Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London
-
Buffy
Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London
@cassiopaia ich komme aus dem grinsen gar nicht mehr raus.
-
PraLinchen81
ich find das ja auch ganz sweet, les auch immer brav. abeeer ne kleine kritik hab ich schon. ich h?tt?s vom anfang her n bissl spannender gemacht, also das mit dem kennenlernen n bissl l?nger gemacht. find, das ging ein wenig zu fix, aber sonst isses ganz gut =)
-
cassiopaia
wie w?rs mit ein paar dramen??? :mrgreen:
-
PraLinchen81
please more drama, baby :elektrosadist:
-
Buffy
@PraLinchen81 da hast de recht, das h?tten wir machen k?nnen. Das sie sich etwas l?nger kennenlernen. Aber ich glaub das w?re aber ein langes Kapitel geworden. Also ein Drama wollten wir dort auch noch einbauen, auf jeden. Hatten das auch schon en bissel
-
PraLinchen81
sonst ist die stimmung ja auch fl?ten, das w?r ja doof.
-
Buffy
Also es geht weiter: Wir gingen also nach unten, wo meine Eltern schon auf uns warteten. Sie gratulierten Lee zu seinem neuen Film. Mein Dad meinte ob ich unterwegs meine Stimme verloren h?tte, das ich nichts zu dem Reporter gesagt h?tte. "Ha Ha sehr witzig" antwortete ich ihm....... Wir gingen etwas durch Hamburg, anschlie?end etwas essen........ Gegen abend fuhren meine Eltern wieder nach Hause und baten mich, mich doch ?fters bei ihnen zu melden. Sie w?nschten uns auch noch eine gute R?ckreise....... Die R?ckreise stand kurz bevor und ich packte schonmal die Koffer. Ich war mit meinen Gedanken schon bei meinem Auftrag und hatte auch schon sch?ne Ideen. Hatte schon einige Notizen gemacht, die ich daf?r verwenden wollte. Lee meinte ob ich das nicht verschieben k?nnte, es w?re schlie?lich unser letzter Abend hier. Ich sagte ihm, das dies auch sehr wichtig w?re und das davon meine Karriere abh?ngen w?rde. Das mag ja sein, aber ob ich das nicht auch daheim tun k?nnte. Wer wei? ob wir uns dann noch soviel sehen, wenn ich erst den Auftrag bearbeiten w?rde, meinte er. Desweiteren meinte er das in naher Zukunft noch einige Projekte in der Planung w?ren und er nicht w??te wie lange er in London bleiben w?rde. Ich schaute ihn etwas verwundert an, wunderte mich ?ber die Art und Weise wie Lee mit mir sprach. Denn sowas kannte ich von ihm gar nicht, warum sollte ich wenger Zeit f?r ihn haben als sonst. Ich konnte es nicht verstehen. Ich sagte nur zu ihm das ich es nicht gut finde das er mir hier zwischen T?r und Angel er?ffnete, das er wenn wir zuhause w?ren evtl. sofort wieder weg m?sste........ Bin dann etwas zerknircht in die Hotelbar gegangen um dar?ber nachzudenken, was ich denn davon halten soll. Hatte vieleicht auch etwas zickig reagiert........... Doch als ich dann unten ankam, warteten dort schon einige Fans. Diese erkannten mich sofort und stellten mir allerhand fragen und machten Bilder. Oh Gott dachte ich, ob ich den ganzen Rummel um Lee wohl lange so mitmachte. Das war ja der wahnsinn......... Ich wurde dann von den Sicherheitsleuten in die Bar begleitet, wo ich mir einige Getr?nke bestellte und...............
-
Buffy
Hallo ihr s??en es geht bald weiter. Wir sind uns noch etwas tolles am ?berlegen und dann bekommt ihr euer drama. *grins*
-
cassiopaia
au ja, drama!!!!!! :-D aber selbst wenn nicht, die story ist sooooo cool!!!
