Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
ElLeBaBe_27

Re: Fan-Fiction-Story: Schlaflos in London

Beitrag von ElLeBaBe_27 »

.....er nahm meine Hand und begleitete mich an meinen Platz. Zuendete die Kerzen an und sass sich auch hin. Wir nahmen unseren ersten Bissen ein, und ich nippte vorsichtig am Wein einem 20-40 Jahre alten Chardonnay 2002er Chardonnay trocken, "Ale Reben". absolut teuer und stilvoll. "Sag mal, der schmeckt aber verdammt teuer! Raus mit der Sprache Schatz was ist denn los?" Ich laechelte ihn erstaunt an. "Lasst uns anstossen!", sagte Lee. "Ok?" *PING* "Auf den fertigen Film, wir fliegen zur Premiere nach Hamburg!" War es der Wein der so drehte oder die soeben vernommenen Worte? "Deswegen hast du das Ticket zweimal!" Ich gratulierte Lee zum fertigen Werk und flog noch am kommenden Wochenende mit ihm nach Hamburg....
bea2

Beitrag von bea2 »

wahhhhhhhhhhhh G?nsehautfeeling weiter, weiter..... :eek:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich war total aufgeregt aber auch verunsichert was die Fans wohl denken, wenn er mit mir vor die Kammera tritt. Egal ich freute mich tierisch und packte schonmal meinen Koffer. Ich hatte eingepackt als w?rden wir eine Weltreise starten, aber ?berlegte gleichzeitig" was ziehe ich denn ?berhaupt zur Premiere an, habe nicht so elegante Kleider." Lee sprach mich an aber ich war total in Gedanken. Er versuchte es nocheinmal und ich schreckte auf. Er fragte mich wor?ber ich nachgedacht habe und erz?hlte ihm meine Gedanken. Lee lachte und meinte, das ich mir immer ?ber alles mein h?bsches K?pfchen zerbrechen m?sste. Da hatte er allerdings recht, aber im n?chsten Augenblick hielt er mir einen Karton vor die Nase. Ich fragte was denn dort drinn sei. "Schau doch nach" Ich machte also den Karton auf und da war es, das Kleid welches ich mir im Schaufenster schon oft angeschaut hatte. Habe nur gesagt das er wahnsinnig w?re und umarmte ihn sehr st?rmisch. "Das Kleid ist was ganz besonderes, genauso wie du und ich m?chte das meine Freundin gl?cklich ist und auf der Premiere die tollste Frau von allen ist. Ich mein das bist du f?r mich ohnehin" Mir wurde es richtig warm ums Herz und dachte, ach ich wei? nicht was ich dachte war alles sehr verwirrent.....
Buffy

Beitrag von Buffy »

Wir versuchen es so weiter zu machen. Wir schmelzen dahin
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

sch?n!!! :clap: ihr seid echte naturtalente! :ok:
Jana

Beitrag von Jana »

Ja das muss ich aber auch mal sagen....Wo nehmt ihr blo? die Ideen her? Is echt s??e die Story
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

