In love with Lee

Hier kannst Du von Fan zu Fan diskutieren.
Buffy

Re: In love with Lee

Beitrag von Buffy »

Deine Story ist ech sooooooo sch?n. Ich h?tte die ganze nacht voll geheult. Muss auch bald nochmal etwas an der anderen Story schreiben. Aber freu mich weiterhin von dir zu lesen.
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

Deine Story ist ech sooooooo schön. Ich hätte die ganze nacht voll geheult. Muss auch bald nochmal etwas an der anderen Story schreiben. Aber freu mich weiterhin von dir zu lesen.
ja, ich bin auch schon auf euer weiteres werk gespannt, ich les das ja auch immer flei?ig! wenn "unser" roman dann fertig ist, dann lassen wir das binden und senden es an lee ^^
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja geil das machen wir *smile* habe schon weitergeschrieben
PraLinchen81

Kapitel 7

Total verschlafen und noch viel zu müde wachte ich auf. Es war wieder ein sonniger Tag. Ich dachte an die gestrigen schönen Momente, ich konnte das alles nicht vergessen und wollte es auch nicht. Auch wenn das Ende nicht so toll war, atemberaubend war es trotzdem. "Vielleicht hat das alles auch nicht sein sollen...was will er denn auch schon mit mir, wenn er all die anderen Mädchen haben kann?!, sagte ich mir selbst." Um richtig wach zu werden, stampfte ich erstmal in die Wanne. Ein Bad das beruhigt und macht wach. Ich glaub, ich lag eine Std in der Wanne, so dass meine Haut schon schrumplig war *iiiiih* Ich cremte mich ein, föhnte meine Mähne, betrieb ein wenig Gesichtsrestauration und zog mich an. Mittlerweile war es auch schon 11 Uhr morgens. Ich machte mir einen Kaffee und pflanzte mich auf´s Sofa.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Weiter, weiter!!! :youaretheman: :mrgreen:
Buffy

Beitrag von Buffy »

ja mach sch?n weiter, die Geschichte wird toll.
PraLinchen81

Kapitel 8

Während ich relaxte, waren die Jungs schon in ihrem neuen Hotel. Ann, "die nette Dame", die eigentlich Angelique hieß und von den Jungs liebevoll Ann genannt wurde, kümmerte sich um das Wohl der 4. Sie war grad auf den weg, um den Jungs einen guten Morgen zu wünschen. In ihrer Hand ein kleiner, schwazer Rucksack. Am Hotelaufzug angekommen, traf sie Eloy. "Hey, Ann, guten Morgen. Nettes Täschchen trägst du da, sagte Eloy." "Eloy, das ist der Rucksack von der Kleinen, die gestern bei euch war, anscheinend hat sie ihn vergessen. "Mensch, Ann, Lee ist total enttäuscht, dass er sie nicht nochmal sehen konnte nach der Show. Hast du mal reingelinst, was drin ist? Ob irgendwas drinsteckt, womit wir sie finden können?." "Nein, Eloy, hab?ich nicht, sagte Ann." Eloy riss den Rucksack an sich und meinte: "Naja, eigentlich schaut man ja nicht in fremder Leuts sachen, aber diesmal ist es sozusagen ein Notfall." "Notfall, häh? Was is denn eigentlich hier los?!" "Ann, komm mal mit in mein Zimmer, dann erzähl ich dir alles mal in Ruhe, flüsterte Eloy."
PraLinchen81

Weiter, weiter!!! :youaretheman: :mrgreen:
+löl+
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

Das war ernstgemeint, also: Weiter! :mrgreen:
PraLinchen81

ja, ja. ich bin ja schon die ganze zeit kreativ in meinem köpfchen +g+
Buffy

Beitrag von Buffy »

das ist jaaaaaa sooooooo sch?n
PraLinchen81

Kapitel 9

Ann und Eloy stiegen in den Aufzug und gingen in Eloys Zimmer. Eloy erzählte Ann alles, was er aufschnappen konnte. "...Ja und dann war Lee auch schon im Tourbus und das Mädel weg." "Jetzt versteh´ ich das ganze natürlich. Du, jetzt guck´ doch auch endlich mal rein, was drin ist, sagte Ann." Eloy nahm vorsichtig den Rucksack vom Bett, öffnete ihn... "Und, was is drin?, fragte Ann gespannt." "Ein Portemonnaie...ich muss es tun... Er öffnete es. "Ein Ausweis... Ahhhh, räusperte er. Beatrice heißt die Kleine also." "Eloy, ich hab da ne tolle Idee, flüsterte Ann." Die beiden schmiedeten also ihren Plan.
kati

