Comeback von New Kids on the Block

Hier kannst Du alles rein posten, was nicht in die anderen Foren passt.
Tanja

Comeback von New Kids on the Block

Beitrag von Tanja »

hallo new kids on the block kommen wieder.es wird wahrscheinlich ein comebck geben. was haltet ihr davon? ich fand die musik gut.aber ich weiss nicht, ob sie so erfolgreich wie take that oder backstreet boys werden, die ja ein super comeback hatten.
Gast

Re: Comeback von New Kids on the Block

Beitrag von Gast »

Na ja, mal abwarten. Ich war damals noch zu jung, als NKOTB erfolgreich waren, d. h. zu der Zeit hab ich mich noch nicht für Jungs interessiert *g*. Im Nachhinein hab ich dann "nur" noch die Musik mal gehört. Aber das könnte ja spannend werden - mal schauen, was DIE dann für eine Musik machen, denn die haben ja damals auch "nur" diese typische Boygroup-Musik gemacht...
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Auf´s Comeback von New Kids On The Block bin ich auch mal gespannt. Die waren damals ja recht erfolgreich. Ich habe auch damals wenig von denen mitbekommen, aber manche Lieder hört man ja heute auch noch. Zurzeit kommen wirklich viele Boybands zurück. Aber ich will mal nicht wieder auf was anspielen :-)
knuddelbärchen

Beitrag von knuddelbärchen »

jap...hoffe es ist bald offiziell, webseite gibt es schon und ausschnitte aus den neuen songs... nkotb.com hurraaaaaaaaaaaa...hier outet sich eben der new kids fan !!!!!!
Rea

Beitrag von Rea »

Das wär auf jeden Fall sehr interessant ;-) War damals ein total heftiger New Kids-Fan...war meine erste Boygroup und ich war ja sooo "verliebt" in Jordan ;-))) HIHI...muss direkt mal die Webseite checken.... spannung...
knuddelbärchen

donnie--und joey fan. ;O)
Rea

Beitrag von Rea »

Coole Signatur ;-)
knuddelbärchen

ja dachte mir muss und darf jetzt auch mal hier sein... :wink: ist ansonsten meine signatur auf nk foren. :-D
kati

Beitrag von kati »

die band kenn ich nicht so...wenige lieder habe ich noch auf schallplatte von meiner ma....sind nicht schlecht die songs aber die jungs haben mir kein bisschen gefallen :beleidigt:
Rea

Beitrag von Rea »

kati-kann ich verstehen, ich war damals ja noch sehr jung, 11 als ich anfing die New Kids zu lieben...ich freu mich auf jeden fall wieder von Ihnen zu hören :herzschild:
Buffy

Beitrag von Buffy »

Ich habe es gestern im Radio gehört das sie wieder zusammen kommen, nach 14 Jahren oder so. Find ich irgendwie witzig. Aber Gina B. hat recht es fehlen nur noch unsere Jungs und NSYNC. Aber an ein Comeback der beiden Bands glaube ich nicht, obwohl ich es schön fände wenn unsere vier Süßen es nochmal versuchen würden. *Träum*
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Ich glaube nicht dran, Bei NSYNC Würde justin timberlake nicht mehr mitmachen denn der ist tausend mal mehr erfolgreicher als mit NSYNC und bei Unseren Caught's wird es nie ein Comeback geben, so traurig das auch ist aber was solls. Es ist halt so.
Lexa

Beitrag von Lexa »

Also, früher mochte ich sie nicht. Aber ich habe vor kurzem ihr lied summertime gehört und ich finde es gut. Und ich habe mir ihre cd vorbestellt.
sunny-mo

Beitrag von sunny-mo »

Na allzu viel hat man nach dem Comeback nu auch noch nicht von den Jungs gehört. Wird wohl - denk ich auch mal - nicht mehr so viel kommen!?! :huh2:
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

Diesen Song habe ich gerade im Radio gehört. Boyzone sind wieder da: http://www.youtube.com/watch?v=85yYAf4EMT0
Hammer!
Der Wunsch nach einem CITA Comeback wird immer größer, wenn ich NKOTB (ok nicht so der Hit), Take That und jetzt auch Boyzone wieder sehe und höre.
Tanja

Beitrag von Tanja »

wirklich gut, der neue song von boyzone! das wird sicher ein hit!
Buffy

Beitrag von Buffy »

Der Song ist echt net schlecht. Ich denke auch das das ein Hit wird.
LisseLady81

Beitrag von LisseLady81 »

Ich freu mich, dass die New Kids wieder da sind :mrgreen:
Damals war ich nämlich zu jung um sie mal live zu sehen.
Jetzt hab ich mir aber gleich ne Karte für Januar gesichert.

Auf das Comeback von Boyzone kann ich gerne verzichten.
Ich finde, dass Ronan Keating kann nicht singen *nichthauen*
Denise

Beitrag von Denise »

Hat da schon ma einer was von denen gehört. Kann mich nicht dran erinnern, das da groß artig was war!
Tanja

Beitrag von Tanja »

die sind in den usa wieder unterwegs gewesen. hier hatten sie ja das comeback. im moment hört man wirklich wieder weniger von ihnen. weiß einer mehr?
Antworten