jap, jap, da traut man sich ja schon gar nicht mehr zu beteiligen =)
ElLeBaBe_27

Danke Leuts! :hug: ......uuuuund: next chapter! :) ....und gleichzeitig dachte ich auch an meine eigene Karriere und kontemplierte vor mich hin: wenn ich diesen Mann halten will muss auch ich staerker werden, denn ich bin einfach viel zu herz-gefuehrt. Ich muss lernen stark zu bleiben, auch wenn Herz upside down ist. Deshalb liess ich mich einfach fallen und inspirieren. In meinem Kopf schwirrte meine Werbekampagne und ich plante bereits, dass ich mir auf der Reise mit meinem Schatz, viele Notizen machen wuerde sobald sich neue Ideen einstellen wuerden. Das muss ich in den Griff bekommen. Auch hatte ich die Idee eine Werbekampagne auch fuer neue Filme zu machen oder auch neue Filmemacher zu unterstuetzen. Mit diesen Ideen im Herzen konnte es in die Vorbereitungen fuer den Hamburg-Flug gehen. Ich war nun absolut guter Dinge und motiviert das Beste draus zu machen. Als ich so vor mich hin starrte fragte mich Lee: "Babes is everything alrite with you?" Ich wachte aus meinen Tagtraeumen auf und entgegnete laechelnd: "Yeah sure, my darling - I`se just thinking `bout some agency stuff!" "Don t worry, honey! U`ll be fine with a hundred percent certainty!", hauchte er mir zu. Wir hoerten noch ein wenig Musik und ich schnappte mir meienn wahr gewordenen Traum und ging mit ihm in Grundstellung. Er schaute etwas erstaunt und fragte was ich denn vor hatte und ich sagte: "Ich haette gerne einen schoenen Cha-Cha mit Dir!" .....und wir tanzten in den Abend hinein und vergassen fast, dass wir noch einige Dinge zu erledigen hatten. Trotzdem - auch die Nacht war wunderschoen und einfach nur heimelig im Tal der Geborgenheit, zwischen seinen Armen. Am naechsten Morgen machten wir Fruehstueck und es klingelte diie Post an meiner Tuer mit einem Einschreiben....
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich wunderte mich von wem ich denn ein Einschreiben bekomme und unterschrieb. Ich wendete den Brief mehrmals und machte ihn schlie?lich auf. Es war von meinem Chef mit der dringenden bitte, die Unterlagen die bei liegen bitte zu bearbeiten, da niemand Kompetent genug w?re. K?nnte mir auch ruhig Zeit lassen und w?nschte mir noch einen sch?nen Urlaub. Ich war sehr erleichtert denn Einschreiben beinhalten meist nichts gutes. F?hlte mich auch sehr geschmeichelt, das er mir dieses Vertrauen schenkt. Ich war total Happy und sagte es sofort Lee. Er gratulierte mir und sagte:"Darauf m?ssen wir unbedingt ansto?en." Er holte den Sekt und ich die Gl?ser und haben auf die gute Nachricht angesto?en... Den restlichen Tag machten wir Besorgungen und ich bin nochmal in die Agentur um mir noch einige Info?s zu holen. In der Zeit hat Lee noch f?r sich Dinge geregelt, da er irgendwie in den letzten Tagen nicht viel Zeit dazu hatte und er wollte mich dann hier abholen. Ich traf mich mit meinem Chef in seinem B?ro und besprachen dann die Einzelheiten. Als wir dies gekl?rt hatten sagte er noch das ich einen sehr netten Freund h?tte und ich den Urlaub genie?en soll vieleicht k?nne ich mich dann wieder besser konzentrieren und zwinkerte mir zu. Ich wurde ganz verlegen, weil ich wu?te was er meinte. Verabschiedete mich und ging nach drau?en, wo Lee schon auf mich wartete. Ich fragte ihn ob er alles geregelt habe und er antwortete: Fast alles, muss nur noch eine winzige Kleinigkeit erledigen....
ElLeBaBe_27

