In love with Lee
-
PraLinchen81
Re: In love with Lee
Kapitel 35
So kam es dann auch nach ein paar wunderbaren Wochen, dass Lee erstmal weg musste. Die Jungs hatten noch ein paar Promo-Termine, die sie erledigen mussten. Doch das war nicht so schlimm. Klar, vermisste ich ihn, wie immer, wenn er mich verließ, doch wir hielten ja immer sehr engen Kontakt. Nicht dass wir telefonierten, nein, Lee schickte mir auch total romantische Briefe. Er war einfach perfekt, der perfekte Mann für mich.
So kam es dann auch nach ein paar wunderbaren Wochen, dass Lee erstmal weg musste. Die Jungs hatten noch ein paar Promo-Termine, die sie erledigen mussten. Doch das war nicht so schlimm. Klar, vermisste ich ihn, wie immer, wenn er mich verließ, doch wir hielten ja immer sehr engen Kontakt. Nicht dass wir telefonierten, nein, Lee schickte mir auch total romantische Briefe. Er war einfach perfekt, der perfekte Mann für mich.
-
Gast
Da wird man ja schon beim Lesen eifersüchtig *gggg*. Nee quatsch, super Geschichte, ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!
-
cassiopaia
Ich steh ja nich so auf romantik, aber das ist soooo süss! :mrgreen:
-
PraLinchen81
bei eurem ganzen positiven feedback komm ich mir gar nicht mehr so blöd vor, wenn ich hier meine zeilen veröffentliche +gg+
-
cassiopaia
musste auch nich... wie gesagt, ich hab auch ma sowas geschrieben... nur bin ich zu feige, es zu veröffentlichen! :mrgreen: habs eh nur ausgedruckt, hätte ich es noch gespeichert, würd ichs vielleicht tun... :-D
-
Buffy
du brauchst dir nicht blöd vorzukommen, Nessy, Cassiopaia und ich haben doch auch schon etwas geschrieben und was du schreibst ist doch echt toll. Mach einfach weiter so..........das muss ich auch nochmal machen was schönes schreiben :-) Also bin auf dein nächstes Kapitel gespannt
-
PraLinchen81
[quote:3ab6a445fa="cassiopaia"]musste auch nich... wie gesagt, ich hab auch ma sowas geschrieben... nur bin ich zu feige, es zu veröffentlichen! :mrgreen: habs eh nur ausgedruckt, hätte ich es noch gespeichert, würd ichs vielleicht tun... :-D[/quote:3ab6a445fa] och, würd ich aber gern mal lesen =))
-
cassiopaia
na ja, das blöde ist, ich müsste dann alles abtippen, und es ist ne lange story... schade, dass ich die diskette (ja, das war noch zu disketten-zeiten :mrgreen: ) nicht mehr hab... sollten wir uns je mal treffen, darfst du es lesen! :pssst: :mrgreen:
-
PraLinchen81
das mit dem tippen, ist aber ne blöde ausrede +fg+ muss ich ja auch, hehe. aber falls ich mal in duisburg bin, was ich eigentlich bezweifle, nehm ich dein angebot an +grinz+
-
PraLinchen81
Kapitel 36
Lee war also auf Promotour, die auch noch eine weile andauern würde. Seit Tagen gings mir auch irgendwie nicht so toll. Ich fühlte mich schlecht, schlapp und müde. Ich erzählte dies Lee, als er mich dann am Abend anrief. "Mensch, das klingt ja gar nicht so gut, meine Süße." "Nicht, dass du irgendwas ausbrütest und einen Infekt mit dir rumschleppst." "Am Besten wirds wohl sein, wenn du die Tage mal zum Arzt gehst, sagte Lee."
Lee war also auf Promotour, die auch noch eine weile andauern würde. Seit Tagen gings mir auch irgendwie nicht so toll. Ich fühlte mich schlecht, schlapp und müde. Ich erzählte dies Lee, als er mich dann am Abend anrief. "Mensch, das klingt ja gar nicht so gut, meine Süße." "Nicht, dass du irgendwas ausbrütest und einen Infekt mit dir rumschleppst." "Am Besten wirds wohl sein, wenn du die Tage mal zum Arzt gehst, sagte Lee."
-
cassiopaia
ich weiß :-) aber ich hjab voll keine lust, das alles nochma abzutippen :-D wenn ich dann nochma lese, überlege ichs mir eh sofort anders, weils mir voll peinlich ist! :mrgreen:
-
PraLinchen81
Kapitel 37
Mit den Tagen wurd mein Unwohlsein auch immer schlimmer. Ich beschloß dann, mir einen Termin bei einem Arzt zu machen. Am nächsten Tag machte ich mich dann auch auf, und nahm den Termin war. Der Arzt nahm mir dann Blut ab, um eine genaue Diagnose erstellen zu können. "In ein paar Tagen wissen wir dann genaueres. Bis dahin schonen Sie sich einfach, sagte er." Als ich Zuhause ankam, teilte ich dies dann Lee sofort mit. Er machte sich tierische Sorgen, was ich eigentlich nicht beabsichtigen wollte. Ich wollte ihn eigentlich beruhigen, doch dies schlug zum Gegenteil über.
Mit den Tagen wurd mein Unwohlsein auch immer schlimmer. Ich beschloß dann, mir einen Termin bei einem Arzt zu machen. Am nächsten Tag machte ich mich dann auch auf, und nahm den Termin war. Der Arzt nahm mir dann Blut ab, um eine genaue Diagnose erstellen zu können. "In ein paar Tagen wissen wir dann genaueres. Bis dahin schonen Sie sich einfach, sagte er." Als ich Zuhause ankam, teilte ich dies dann Lee sofort mit. Er machte sich tierische Sorgen, was ich eigentlich nicht beabsichtigen wollte. Ich wollte ihn eigentlich beruhigen, doch dies schlug zum Gegenteil über.