Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London
-
Buffy
Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London
Ja wir sind uns einig, w?rde wahrscheinlich einen totalen Lachkrampf bekommen. :lol:
-
Buffy
................es war mir ein wenig peinlich, das die Nachbarn alles mitbekommen hatten, aber nu konnte ich es nicht mehr ?ndern. Ich verhielt mich in den folgenden Wochen sehr ruhig, weil ansonsten mein Vermieter stress machen w?rde. Denn beim Einzug hat er n?mlich daraufhin gewiesen das ich nicht so viel l?rm machen sollte, da die Vormieterin deshalb ausziehen musste. Es wohnten einige ?ltere Mitbewohner im Haus. Also keine Partys oder sonstiges. Durfte nicht einmal laut Musik h?ren dann sprangen die Nachbarn im dreieck. Aber das war die einzige Wohnung die ich gefunden hatte, die einigerma?en g?nstig war. Ich hatte am anfang nicht das Geld um mir eine andere Wohnung zu holen...................... Lee meinte ich sollte doch f?r einige Tage zu ihm kommen, bis sich die Leute etwas beruhigt hatten und bei ihm arbeiten. Das tat ich auch, denn nach dem Auftrag bekam ich immer gr??ere Projekte. Ich arbeitete Tag und Nacht. Lee meinte schon er w??te schon gar nicht mehr wie ich aus sehe, da ich ja nur noch arbeiten w?rde. Ich sagte nur das, wenn ich fertig bin alle Zeit der Welt habe, denn ich hatte danach Urlaub,da mein Chef meinte ich h?tte mir ein wenig freizeit verdient. Er freute sich schon sehr darauf und plante schon unsere gemeinsame Zeit. Jeden Abend kochte er f?r mich und brachte mir sch?ne kleine Geschenke mit. Ich sagte ihm das er ein wenig verr?ckt sei und er lachte nur. Aber bis es soweit war mit unserem gemeinsamen Urlaub musste Lee nochmal f?r ein paar tage nach Hamburg fliegen. Er sagte nur:" Also mein Schatz, wenn ich zur?ck bin habe ich eine ?berraschung f?r dich. Habe schon alles vorbereiten lassen." Ich bin fast vor neugier geplatzt und versuchte etwas aus ihm heraus zu bekommen, aber dies war vergebens..................... Er behielt es f?r sich und ich war f?r ungef?hr 3 Wochen alleine bei ihm zuhause. Zu mir fuhr ich nur noch um Klamotten zu holen und meine Post. Ich arbeitete meine Post durch, naja die h?lfte waren Rechnungen und als ich damit fertig war widmete ich mich wieder meiner arbeit. Ich wollte schnell fertig werden, denn desto schneller hatte ich frei.............. Lee meldete sich ab und an, ich versuchte nat?rlich so neugierig wie ich war heraus zu finden was denn die ?berraschung sei. Aber er schwieg wie ein Stein................................. "Ich werde dir nicht sagen was es ist sonst ist es ja keine ?berraschung mehr." Ich war ein wenig geknickt, konnte mir aber auch nicht vorstellen was es h?tte sein k?nnen. Aber aus ihm war ja nichts raus zu bekommen, freute mich aber schon wie ein kleines M?dchen........ Ich holte Lee, nach dem 3 w?chigen Aufenthalt in Hamburg, am Flughafen ab. Ich hatte schon gar nicht mehr an die ?berraschung gedacht die er f?r mich hatte. Wir fuhren nicht den gewohnten Weg zu ihm nach Hause sondern in eine ganz andere Richtung. Fragte ihn noch wo wir hin fahren, er meinte nur:" Warte es ab, ich muss dir was zeigen. Wenn ich dir das gezeigt habe, dann fahren wir zu meinen Eltern. Die m?chten dich n?mlich auch mal kennenlernen. Ich dachte nur oh mein Gott, ich war furchtbar aufgeregt. Aber egal, konnte es kaum erwarten welche ?berraschung er f?r mich hatte..................... Au?erhalb von London hielt er an, wir stiegen aus und...................... Na M?dels was k?nnte die ?berraschung sein? Habt ihr eine Idee?
-
cassiopaia
weiter!!!! :-) ich platze vor neugier!!! :mrgreen: ich frteu mich schon, wenn ich hoffentlich bald den kopf wieder einigerma?en frei hab, dann versuch ich auch ma zu schreiben... aber ihr d?rft dann nich lachen!!! :pssst:
-
Buffy
ach qutasch warum sollten wir denn lachen, meins ist teilweise auch zum lachen. Ist doch gar kein Problem.
