Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Nicky
Re: Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Beitrag von Nicky »

Ich habe keinen Kontakt zu Lee, aber ich habe Kontakt zu jemandem, der Kontakt zu ihm hat (*lol* wie geil), und von daher denke ich, dass ich es mitkriegen werde, falls er irgendwo auftaucht. Das hat nichts mit Geheimniskrämerei oder dergleichen zu tun, aber wenn Lee momentan eben nichts macht, also nicht irgendwo auftritt oder einen Film dreht oder dergleichen, gibts eben auch nichts drüber zu schreiben. Ich mein das auch absolut nicht böse, sondern es war nur so gemeint, dass ich - sobald ich es mitkriege - hier posten werde, wenn es was zu posten gibt. Hab ich ja bisher auch gemacht.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Biene

Beitrag von Biene »

das war ja auch nicht böse gemeint, na dann müßen wir warten bis informationen durch dringen :lee2: bitte melden im Cita Forum zur Ausprache :augenpiek: :mrgreen: :mrgreen: :lol:
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Nein war auf keinen fall böse gemeint
Liv

Beitrag von Liv »

Aktueller newsletter:

Betreff: Gerüchteküche
Von: Newsletter Benjamin Boyce <anika@benjaminboycefanclub.de>

21.12.08 20:21

Liebe Benjamin-Friends

Es sind Gerüchte aufgetaucht, dass Bastiaan Gespräche geführt haben soll, welche ein CITA-Comeback betreffen.

Ich habe heute mit Benjamin gesprochen. Er hat keine Kenntnis davon, da er auch keinen Kontakt zu Bastiaan hat.

Allerdings hat Benjamin gestern einen Anruf erhalten von jemandem, der mit ihm über ein Comeback sprechen wollte. Aber in diesem Business wird halt viel versprochen, was schlussendlich nur heiße Luft ist. Es kamen viele solche Angebote in all den Jahren. Jedenfalls hat wohl das eine mit dem anderen nichts zu tun.

Eloy, welcher in regelmäßigem Kontakt zu Bastiaan ist, wird sich bei Bastiaan erkundigen,
was es mit den Gerüchten auf sich hat.

Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Liebe Grüsse und frohe Weihnachten

Marianne
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Na das klingt ja schonmal nach eindeutigen Aussagen die die Gerüchte erstmal bisschen abkühlen! Warten wir aber erstmal ab was noch so kommt, bis Jahresende.
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Denke auch wir sollten erstmal ab warten Bastiaan ist kein Mensch der Gerüchte streut wenn er es sargt das ein Gespräch statt gefunden hatt dann glaube ich es ihm auch egal was in einem Brief steht oder nicht.Aber wie gesargt wir sollten abwarten was die Zeit bringen wird Gerüchte oder halt nicht.Wünsche jetzt schon mal allen schöne Weihnachten
patybaby30

Beitrag von patybaby30 »

Ich verstehe langsam gar nichts mehr wenn Ben nichts davon weis frage ich mich wieso in seiner Agentur schon davon gesprochen wird und wieso Bastiaan öffentlich davon spricht und dann auf der andern seite gesargt wird Ben weis nichts davon das soll noch ein Mensch verstehen
jb82

Beitrag von jb82 »

also ich glaube es auch erst wenn es eine offizielle Meldung von allen 4 gibt über ein Comeback... aber es wäre das schönste Weihnachtsgeschenk, was uns die Jungs machen könnten... :mrgreen:
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

patybaby30 hat geschrieben:Ich verstehe langsam gar nichts mehr wenn Ben nichts davon weis frage ich mich wieso in seiner Agentur schon davon gesprochen wird und wieso Bastiaan öffentlich davon spricht und dann auf der andern seite gesargt wird Ben weis nichts davon das soll noch ein Mensch verstehen

Welche Agentur meinst du?
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ähm Steffi? Dein Brief war ein Doppelposting, den hat Liv gestern Abend schon reingestellt.. ;)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich poste das jetzt einfach mal hier:
http://unterhaltung.de.msn.com/musik/ga ... geindex=18
Wer den Film hat kann sich gern bei mir melden!
schatzi

Beitrag von schatzi »

Den Film habe ich auch gesehen. Kam schon öffters bei Pro 7. Ben ist da nur 1 oder 2 sekunden zu sehen, kann aber auch etwas länger sein. Hab ihn deswegen auch nicht aufgenommen.
Denise

Beitrag von Denise »

Gibts schon was neues? :breakfast:

@Nicky hast du schon was gehört?
charly

Beitrag von charly »

Was neus?
Wegen dem Film oder wegen dem Comeback?
Denise

Beitrag von Denise »

Wegen dem Comeback!
Weißt Du schon was?

Warum wegen dem Film? Gibts von SHUT schon was neues, was Ich verpasst hab?
charly

Beitrag von charly »

So weit ich weis gibt es nichts neues.
Nicky

Beitrag von Nicky »

Denise hat geschrieben:@Nicky hast du schon was gehört?

Nee. Nichts bekannt. :-(

Wegen Shut schaut am besten im Lee-Thread. :wink:
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Denise

Beitrag von Denise »

Mein gott. Bin so kribelig. Ist echt schlimm über das Thema nix zu hören. Find das ist wie Follter!!!!!!
soniko

Beitrag von soniko »

Also mich würde das auch freuen ich mein andere haben das ja auch geschafft ne :inlove:
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

Ja schon, aber ich glaub dann vor allem da dran das die richtige Entscheidung getroffen wird.
Antworten