Lee gab mir nen sanften Kuss auf die Wange und half mir in sein Auto denn er hat es aus der Werkstatt zurueckbekommen, da er ein neues CD-Radio bekommen hat. Er fuhr die normale Strecke zu sich nach Hause, denn er wohnte naeher an Stanstead Int`l Airport, so blieben wir dann bei ihm in der Nacht. Auf der Stadtautobahn allerdings bog er einen vollkommen anderen Exit ab und ich wunderte mich: "Lee? Are you sure that we re going the right way?". Er zwinkerte mich nur an und die Amel wurde rot. Er hielt an, und gab mir einen total intensiven und atemberaubenden Kuss der dann durch das Hupen der uns folgenden Autofahrer unterbrochen wurde. Lee zwinkerte wieder und ich laechelte ihn nur etwas verdutzt aber mit glaenzenden Augen an. Er loeste wieder die Handbremse, schaltete in den Ersten und setzte die Fahrt fort. Er hielt ploetzlich in einer Einkaufsstrasse und stieg aus mit den Worten: "Wait for me, you can also switch on the radio if you want!" Ich sagte nur: "Hmmm... right, sug!" So blieb mir nur uebrig auf Lee im Auto zu warten. Zuerst sind 5 Minuten vergangen, dann bereits 10. Ich wunderte mich langsam wo er bleibt. Er war jetzt fast schon ne Viertelstunde unterwegs. Dann schaltete ich das Autoradio an und ploetzlich kam im Radio: "Sugar? I ll be right back! Just wait for me - in the meantime you can listen to "Wait with a smile" " Ich lachte ohne Ende und hatte Traenen voller Glueck und Erstaunen. Mein Herz klopfte wie wild und ich konnte nichts mehr sortieren. So habe ich vor Glueck noch nie geweint. Die pure Sinnlichkeit ueberkam mich und ich strich mir durch s Haar waehrend ich den Song mit einem Laecheln genoss. Er kam dann 5 Minuten spaeter wieder zurueck zum Auto und ueberreichte mir ein Geschenk. Er fragte mich mit ernstem Blick:"Hey, babe? How s it going?" Ich war so verdammt sinnlich drauf dass ich ihm nen Zweiminueter auf die Lippen drueckte und ihn nicht mehr los lassen wollte. Er laechelte mich an und strahlte ueber s ganze Gesicht. "I ve got something for you here!" Und ich dachte mir: Ohje, was denn noch? Er hatte mich doch schon im Radio so sehr ueberrascht. Ich oeffnete die Geschenkbox und sah eine wunderschoene Aktentasche mit weiteren Office-Accessories! - Fuer meine Projekte! Das war echt eine total verrueckte Aktion und ich fuehlte mich total warm im Herzen! Nun fuhren wir heim und......
Buffy

Beitrag von Buffy »

ich dachte nur wie unh?flich, habe mich noch nicht einmal f?r das Geschenk bedankt. Ich schaute ihn leicht besch?mt an und sagte ihm das ich vor lauter freude ganz vergessen habe mich f?r das sch?ne Geschenk zu bedanken. Er meinte das sei nicht so schlimm, deine strahlenden Augen sagten schon alles. Ich wunderte mich wie ich denn an so einen tollen und Verts?ndnisvollen Mann geraten konnte. Meine Eltern w?rden Augen machen... Ach mist die hatte ich ja ganz vergessen, wie konnte denn das passieren. War ich denn so sehr mit mir besch?ftigt gewesen. Gott sei Dank hatte ich meinen Lappy eingepackt, wenn wir dann bei Lee sind muss ich mich direkt mal ?ber Skype bei ihnen melden. Die denken bestimmt aus den Augen aus dem Sinn. Ich war sichtlich betr?bt. Deshalb fragte er:"Selina was ist los?" Ich antwortet ihm das ich ganz vergessen hatte mich bei meinen Eltern zu melden und das ich dies gleich bei ihm zuhause kurz tun wolle. Er meinte:" Oh ja tu das" und sagten dann wie aus einem Mund:"Wir k?nnen sie ja, wenn wir in Deutschland sind besuchen fahren." Das war echt zu komisch. Bei ihm angekommen packte ich sofort meinen Lappy aus und schaltete ihn an. Schlo? mein Headset an und w?hlte meine Eltern an.....
ElLeBaBe_27

