nun aber immernoch tolle Herzflatternde Erinnerungen an diese tolle Boygroup haben. Die Jungs haben einfach zu meiner Jugend gehört! ja ja, da will man manchmal einfach die Zeit zurückdrehen können!Vorstellung von Janine
-
Janine
Vorstellung von Janine
Mein Name ist Janine und ich freue mich mit Leuten plaudern zu können, die wie ich auch wenn nun kein schreiender Teeniefan mehr sind(oder doch)
nun aber immernoch tolle Herzflatternde Erinnerungen an diese tolle Boygroup haben. Die Jungs haben einfach zu meiner Jugend gehört! ja ja, da will man manchmal einfach die Zeit zurückdrehen können!
nun aber immernoch tolle Herzflatternde Erinnerungen an diese tolle Boygroup haben. Die Jungs haben einfach zu meiner Jugend gehört! ja ja, da will man manchmal einfach die Zeit zurückdrehen können!-
Tanja
Re: Vorstellung von Janine
hallo janine! herzlich willkommen im forum! fühl dich wohl! :citafeeling: bis dann tanja
-
Janine
Hey, danke für eure liebe Begrüßung! Grins und liebe Grüße zurück Jni
-
Ninscha07
Hallo Janine, auch ein herzliches Willkommen hier meinerseits :-) Wünsche dir viel Spaß :-)
-
Rea
Auch von mir ein großes Hallo!!!! Viel Spaß beim Lesen und Posten!!!
-
Janine
Roooooooooooooooooot werd langsam! Dat sin ja Begrüßungen hier! *freu und so* :wink: