Oh man da kommen alte Erinnerungen wieder hoch.. Schön endlich ein Forum über Cita gefunden zu haben. Aber nun erstmal was über mich: Name: Sandra (was für eine Überraschung)

19.3.1976 in Duisburg um 14.25h Sternzeichen: Fische Azedent: Löwe Chinesisch: Drache Haarfarbe:Straßenköterblond *Smile* Augenfarbe: Blau Größe: 175cm Beruf: staatlich geprüfte Küchenschabe und Telefontante

Lieblingstiere: Hunde,Pferde,Schlangen,Löwen Lieblingsfarbe: gelb,orange,rot,blau Lieblingsessen: italienisch,asiatisch Lieblingsdrink: Wasser,Eistee,Afri-Cola Lieblingsfilm: Harry Potter, Rush Hour,Flashdance,Dirty Dancing,Das Leben des Brian Lieblingsbuch: Harry Potter, Motto: Ein Glas is nie halbleer sondern immer halbvoll Was mag ich: meine Family, und besonders die Sprüche des Tages zu Weihnachten von Oma London Cita Harry Potter Dalai Lama Buddhismus FATRO, The Cash Jean und Jasmina lieb euch (meine Patenkinder) meine Freunde Das Lied:A Whiter Shade of Pale besonders Britta`s Saxophonestelle *schnurr* Was ich nicht mag: mmmh vieles aber besonders oberflächliche und arrogante Menschen mag i gar net Putzen (aber wat mut dat mut) Die Telecom Rosenkohl und Spinat Krieg Streit Kinderschänder Tierquäler(kann nicht ma ne Spinne töten) und bin deswegen auch Vegi Sinnlose Kettenbriefe Das i in Streßsituationen ne kleine Zicke bin Leute die sich zu mehr machen als sie sind Leute die sich um an eine Person ranzukommen andere ausnutzen und benutzen Menschen die einfach nur falsch sind Ich hoffe auf ein paar nette Forenstunden mit euch..

Euch reicht der Steckbrief noch nicht und euch brennt noch eine Frage auf der Seele?? Nur zu.. Ich beisse nur im Notfall