...meine Mom beantwortete scheinbar mit Widerwillen meinen Anruf und sagte mit unzufriedener Stiimme:"Na? Lebt unser Selina-Toechterchen auch noch? Wie isset denn da so in London?" Ich antwortete mit demuetiger Stimme:"Es geht mir gut, Mama! Tut mir total leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe!" Sie wurde etwas temperamentvoll und rief:"Sag mal was machst Du denn eigentlich? Hast Du es nicht mehr noetig Dich mal bei uns blicken zu lassen geschweige denn Dich mal zu melden?" Ich schaute Lee mit traurigen Augen an, und er warf mir einen erschrockenen Blick zu ob denn alles okay waere, ich allerdings vertiefte mich lieber weiter in das Gespraech und stammelte: "Duerfen wir euch mal besuchen kommen????" "Wer ist wir?" "Naja ein gewisser "Jemand" und ich!" "Bitte was? Du hast doch wohl nicht da oben schon jemanden kennengelernt? Na hoffentlich ist das auch nicht schon wieder so ein Reinfall wie Deine letzten Kerle!" .... So ging das hin und her bis ich dann mal rausrueckte wer meine Eroberung ist und mein Vater wollte sofort mit ihm sprechen. Da Lee mitbekommen hatte, dass ich mich schon etwas beruhigt hatte stimmte er ein und wollte dann wirklich mit meinem Vater sprechen. Mein Vater war total begeistert und erzaehlte Lee dass er frueher in einer BeatlesCoverband gespielt haette und so erzaehlten sie sich noch eine komplette Stunde etwas.......
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich wurde sehr ungeduldig, da ich doch gerne auch nochmal mit meinen Eltern telefonieren wollte. Denn ich wollte mich doch nochmal bei meiner Mum entschuldigen und fragen was sie denn von ihm h?lt... Sie hatte sich schon etwas beruhigt und meinte das er sich ganz ordentlich anh?rt. Sie w?rden sich sehr freuen ihren Schwiegersohn in Spee mal kennen zu lernen. Lee lachte und meinte:"naja soweit sind wir dann doch noch nicht" "Aber mal en ganz anderes Thema. Wie l?uft es so bei dir auf der Arbeit, ist der Job gut." Ich erz?hlte ihr aufgeregt von meinem Auftrag und was mein Chef dazu sagte. Sie sagte das sie stolz auf mich sei, wie ich mich in der gro?en fremden Stadt zurechtfinde und was ich schon in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt habe. Aber jetzt genug telefoniert, ihr m?sst ja morgen fr?h raus. Also dann bis morgen und meld dich wenn du angekommen bist. "Ja Mum, das mache ich bestimmt". Weiter meinte sie noch:"Und dann erz?hlst du mir alles von Anfang an, denn deine Mutter ist sehr neugierig wie du wei?t.""Mum das habe ich nicht vergessen" gab ich ihr zur antwort. "Gr?? meinen Vater ganz lieb von mir und sag ihm das ich euch etwas sch?nes mitbringen." Ich verabschiedete mich von ihr, gab ihr ein Bussi und legte auf. Ich war sehr erleichtert das sie sich doch f?r mich freuen und Lee sofort akzeptieren, das ist echt ein Wunder. Denn sonst werden meine Freunde direkt ins Kreuzverh?r genommen... Lee sagte mir das meine Eltern sehr nett w?ren und er sich freut sie kenne zu lernen... Den Rest vom Abend verbrachten wir damit seinen Koffer zu packen. Zwischendurch bereitet ich das Abendessen zu, es gab nicht sonderlich viel, nur ein paar belegte Brote. Nach dem essen, r?umte ich ab und wir machten es uns auf der couch gem?tlich. Wir schauten fern und ich sagte ihm das er eine sehr sch?ne Wohnung hat. Lee sagte ganz trocken:" Das wei? ich." Ich lachte nur und schaute weiter Fern... Nach einer Weile fragte er ob wir nicht mal schlafen gehen sollten, da wir ja ziehmlich fr?h raus m?ssen. Ich nickte und wir machten uns Bett fertig. Wir machten es uns im Bett gem?tlich, gaben uns noch nen Gute Nacht Kuss und schlief in seinen starken Armen ein......
Buffy

Beitrag von Buffy »

