Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Buffy

Re: Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Beitrag von Buffy »

Denise hat geschrieben:Mein gott. Bin so kribelig. Ist echt schlimm über das Thema nix zu hören. Find das ist wie Follter!!!!!!

Ich kann das total nachvollziehen. Mir geht es auch so. Ich bin total hibbelig und nerve schon andere Leute damit. *grins*
Denise

Beitrag von Denise »

Gina B. hat geschrieben:@Buffy: Ich geh meinen Kunden damit auch schon seit letztem Jahr auf die Nerven und als ich zum Geburtstag von ner Bekannten aus der Umgebung von Mainz angerufen wurde hab ich der auch es Ohr damit voll gelabbert. Ich sag ja ich bin todkrank.... ich hab´s CitA Feeling.... is richtig gefährlich die Krankheit sag ich euch.... hochansteckend. :lol:

Arme GinaB. :wink:
Aber kann ja sein, dass WIR bald Heilung erhalten. Hab Eloy ne mail geschickt!!
Teufelchen81

Beitrag von Teufelchen81 »

Gina B. hat geschrieben:@Buffy: Ich geh meinen Kunden damit auch schon seit letztem Jahr auf die Nerven und als ich zum Geburtstag von ner Bekannten aus der Umgebung von Mainz angerufen wurde hab ich der auch es Ohr damit voll gelabbert. Ich sag ja ich bin todkrank.... ich hab´s CitA Feeling.... is richtig gefährlich die Krankheit sag ich euch.... hochansteckend. :lol:

@ Gina

mir geht es wie dir, ich geh glaub ich auch vielen auf den Geist damit.

Und ansteckend ist es wirklich, man wird es auch nicht so schnell los glaub und hoff ich.

Gruß Teufelchen81 / Jana
schatzi

Beitrag von schatzi »

Meine Freundin hat Eloy mal geschrieben und folgende antwort bekommen: Er und Bas sind im Gespräch. Es steht also noch gar nicht fest ob es überhaupt ein Comeback geben wird. Und in Mainz werden nur Ben und Eloy auftretten. Das steht fest.
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Na ja, wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es schon in Mainz klappen würde, aber allein Ben und vor allem Eloy mal wieder zu sehen, ist schon super und da freu ich mich total drauf!!! :eloy1:
Aber zumindest sprechen sie wieder miteinander. OIch glaub die Vorzeichen stehen gar nicht so schlecht, dass da nochmal was draus wird, vielleicht kein Comeback, aber zumindest noch ein gemeinsamer Auftritt. Muss ja nicht in Mainz sein, gibt da sicher noch andere Möglichkeiten. Dafür würd ich glaub ich bis ans Ende der Welt fahren, um die vier nochmal zusammen zu sehen!!! :cita1:

@ GinaB.: Ja, ich kenn das auch! Ich kann im Moment kaum an was anderes denken. Die vier und vor allem Eloy spuken im Moment ständig in meinem Kopf rum und die Songs laufen auch ständig rauf und runter! ... Du hast mich auch schon angesteckt!!!
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Bei dem Wiedersehen wäre ich echt gern Mäuschen...
Buffy

Beitrag von Buffy »

Meinst du die werden sich in der Lobby treffen. Die wissen doch im voraus das sei beide da sind. Vielleicht gehen die in einen anderen Raum. Aber wuesste auch gerne wie das Wiedersehen verlaeuft.
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

kruemelchen hat geschrieben:v vie vielleicht.
es werden baby come back und love is everywhere gespielt :pssst:
da da könnten ja alle 4 auftreten

also bis jetzt müßte doch noch allgemein bekannt sein das es kein Comeback gibt.Natürlich kann sich da auch noch was ändern.
Antworten