-
PraLinchen81
"Au?erhalb von London hielt er an, wir stiegen aus und......................" ...lee zog langsam sein hemd hoch, deutete auf sein b?uchlein und sagte: "schatz, wir sind schwanger." +l?l+
-
ElLeBaBe_27
Ok, der letzte Beitrag bevor ich ab Montag in Deutschland bin! :mrgreen: ...er hielt mir seine Haende vor die Augen und fuehrte mich etwa 40 Yards weiter vom Auto weg. Er machte mir den Blick wieder frei und ich schaute etwas verdutzt und fragte Lee wo wir denn hier sind. Ich sah ein Haus mit wunderschoenem Gartenteich mit Japanischen Kois. "Hey wo sind wir denn hier, das ist ja schoen. Schau mal das sind ja schoene dicke Fische!" Der Gartenteich war wirklich wunderschoen angelegt und die Tiere machten mir echt einen sehr guten gesunden Eindruck. Kein Wunder, hatte eine sauteure Filteranlage und eine Sauerstoffanlage. Total fasziniert schaute ich in den Teich und Lee drueckte mir ein paar Futterstueckchen in die Hand. Er laechelte mich an und gab mir einen Kuss. Ich wurde vollkommen rot und war immer noch echt konfus ohne Ende! Er sagte mir, dass es seine Kois waeren und laechelte mich wieder total verschmitzt an. "Das sind DEINE??" :shock: "Und wem gehoert das Anwesen da hinten?" "Das gehoert mir seit letzter Woche, Baby!" Er nahm meine Haende und fragte mich ob ich nicht mit einziehen moechte. Mir liefen sofort die Traenchen runter und ich stammelte irgendwelche undefinierbaren Satzstueckchen und Silben. Es war das herrlichste Konglomerat von Buchstaben - eine regelrechte Buchstabensuppe... Lee war total erstaunt und ich laechelte total verdutzt und wischte mir die Traenen des positiven Schocks und nickte einfach nur wie ein kleines Kind und schmiss mich in seine Arme und knuddelte ihn ganz doll! Unsere Lippen naeherten uns zum besiegelten Kuss. "Aber stopp mal!!!" "Was denn Suesse? Willst Du nicht?" "Doch, doch! Aber wo soll ich denn arbeiten? Muss doch in die Agentur, die ist doch Southside von der Themse und wir sind hier an der aeussersten Northside?" Wie aus der Pistole geschossen sagte er: "Du bekommst ein Homeoffice! Wer weiss, vielleicht machst ja irgendwann Deine eigene Agency auf!" "Du hast ja an einfach ALLES gedacht, Honey! Ich liebe Dich!" Sprach s, und ich schmolz mich hingebungsvoll in seine Arme. Absolut verrueckt, ich fand das alles so surreal aber das kann die Chance meines Lebens sein, und seine Fische habe ich auch schon in s Herz eingeschlossen. Wir stiegen zurueck in s Auto und fuhren weiter zu seinen Eltern....
-
bea2
ach ihr zwei s?ssen :hug: einfach zu sch?n. bin schon ganz gespannt wo denn die zwei Weihnachten feiern !!!!!!!!!
-
Buffy
War total aufgeregt und zugleich gespannt wie denn seine Eltern so waren. Aber wir hielten pl?tzlich an und ich sah nur riesige Steine. "Wo sind wir denn hier fragte ich etwas verdutzt." Das nennt man Stonehenge, der Fersenstein wird als ein Teil eines Sonnenkorridors gedeutet, der den Sonnenaufgang einrahmte. Man sagt das sie so ausgerichtet wurden,das sie wu?ten welches jahr oder was f?r eine Jahreszeit sie hatten. Ich war sehr faziniert und h?rte ihm sehr interessiert zu..................................Wir gingen Hand in Hand etwas spazieren und pl?tzlich blieben wir wie aus heiterem Himmel stehen. Ich fragte ihn:" Was ist mit dir? Warum bleiben wir stehen?" Lee nahm mich in den Arm, schaute mir in die Augen und sagte er m?chte mich gerne noch was fragen. Ich schaute ihn mit gro?en Augen und dachte nur was jetzt wohl kommt. Ich war richtig verunsichert und meinte mit zittriger:"Schatz, was m?chtest du mich denn fragen?" Er sagte:"Dreh dich mal bitte um. Ich drehte mich um und sah auf den Steinen eine Aufschrifft und dort stand: Willst du mich heiraten. Ich dachte, ach wu?te nicht was ich dachte. War so verwirrt, drehte mich um und Lee hielt mir den Ring vor die Augen, kniete sich vor mich hin und fragte mich erneut. Ich lief rot an, wu?te im ersten Moment nicht was ich sagen sollte..............dann sagte ich mit zittriger Stimme...........JA..........ich will dich heiraten. Wir nahmen uns in den Arm und k??ten uns. Ich war ?bergl?cklich, so einen tollen Mann gefunden zu haben. Lee hatte das aber auch zu gut geplant, so das ich nichts von all dem wu?te.................................Er steckte mir den Ring an den Finger, der war ja so sch?n.......................Ich war wieder im siebten Himmel und ich konnte mein Gl?ck kaum fassen................................ Nach dem Antrag fuhren wir weiter zu seinen Eltern. Ich tr?umte die ganze fahrt so vor mich hin und bemerkte nicht das wir schon angekommen waren. Wir stiegen aus und...............................
-
bea2
:cry2: sch??????????????????????????????????????????????n
-
Buffy
wir haben uns die gr??te m?he gegeben, aber bitte nicht weinen *knuddeldichganzdoll*
-
PraLinchen81
f?r alle der Leeeekolaus +grinz+ I I I I I I I I /
-
PraLinchen81
was macht eigentlich unsere schreiberfraktion?
-
cassiopaia
hab mir gestern ?berlegt, werde auch bald ma was schreiben... vorher muss ich aber nochma alles durchlesen, damit ich den roten faden wiederfinde :-D
-
PraLinchen81
ouh, da bin ich aber ma gespannt =))
-
cassiopaia
hey, oder gibt mir ne kurze zusammenfassung :-D dann versuche ichs ma... aber wird nix langes, kann ich jetzt schon sagen ;-)