Der Wecker klingelt.....streckte mich....ich konnte es kaum glauben das die Nacht schon voerbei ist..... Wir standen auf, gab ihm einen Kuss:"Morgen mein Schatz:" sagte er und ich ging ins Bad und machte mich zurecht. Auch Lee kam kurze Zeit sp?ter dazu. Ich war ja noch so m?de..... aber was solls. Auf nach Deutschland, war super doll aufgeregt und hatte dieses gribbeln im Bauch. Naja das k?nnte man auch als schmetterlinge im Bauch bezeichnen, wir das wohl eher sein. Bei so einem Mann kein Wunder. Ich grinste so vor mich hin. Ich war ?ber gl?cklich dar?ber und freute mich meine Eltern bald wieder in die Arme schlie?en zu k?nnen. Wir hatten noch eine kleinigkeit zu Essen zu uns genommen und machten uns auf den Weg zum Flughafen, diesmal fuhren wir aber mit dem Taxi dorthin.....ich kuschelte mich an Lee, er strich mir durchs Haar. In meinem Kopf herrschte ein vollkommendes Caos. Ich dachte zu einem an meine Eltern und zugleich an das Gl?ck das ich hatte. Ich genie?e seine N?he, seine F?rsorge, seine ganze liebevolle Art. Wenn er nicht da ist f?hl ich mich total leer und verloren. Er gibt mir den Halt den ich z.Z. sehr brauche. Naja in der Zukunft bestimmt auch. Ich tr?umte noch so vor mich hin bis das Taxi am Flughafen angekommen ist.... Wir stiegen aus und gingen zu unserem Flieger. Das Gef?hl in meiner Magengegend wurde immer schlimmer, je n?her wir dem Flugzeug kamen. Aber das Gef?hl hat nichts mehr mit Schmetterlingen zu tun sondern da ist ein ganzer Bienenschwarm drin. Naja das liegt bestimmt daran das ich sehr selten in einen Flieger steige und ich etwas Flugangst habe. Lee sah mir an das mit mir etwas nicht stimmte und meinte:"Alles OK mit dir" Ich antwortete:" Naja habe etwas Flugangst, aber an sonsten geht es mir ganz gut." Er grinste mich an und meinte er wolle ja nicht eingebildet klingen aber er w?re ja da, er w?rde auf mich achten." Nein das klingt ja ?berhaupt nicht eingebildet und lachte." So lieb das auch Klang, der Bienenschwarm war noch genauso aktiv wie am Anfang auch..... Wir zeigten unsere Tickets und mussten durch die Kontrolle gehen. Dann war es so weit wir steigen in den Flieger und setzten uns hin......Es wurde durchgegeben das wir uns Anschnallen sollen und die Sicherheitshinweise. Die Angst war zwar noch da, aber ich wu?te das Lee auf mich achtet und in seiner N?he f?hlte ich mich sicher.......Das Flugzeug strartet und schon ging es los...............
Buffy

Beitrag von Buffy »

In Hamburg angekommen, wartete schon eine ?berraschung auf mich. Da standen meine Eltern, in voller Lebensgr??e. Das war so sch?n sie wieder zu sehen. Wir nahmen uns in den Arm und mein Dad fragte:"Ist das der junge Bursche von dem du uns erz?hlt hast". Ich antwortete ihm:" Ja das ist mein Freund Lee. "Mit ihm hast du doch telefoniert, wei?t du nich mehr?" Mein Vater gab ihm die Hand und meinte dann:" Na ganz ordentlich dein Freund. Eine deutliche Verbesserung, wenn ich da an deinen letzten denke."Ich antwortete etwas schroff:" Dad h?r auf damit, das geh?rt hier nicht hin." Er nahm mich in den Arm und entschuldigte sich...............Wir verabschiedeten uns von ihnen, versprachen ihnen, wenn alles vorbei ist, sie Besuchen zu kommen und machten uns auf den Weg ins Hotel. Wir gingen zur Rezeption und von dort auf unser Zimmer. Es war eine Suite, so traumhaft. Wir packten unsere Koffer aus. Er erl?uterte mir den Tagesablauf, vom Mittagessen mit dem Filmemacher bis hin zum treffen mit der hiesiegen Zeitung. Am n?chsten Tag haben wir noch etwas Zeit f?r uns und Abends ist dann die Premiere. Das wird mit sicherheit sehr anstrengend, dachte ich bei mir........ Am Abend nahmen wir erst mal ein sch?nes Bad, mit integriertem Wirlpool. Wir verga?en v?llig die Zeit, denn Lee hatte einen Tisch resevieren lassen. Aber wollten uns nicht wieder anziehen, also bestellte er das Essen aufs Zimmer.......Nach dem Essen, ich war ja so vollgegessen und ein wenig beschwipst vom Sekt legten wir uns in das riesige Himmelbett. Lee kam n?her und wir k?ssten uns sehr intensiv........ Er sagte mir das er sich freut das ich mit ihm hierher gekommen bin und ihn unterst?tzen w?rde, in dem was er tut. Ich fragte nur erstaunt warum ich das denn nicht tun sollte, w?rde ihn doch lieben mit allem was dazu geh?rt. Er nahm mich in den arm und sagte das er ein richtiger Gl?ckspilz sei, so eine Frau wie mich gefunden zu haben........ Nach einer Weile schliefen wir ein..........
ElLeBaBe_27

