr eine Seite ins Leben gerufen habt, auf der man sich ueber die guten alten Zeiten mit CITA auslassen kann.
ICh hoffe, dass wir viel Spass hier haben werden.
Liebe Gruesse und frohe Ostern! :-)
Nicky
Re: Vorstellung von TexasChick

Beitrag von Nicky »

Hallo Ina!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß! Du bist nun für alle Bereiche freigeschaltet. Auch Dir frohe Ostern!! Und viel Spaß beim Eiersuchen, falls man das in Amerika macht *gg*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
TexasChick

Beitrag von TexasChick »

Ja, wir suchen hier auch Eier. Ist aber alles viel kitschiger hier *g*.
Danke fuer die herzliche Aufnahme hier im Forum :)
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo ina!
auch von mir herzlich willkommen im forum! fühl dich wohl!
bis dann tanja
Rea

Beitrag von Rea »

Herzlich willkommen Ina! Was hat dich nach Texas verschlagen? Liebe die Staaten und hab meine zweite Wahlheimat in Jersey-würde super gerne mal eine Zeit in New Jersey leben, auch wenn nicht alles in den USA so toll ist, das GEsundheitssystem ist ja leider nicht der Brüller...schön dich hier zu haben! Rea
TexasChick

Beitrag von TexasChick »

Hallo Tanja und hallo Rea! Danke fuer das herzlich Wilkommen!

Rea: Ich habe einen Soldaten geheiratet (er ist aber zum Glueck nicht mehr in der Army). Er wurde kurz nach unserer Hochzeit nach Georgia versetzt uns so kam es, dass ich hier rueber gezogen bin. War aber die beste Entscheidung die ich jemals getroffen habe.
Ich habe gehoert das Jersey sehr schoen ist, war aber leider selbst noch nicht da.
Ja, das GEsundheitssystem ist hier unheimlich schlecht. Stimmt es, dass es in Deutschland auch immer schlechter wird...?
Liebe Gruesse!
Rea

Beitrag von Rea »

Hey hey :-)

Kann ich gut verstehen, dass du diese Entscheidung nicht bereut hast! Auch wenn es den ein oder anderen negativen Aspekt gibt...Ja, ich finde schon, dass das GEsundheitssystem hier eher rückschrittig ist, aber im Gegensatz zu den Staaten ist wohl noch eher paradiesisch...fand es schon sehr erschütternt, dass man in Jersey an Supermarktkassen Hilfeaufrufe für Mitarbeiter gesehen hat, die schwer erkrankt sind und deren Versicherung die Versorgung nicht übernimmt...

Aber Jersey ist wirklich sehr schön....hier das Bild liebe ich

Bild

Ist zwischen Red Bank and Middletown...

Liebe Grüße
Nicky

Beitrag von Nicky »

*LOL* Rea, sorry fürs :offtopic2:

Total die Mega Signatur *ggg*.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
TexasChick

Beitrag von TexasChick »

Das ist ein schoenes Bild. Mein Mann fliegt morgen nach Jersey wegen seiner Arbeit...Er bleibt aber nur einen Tag da. Ich sage ihm, dass er mir ein paar Bilder machen soll.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Hallo ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe es gefällt dir hier.

Glg
TexasChick

Beitrag von TexasChick »

Danke Buffy!
Rea

Beitrag von Rea »

Ja, würdest du bestimmt ein paar schöne aufnahmen aus dem Garden State sehen...ok , ich glaub ich mach mal ein topic im off topic bereich auf...sorry nicky ;-)
Antworten