-
PraLinchen81
ich glaub, ich schreib au mal eine ^^
-
Buffy
Danke f?r das positive feedback, wir geben uns auch die gr??te m?he
-
Buffy
ich betrank mich so derma?en das ich mich total daneben benahm. P?belte die anderen G?ste an die mir bl?d kamen. Der Barangestellte weigerte sich mir noch etwas zu geben und rief Lee an. Der kam nat?rlich total w?tend, aber auch besch?mt in die Bar und holte mich dort ab. Ich machte ihm dort eine Szene.................Er entschuldigte sich mehrmals und gingen ins Zimmer. Dort konnte ich mir was anh?ren:"Was ist denn in dich gefahren. Wei?t du was du damit angerichtest hast. Morgen steht mit Sicherheit die Presse vor der T?r. Was soll ich denen denn sagen? Wei? nicht was ich noch sagen soll......du hat mich in eine bl?de Lage gebracht." Ich antwortete ihm etwas sauer:" Denkst du auch mal einen Augenblick an mich, fragst du mich mal wie ich mich dabei f?hle. Nein es dreht sich alles nur um deine Karriere und was ist mit meiner. Wenn ich weiter kommen will muss ich den Auftrag erledigen. Ich m?chte unabh?ngig bleiben und nicht nur die sch?ne Frau an deiner Seite. Der Rummel um dich ist mir ein wenig zu viel, du bist das gewohnt ich nicht. Ich sagte dir das ich dich Liebe mit allem drum und dran, das ist auch so nur ich brauche Zeite mich daran zu gew?hnen. Kannst du mir die Zeit geben?" Lee sagte zun?chst nichts, schaute etwas verdutzt und sagte dann:" Mir war nicht bewu?t das es dir was ausmacht und du dich nicht wohl f?hlst. Wieso sagst du denn dann nichts? Aber wenn du mit mir zusammen sein m?chtest muss du damit leben, gebe dir nat?rlich die Zeit die du brauchst dazu. Denn ich liebe dich und m?chte mit dir zusammen sein.................... Aber wie kommst du denn darauf das mir deine Arbeit egal w?re, freu mich doch f?r dich. Nur ich dachte du wartest vieleicht bis wir zuhause sind damit, da es unser letzter Tag hier ist." Ich meinte nur das er mir das Gef?hl vermittelte das er sich nicht sonderlich daf?r interessierte......... Lee kam n?her, nahm mich in den Arm, schaute mich mit seinen gro?en braunen Augen an und sagte "So ein Quatsch" . Er h?tte momentan halt soviel zu tun und es w?re nicht seine Absicht gewesen........Ich musste schon wieder weinen, wie ich es hasste,aber ebtschuldigte mich f?r den ausraster in der Bar und f?r die Lage in die ich ihn gebracht hatte. Aber ich war so ent?uscht dar?ber wie Lee mit mir gesprochen hatte, wegen meinem Auftrag und das er mir so nebenbei sagte das er wahrscheinlich bald wieder weg m??te. Da wurde ich leicht s?uerlich...............Lee fragte ob wir nicht ins Bett gehen sollten und den Rest kl?ren, wenn wir zuhause sind. Ich nickte und legten uns ins Bett, da wir ziehmlich fr?h am Flughafen sein mu?ten......................... Aber ans schlafen war gar nicht zu denken, denn mir gingen soviele Gedanken durch den Kopf..................... Dabei viel mir ein Lied ein das genau zu meiner Situation passte.................. Ich kann nicht schlafen Mein Kopf ist so randvoll von dir Kein Mond f?r uns Schwarz ist die Nacht Und du tr?umst neben mir Ich bekomm kein Auge zu Ich hab solche Angst dich sonst zu vermissen Ich will nicht tr?umen Kein Traum kann so sch?n sein wie dieser eine Moment Womit hab ich dich verdient Bin ich dich wirklich wert Wer bin ich Dass gerade ich in deinem Herz bin - warum Wer bin ich Dass gerade ich die eine bin die du liebst -- warum Darf ich hier neben dir sein Warum willst du mich Vor dir war jeder Tag zu lang Und jetzt erleb ich jede Sekunde - mit dir In mir gehn tausend Sonnen auf Ich bete dass sie niemals untergehn ohne dich Womit hab ich dich verdient Bin ich dich wirklich wert Wer bin ich Dass gerade ich in deinem Herz bin - warum Wer bin ich Dass gerade ich die eine bin die du liebst -- warum Darf ich hier neben dir sein Warum willst du mich Warum bin ich die eine Warum sagst du mir Ich liebe dich Wer bin ich Dass gerade ich in deinem Herz bin - warum Wer bin ich Dass gerade ich die eine bin die du liebst -- warum Wer bin ich Dass gerade ich in deinem Herz bin - warum Wer bin ich Dass gerade ich die eine bin die du liebst -- warum Warum bin ich die eine Warum bin ich die eine Warum bin ich die eine Warum liebst du mich und pl?tzlich klingelt der wecker........................