Beitrag von kati »

bin schon gespannt auf die neuen kapitel....ich tu ja auch schreiben aber bei mir h?rt es sich doof an
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

ich auch! :-D
Buffy

Beitrag von Buffy »

ich freu mich auch auf das n?chste Kapitel. Bin mal echt gespannt was die f?r en Plan haben.
PraLinchen81

Kapitel 10

"Dann lass uns das auch mal in die Tat umsetzen, sprach Eloy." "Was ist mit Ben und Bas, sollten wir sie nicht einweihen, Ann?" "Ich denke, dass das schon besser wäre, entgegnete sie." Ann begann also mit ihrer Geheimaktion. Auf leisen Sohlen klopfte sie an Bas und Bens Tür. Beide machten sofort auf. "Jungs, pssssst, mitkommen!" Bas und Ben guckten sich an, als wären sie im falschen Film. "Wassn hier los?, fragte Bas verdutzt." "Das möcht´ ich auch gern mal wissen, sagte Ben." "Wir müssen euch in unsrem Plan einweihen...und kein Wort zu Lee, wir müssen uns beeilen, sagte Eloy." Eloy weihte die anderen Jungs auch in den gemeinsam geschmiedeten Plan mit Ann ein.
PraLinchen81

mehr gibts morgen +gg+
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

au ja schnell weiter!!!! :-D
PraLinchen81

Kapitel 11

Noch in Gedanken versetzt, klingelte es plötzlich an meine Tür. Ich ging zur Tür, schaute durchs Spickloch. "Oh, neiin, schon wieder so´n nerviger Vertreter, dachte ich mir." Ich öffnete. "Hi! Sry, für die Störung, aber bist du Beatrice?" "Ähm, ja, bin ich." "Also, das ist so, ich bin im Auftrag vierer, netter Herrn hier. Und es wär total klasse, wenn du ein wenig Zeit hättest. Ich heiße übrigens Marc." Ich schaute total dämlich. Ich glaub, dämlicher gings gar nicht mehr. "Sry, ich glaub, ich steh´auf der Leitung, sagte ich verdutzt." "Nun, dann werd ich mal ein wenig genauer. Also ich bin Marc und ich bin hier, weil ich dich abholen soll und dich zu Lee bringen soll, verstanden?, sagte er mit sarkastischer Stimme." "Ähm, ich zieh mir dann Schuhe an und werd dann runter kommen, sagte ich." "Alles klar, Beatrice, bis gleich." Da ich neugierig war, ging ich auf meinen Balkon. Da ich im 3. Stock wohne und ich den Hof von dort aus sehn kann, kam das natürlich gelegen. Dort stand ein schwarzer Mercedes, die Scheiben waren alle getönt. Ich beeilte mich, zog meine Schuhe an und rannte nach unten. "Na dann mal rein mit dir, sagte Marc." "Marc, wohin gehts eigentlich, oder ist das auch geheim?, grinste ich." "Nicht allzu weit, nach Dortmund gehts. Ich denke, in 2 Stündchen werden wir das wohl schaffen, die Zeit drängt, sagt er." Die 2 Std kamen mir vor, wie eine Ewigkeit. Andererseits hatte ich auch ein wenig Angst. Ihr fragt euch jetzt Angst? Ja, Angst! =) Ich hatte bammel, ihn wiederzusehn. Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte. Ich meine, klar, ich sollte mich freuen, was ich ja auch tat, aber ein mulmiges Gefühl war trotzdem da.
cassiopaia

Beitrag von cassiopaia »

da hätte ich auch ein komisches gefühl :-D
Antworten