Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Angie

Re: Feiern Caught in the Act bald ihr Comeback???

Beitrag von Angie »

Wäre super, wenn sie auch nur für ein einziges Konzert nochmals zusammen kommen. Ich würde überall hingehen. ich war leider am Abschiedskonzert nicht dabei und würde sie daher zu gerne nochmals sehen. Aber ich glaube nicht dass sie nochmals zusammen kommen. :-(
Tanja

Beitrag von Tanja »

ich glaube es auch nicht, aber man sollte niemals nie sagen.vielleicht machen sie ja mal irgendwas. auch wenn es eine benefizveranstaltung ist oder ein fernsehauftritt oder irgendwas ähnliches.man weiss nie.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich fände das auch super, wenn die Jungs ein Comeback starten würden. Aber ich kann mir das einfach nicht Vorstellen, das sie jetzt plötzlich sagen "Wir kommen zurück." Den jenigen der das erzählt hat möchte ich auch mal gerne kennenlernen und fragen woher er denn sowas hat. Ein Freund von mir sagte heute noch, das ja jetzt nur noch Cita fehlen die zurück kommen müssten. Aber ich denke jeder hat sein eigenes Ding am laufen und glaube nicht das sie das jetzt aufgeben würden, denn es ist ja wirklich nicht gesagt das sie damit an den Erfolg von damals anknüpfen können. Ich würde mich freuen, mal wieder auf Konzerte zu fahren oder sie nochmal zu treffen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Es sagen viele das cita zurü+ck kommen müssen um an die comebacks anzuknüpfen! Vielleicht raffen sie sich zusammen, bas kann ja seine solokarriere trotzdem haben und lee kann weiter drehen und eloy der muss urlaub nehmen! :mrgreen:
Nicky

Beitrag von Nicky »

Sicher - es gab viele Comebacks in letzter Zeit. Aber mal Hand aufs Herz - außer der Reunion von "Take That" war keine erfolgreich.
Mein ungewöhnlicher Werdegang :mrgreen:

Oktober 2005: Gründerin des CITAFORUMs
seit Februar 2014: Gründungsmitglied des Lee Baxter FCs & PA Lee Baxter (https://www.leebaxter.de)
Denise

Beitrag von Denise »

Abgesehen davon muß man auch echt sagen, das die Jungs keine Boys mehr sind! Das sind gestandene Männer die reifer geworden sind und sich weiter entwickelt haben! Ich denke nicht das eine Boygroup noch zu Ihnen past! Jeder macht jetzt sein eigenes Ding und hat zu den Anderen kaum oder keinen Kontakt und das muß doch an was liegen. Die Interessen sind einfach auseinander gegangen und wer weiß schon wirklich was da war!
Und ehrlich gesagt geht das ja auch keinen weiter an.
Aber stellt Euch doch mal vor, Die wüden garnichts mehr machen. Dann ist es so doch schon besser! :herzschild:
Tanja

Beitrag von Tanja »

habt ihr schon das neue video von den new kids on the block gesehen? das ist wirklich noch boygroup-style, ist aber nicht schlecht, hab ich gestern kurz gesehen.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Weil wir gerade beim Thema sind:

http://de.youtube.com/watch?v=_TLv1tm9kws
Tanja

Beitrag von Tanja »

so schlecht ist das video ja nicht,aber halt immer noch boygroup-style.
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich find das Video auch nicht schlecht, aber ich find man kann sich das Lied ab und an mal anhören.
Schnecki

Beitrag von Schnecki »

An ein Cita Comeback glauben?Glauben ja aber nicht mehr in dieser Zeit das waren die 90iger :-(
Sunny25

Beitrag von Sunny25 »

Huhu

Also Comeback wird es mit sicherheit wirklich niemals geben, wenn die Jungs untereinander nicht mal jetzt kontakt haben, dann haben sie auch denke ich mal keinerlei interesse den kontakt wieder aufzusuchen.

Was mein aller grösster wunsch wäre einfach nur,daß alle 4 Jungs sich nochmal so richtig zusammen reißen würden, und noch ein einziges mal zusammen auftreten würden und alle Lieder live singen würden womit sie damals den grössten erfolg hatten so wie Love is Everyweher und You Know ect damit könnten sie glaube ich den Fans die sie immer noch lieben eine riesen Freude machen und irgednwie finde ich hätten wie es als Fan auch verdient diesen Momant nochmal zu erleben.

LG
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Vielleicht haben wir ja Glück... :wink:
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Wir werdn sehen und lassen uns Überraschen
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

Ja, sie nochmal alle zusammen zu sehen, wäre echt super. Dafür würd ich glaube ich bis ans Ende der Welt fahren...
Na, lasst uns mal die Daumen drücken, dass das vielleicht wirklich was gibt im nächsten Jahr.
Denise

Beitrag von Denise »

Gina B. hat geschrieben:
mk281191 hat geschrieben:Vielleicht haben wir ja Glück... :wink:

ja ich will hoffen, dass Fritz es schafft.

Hab Ich was verpasst? Was hat Fritz denn vor? Kann mich da mal einer aufklären?
schatzi

Beitrag von schatzi »

Bas ha<t heute bei Hyves was angedeutet das er morgen eine besprechung hat wegen Caught Comeback. Müssen wir uns mal übrraschen lassen was dabei rauskommt.
BungeeB

Beitrag von BungeeB »

schatzi hat geschrieben:Bas ha<t heute bei Hyves was angedeutet das er morgen eine besprechung hat wegen Caught Comeback. Müssen wir uns mal übrraschen lassen was dabei rauskommt.

ja, ich hab´s auch gelesen und bin bald von Stuhl gefallen! Mein holländisch ist zwar unterirdisch, bzw. nicht vorhanden, aber soviel hab selbst ich verstanden! Das wär doch mal was!
schatzi

Beitrag von schatzi »

bitte nicht Gina.B. Ganz ruhig bleiben. Finde das ganze schon etwas merkwürdig. Denn Eloy hat auch was gesagt über ein Cauhgt Comeback, wo ich ihn getroffen habe. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Vielleicht hat das ganze doch was mit Eurodanceclub Tour zu tun.
Denise

Beitrag von Denise »

Jetzt echt? das ja der hammer :john: :hurra:

Na wenn Bas da schon was andeutet, dann is das ja schon was positives!
Oh gott bin ganz kille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Antworten