... am naechsten Morgen wachten wir auf von dem Weckruf den Lee bestellt hatte. Das Fruehstueck kam mit einem Bollerwagen direkt in die Suite und es gab erstmal wunderbare Koestlichkeiten. Eiin supertolles Kontinentalfruehstueck. Er sagte, dass er doch viel mehr auf Kontinentalfruehstueck stehen wuerde denn das ist gesuender und ist nicht gleich so maechtig. Und ich sagte mt verschmitztem Laecheln:"Stmmt, ich muss ja auch noch in meine Abendrobe passen!" "Du schaust aber immer zum Anbeissen aus, erst recht Dein knackiges Aepfelchen!" Sprach`s und grinste mich frech an.... "Jaja, bist auch immer fuer verbale Ueberraschungen gut!!!" Da mir danach war, versteckte ich mich in der Bettdecke und krabbelte langsam zu ihm hoch, um ihn sanft in den Hintern zu kneifen und ihn durchzukitzeln. Lee schnappte sich ein Kissen und warf damit um sich. Ploetzlich gingen die Neahte auf und ich rief nur: "Lee? Das musst Du spaeter alles mit der Hotelrechnung bezahlen, denk dran, Du bist Schauspieler von Beruf und kein Rockstar!!!" Es artete in einer Kissenschlacht aus, und wir benahmen uns irgendwie nicht wirklich anlassgerecht. "Jetzt mal wieder zur Vernunft!", sagte ich "schliesslich wollen wir doch nicht gleich negativ in den Schlagzeilen auffallen! Wir kuessten uns nochmal innig und fingen nun endlich mit dem Fruehstueck an, wobei ich vorher noch die Federn aus dem Orangensaft sowie den Haaren angelte. Wir lachten vergnuegt und liessen uns das Fruehstueck schmecken. Danach gingen wir um uns auf den Abend einzurichten in das Wellness-Zentrum um uns mental auf die Premiere einzustimmen.....
Buffy

Beitrag von Buffy »

Wir hatten als erstes Massagen. Das war sehr entspannend. Anschlie?end gingen wir in den Pool, da hatte Lee nichts besseres zu tun, als mich unterzutauchen. Na warte dachte ich nicht mit mir und hatte es dann auch versucht. Aber leider wurde daraus nichts, er konnte den Versuch vereiteln. Wir hatten super viel Spass und soviel hatte ich schon lange nicht mehr gelacht. Danach war Sauna angesagt, was auch sehr entspannen war *grins* .....Nach der Wellness gingen wir ins Hotel und machten uns fertig f?r die Premiere. Ich ging ins Bad um mich zu schmicken und zog mir auch dort das Kleid an. Ich wurde zunehmend nerv?ser. ?berlegte mir wie das denn da von statten ging. Dann h?rte ich Lee schon rufen ob ich fertig sei. Ich sagte das ich jetzt raus komme. Er schaute mich an und sagte nichts. Ich fragte ihn:" Wie seh ich aus?" Er sagte nichts kam auf zu,nahm mich in den Arm und sagte dann:"Du siehst wundersch?n aus, sorry das ich nicht sofort geantwortet habe aber ich war total sprachlos. Du siehst aber wirklich super sch?n aus." Ich bedankte mich f?r das sch?ne Kompliment und sagte das er aber auch sehr gut aussieht. Wir hielten uns immer noch im Arm und schauten uns tief in die Augen. Pl?tzlich klopfte es an der T?r. Lee machte auf, es waren seine Filmkollegen. Fragten ob wir fertig w?ren. Lee sagte ihnen das wir soweit sind und machten uns auf dem Weg zu unserer Limosine........
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