-
Buffy
so ich habe mal wieder was geschrieben, hoffe es gef?llt euch
-
bea2
:cry: oh sch?n , aber nicht vergessen ich bin sehr nah am Wasser gebaut :-) *so sch?n* :hug:
-
Buffy
ja danke, cassiopaia und dich Bea knuddel dich wenn de weinst
-
cassiopaia
ja, nicht weinen, es gibt bestimmt ein happy end!!! hoffe ich mal :-D
-
bea2
^ hi wie s?ss von euch, ich m?chte endlich den Film dazu sehen :-)
-
Buffy
.......ich stand auf und ging ins Bad, mir ging es sehr schlecht, hatte nen richtigen Kater. Musste mich erstmal ?bergeben und schwor mir nie wieder soviel zu trinken. Ich sah so furchtbar aus, traute mich nicht aus dem Bad. Lee fragte mich ob mit mir alles ok sei und ich meinte nur, guck mich an dann wei?t du?s. "Was bist du denn so gereizt, das war doch nur ne normale Frage." "Sorry aber mir gehts beschissen, ziehe mich an und dann k?nnen wir los. M?chte gerne nach Hause." Lee hielt mich am Arm und fragte mich was mit mir los sei. Sagte ihm das ich nicht eine minute geschlafen hatte, das es mir total miserabel ginge und das ich mir jetzt gerne was anziehen m?chte. "Dachte wir h?tten alles gekl?rt oder irre ich mich da?" "Naja" antwortete ich "bin nur nicht gut drauf heute und mist lass mich durch, muss mich" .......................... Minuten sp?ter kam ich wieder aus dem Bad, mir war es ja so schwindelig, wollte nur noch nach Hause. Lee nahm mich in den Arm, aber davon wurde es mir auch nicht besser.................. Machte mich soweit fertig, so gut wie es ging und gingen nach unten. Dort warteten schon seine Kollegen, die sich auch zur Abreise fertig machten. Meinten nur das ich ja gar nicht gut aussehe, ob ich gestern einen drink zuviel hatte. Antwortete nicht, ansonsten h?tte ich wahrscheinlich etwas falsches gesagt und hatte Lee ja schon zu gen?ge blamiert. Grinste nur und ging zum Taxi. Auf dem Weg zum Flughafen, lief nat?rlich ausgerechnet dieses Lied. Na toll dachte ich, schaute ihn die ganze fahrt ?ber nicht an oder sprachen auch kein Wort. Dachte wie es weiter ging, wenn wir zuhause waren...................... Am Flughafen holten wir die Tickets und gingen zur Kontrolle, sprachen immer noch kein Wort miteinander. Was er wohl dachte, wie er die ganze Sache sah. Wollte aber auch nicht fragen. Stiegen ins Flugzeug und schon ging es los nach Hause.................... In London angekommen fuhren wir erst zu Lee. Er stieg aus, holte seinen Koffer aus dem Kofferraum. Gab dem Fahrer das Geld und ging ohne sich zu verabschieden zur T?r. Der Fahrer wollte schon los als ich stopp br?llte, stieg aus und lief zu Lee. Warte bitte, lass mich bitte nicht so stehen. Es tut mir leid das ich dich so behandet habe. H?r mir doch zu." "Selina wei?t du ?berhaupt was du willst denn ich glaube nicht. Du kannst mich nicht rumschupsen und mich behandeln als w?re ich Luft. Dann ankommen und tun als ob nichts war. Ich glaub es ist besser wenn wir uns mal ne Zeitlang nicht sehen, damit du ?ber alles mal nachdenken kannst und ?berlegen was du ?berhaupt willst. Denn so kann und will ich keine Beziehung f?hren." Ich war den Tr?nen nahe und meinte:" Du machst schluss, das kannst du mir doch nicht antun. Ich liebe dich doch ?ber alles und ich sagte doch schon das es mir leid tut."Darauf antwortet Lee " Das reicht mir aber nicht. Du sagst selber das du Zeit brauchst, also nutze sie. Ich liebe dich auch, denke mal ?ber alles nach." Ich brach in tr?nen aus, aber diesmal nahm mich keiner in den Arm um mich zu tr?sten. Er verabschiedete sich, ging in seine Wohnung und lie? mich einfach stehen............... Stieg total verzweifelt ins Taxi und fuhr nach Hause. Ich dachte nur wie ich denn so bl?d sein konnte, viele Tr?umen davon mit ihm zusammen zu sein und ich vergeige es. Wie kann man nur so bl?d sein. Das w?rden meine Eltern allerdings auch sagen............................. Zuhause warf ich meine Klamotten in eine Ecke und legte mich ins Bett. Konnte froh seine das ich noch eine Woche Urlaub hatte, aber wu?te nicht wie ich die n?chsten Tage ?berstehen sollte. Konnte es immer noch nicht glauben, was er wohl jetzt macht. Ob er auch an mich denkt...................