Was war Euer Traumberuf als Kind?
-
*Eva*
Was war Euer Traumberuf als Kind?
Mein Traumberuf war früher schon Kinderkrankenschwester. Und diesen Beruf habe ich dann auch gelernt!
Re: Was war Euer Traumberuf als Kind?
Ich wollte auch immer im Büro arbeiten. Schreibmaschinen (Computer gabs damals noch nicht so in Privathaushalten) haben mich schon immer fasziniert. Das hab ich von meiner Mama *g*. Wir können an keinem Schreibwarenladen vorbeigehen, ohne was zu kaufen *schlimm*!! Und gelernt habe ich dann Kauffrau für Bürokommunikation.
Mein ungewöhnlicher Werdegang
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
-
Angels Eyes
Als Kind wollt ich immer Fotografin werde.Allerdings hab ich mich dann mit der Zeit umentschieden und bin dann doch Erzieherin geworden. Fotos mache ich jetzt nur noch in der Freizeit.
-
Rea
Als Kind wollte ich immer Schriftstellerin oder Journalistin werden...habe immer schon gern und viel geschrieben, als Kind kleine Geschichten, später Gedichte...heute fehlt mir leider oft die Zeit dazu-ich arbeite im Büro und leite ein Team im Bereich Kundenservice...also gaaanz was anderes ;-)
-
kati
also ich wollte model oder verkäuferin werden....heute bin ich gelernte einzelhandelskauffrau und bin stolz drauf....zum modeln hätte ich eh keine chance....zu klein und lust darauf habe ich nicht
-
Buffy
Ich wollte als Kind immer Kinderkrankenschwester werden. Habe immer schöne Bilder gemalt, Mutter mit Baby im Krankenhaus. Ich hatte mich auch wirklich dafür beworben für die Ausbildung. Hätte auch schon ne Stelle, habe mich aber dann für was anderes entschieden. Manchmal bereu ich das, das ich es nicht gemacht habe.
-
Denise
Meiner war Pferdepflegerin bei Schockemöhle, das ist der größte reithof in der EU. Hat ca. 3000 Pferde!!! 

-
BungeeB
Als Kind wollte ich immer Radioreporterin werden, aber gelernt habe ich schlussendlich Mediengestalter für Digital- und Printmedien, Fachrichtung Beratung und hab das mittlerweile schon in sehr vielen Formen ausgeübt. Lerning by doing eben.