sehr geehrte lee quatsch club mitglieder! :mrgreen: habt ihr eigentlich mal ernsthaft ?ber eine schriftstellerkarriere nachgedacht? :augenreib: ihr k?nnt soooo s?ss schreiben, ich sitz hier und lese und grinse nur rum! :wolke7:
ElLeBaBe_27

.....wo schon ein Blitzlichtgewitter auf uns wartete. Ploetzlich hielt mir ein Reporter ein Mikrophon vor die Nase und bewarf mich mit Fragen aller Art und ich starrte nur vor mich hin und war total versteinert. Der Reporter sagte schliesslich:"Und wir machen weiter wenn Sie sich mal etwas gespraechiger siind!" Ich stand nur da und grinste und wollte mich am liebsten verstecken. Bis wir dann im Theatersaal ankamen und das naechste Blitzlichtgewitter auf uns wartete. Alles was ich nur konnte war grinsen und ich war froh als ich dann im Theatersaal einfach nur platznahm. Das Filmteam ging an s Rednerpult und reihum stellten sie sich vor. Als Lee an der Reihe war sagte er: "...und ich moechte auch gerne meiner liebenswuerdigen Lebenspartnerin Selina danken fuer ihre Geduld die sie fuer mich aufgebracht hat. Hab Dich ganz ganz dolle lieb!" Sprach s und deutete mit Handkuss auf mich, die da langsam zum Gluehwuermchen mutierte. Ich warf ihm einen schuechternen Handkuss zurueck und die Menge fing an zu klatschen. Lee bat mich mit auf die Buehne und ueberreichte mir einen Blumenstrauss wunderschoener Rosen. Etwas unbeholfen laechelte ich zum Publikum und machte einen kleinen Knicks. Lee begleitete mich zurueck an seinen Platz und setzte sich daneben. "SHUT - the movie" Konnte nun das erste Mal oeffentlich gezeigt werden. Ein echt spannender Krimi wo man bis zum Ende sehr interessiert mitverfolgen muss. Im Saale war es total ruhig und jeder verfolgte das neue Meisterwerk des Schauspieles. Die Menge klatschte nach dem Film und gaben dem Filmteam noch etliche Male ein positives Feedback. "Alles super gelaufen! Was planen Sie als naechstes Herr Baxter?" "Zunaechst geht s gemeinsam fuer ein paar Tage in Urlaub nach Kiel und dann werden wir beiden uns wieder unseren Projekten widmen. Aber ich weiss noch nicht was fuer ein Film als naechstes ansteht, das wird noch nicht verraten!" entgegnete er dem Reporter professionell und dieser schwenkte das Mikrophon dann auch noch vor meine Nase, es war derselbe Reporter von vorhin noch. "Was halten Sie von dem Film? Superspannend, oder?" Ich laechelte und entgegnete ihm: "Auf alle Faelle, man hat mitgefiebert bis zum Schluss. Einfach einzigartig!" "Sie machen einen leicht schuechternen Eindruck aber jetzt klappt s ja schon etwas besser! Also Sie sind die huebsche Partnerin von Lee!" "Ja, wir haben uns in London wo ich meinen Auslandseinsatz in einer Werbeagentur habe kennengelernt und sind sehr happy!" "Ja vielen Dank erstmal, ich komme nochmal auf Sie zu!" Lee hakte sich bei mir ein und sagte: "So, Darling - das hast Du schonmal sehr gut gemeistert! Well done, sweetie! Lasst uns jetzt auf den Sektempfang!" Er gab mir einen liebevollen Kuss auf die Wange und wir gingen in die Lounge.......
Buffy

Beitrag von Buffy »

Wir haben schonmal dar?ber nachgedacht, wir versuchen unser bestes. Dort angekommen waren seine Kollegen alle schon versammelt. Sie musterten mich alle von oben bis unten. Ich f?hlte mich etwas unwohl und dachte so richtig pass ich hier auch nicht hin. Versuchte mir das nicht anmerken zu lassen, das Funtionierte ganz gut .....Sp?ter unterhielt sich der Produzent mit mir und meinte:"Sie machen sowas hier nicht sehr oft oder?" Ich antwortete ihm:"Nein eigentlich habe ich das noch nie mitgemacht, bin ja auch nicht aus dieser Branche." Was machen sie denn beruflich?"wollte er von mir wissen."Ich bin in einer Werbeagentur t?tig in London und habe z.Z. einen Gro?auftrag, den ich nach der Premiere hier anfangen m?chte."antwortete ich."Das ist ja mal gut zu wissen, also falls ich mal wieder einen Film drehen m?chte und Werbung ben?tige, w?rden sie das dann f?r mich ?bernehmen?"fragte er mich, schaute ihn etwas verwundert an und meinte dann:"Sie wissen doch ?berhaupt nicht ob ich Kompetent genug dazu bin." Naja meinte er:"Wenn man ihnen schon einen Gro?auftrag gibt, obwohl sie erst ein paar wochen dort arbeiten, dann m?ssen sie gut sein."Ich f?hlte mich richtig geschmeichelt und nahm sein Angebot an. "?ber das Gehalt werden wir uns bestimmt einig, oder?" fragte er mich und zwinkete mir zu. " Nat?rlich, kein Problem" gab ich zur antwort. Wir gaben uns darauf die Hand. Lee kam dazu und fragte wor?ber wir denn gerade gesprochen h?tten. Ich erz?hlte ihm was sein Boss mir angeboten h?tte und er gratulierte mir und gab mir einen innigen Kuss. Seine Kollegen mussten das ganze noch abrunden indem sie alle applaudierten. Naja, nun sah ich halt wieder aus wie ein Gl?hw?rmchen. F?hlte mich mittlerweile etwas wohler in dieser Runde, aber mit den ganzen Kameras und Blitzlichtgewitter komme ich nach wie vor nicht mit zurecht, dachte ich bei mir. Aber man gew?hnt sich ja na alles. Hoffte ich mal. Zur sp?teren Stunde kehrten wir ins Hotel zur?ck. Ich hatte schon leicht einen sitzen als wir dort ankamen. Lee und ich haben uns trotzdem noch eine Flasche Champus mit ins Zimmer genommen und feierten dort noch eine kleine private Party... Am n?chsten Tag hatte ich einen kleinen Kater und mir war es sowas von ?bel. Wie ich Bett kam, dabei noch mein Kleid ausgezogen habe, wei? ich nicht. Hatte einen leichten Filmriss. Soviel wie am gestrigen Abend hatte ich schon ewig nicht getrunken. Lee ging es aber auch nicht sonderlich gut. Also das hie? das wir heute mal nicht aufstehen w?rden. Doch es kam anders. Das Telefon klingelte, Lee hob ab und sagte mit etwas m?der Stimme:" Hallo"Es waren meine Eltern, die sich gestern die Premiere im Fernsehen angeschaut haben und nat?rlich alles mitverfolgt haben. Daraufhin h?tten sie sichheute ins Auto gesetzt und wollten dies mit uns feiern. Naja dazu war uns eigentlich niocht zu mute aber da mussten wir durch. Wir rappelten uns auf und zogen uns an. Wir beide noch richtig m?de tappelten ins Bad, um uns etwas frisch zu machen. Wir trafen meine Eltern vor dem Hotel.........
Antworten