News von Eloy - 30.12.2007

Hier wird über Eloy de Jong (solo) diskutiert.
Antworten
knuddelbärchen

News von Eloy - 30.12.2007

Beitrag von knuddelbärchen »

hallöchen an alle habe dies im eloy gästebuch gelesen...na endlich, dankeschööön. :wink: man muss ihn halt mal anstupsen, aber das kennen wir ja schon. :mrgreen: :wink: :eloy3:

Von: ELOY (http://www.eloyworld.com) Datum: 30.12.2007 Zeit: 1:22

Dear fans, I hope you all had wonderfull Xmas days? I spend mine with my family and it was really nice... I took June and my sister to the show of Holiday on ice which was great! I know you haven't heard from me in a long time and I'm sorry about that. I miss you all really a lot and I hope in 2008 there will be a chance to see eachother again. At the moment I work for a big television company in the Netherlands where I'm busy with creating international televisionformats, it's a gr8 job. But I really miss performing so you all can be sure you'll hear about me again, hopefully there will be a chance to make another single soon. Once again I miss you and I'm sorry it took so long since my last statement, I haven't forgotten you.... I make sure I will send a statement again more often, for now a big kiss XXX And for all of you a superb, loving gr8 2008 Lots of love Eloy XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Kommentar zu dieser Nachricht: Dieser Eintrag stammt 100%ig von Eloy und wird auch in den nächsten Tagen als Newsletter und als Statement erscheinen. webmaster Eloyworld knuddel ;O)
Tina_28

Re: News von Eloy - 30.12.2007

Beitrag von Tina_28 »

Hehe freu Eloy :eloy2: :eloy3:
C.I.T.A-Girl

Beitrag von C.I.T.A-Girl »

Das ist ja wirklich mal schön.
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Kann den Eintrag jmd übersetzen
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

Liebe Fans, ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachtstage? Ich verbrachte meine mit meiner Familie und es war sehr nett. Ich nahm June und meine Schwester mit zu Holiday on Eis, es war großartig! Ich weiss, ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und es tut mir sehr leid. Ich vermisse euch alle sehr und hoffe, dass es 2008 eine Chance geben wird, euch alle wiederzusehn. Im Moment arbeite ich in/für eine/r großen Niederländischen Tv Gesellschaft, wo ich sehr beschäftigt bin, internationale Tv-Formate zu entwerfen/kreiren, es ist ein großartiger Job. Aber ich vermisse es, zu performen, aber ihr könnt sicher sein, ihr werdet wieder von mir hören, hoffentlich gibts eine Chance, bald wieder eine Single zu machen. Ich vermisse euch und es tut mir leid, dass mein letztes Statement so lange her ist, ich habe euch nicht vergessen. Ich bin sicher, ich werde/ jetzt öfter mehr Statements hinterlassen, für jetzt großer Kuss. Und für/An alle für euch ein super liebes/schönes, großartiges 2008. Mit viel Liebe, Eloy
Buffy

Beitrag von Buffy »

Das ist ja mal ne tolle Nachricht *freu*
knuddelbärchen

lieb von dir PraLinchen81 das statement ist jetzt auch offiziell und übersetzt auf eloys homepage in den updates zu lesen. --das er jetzt öfters updates machen möchte, daran werden wir ihn wohl auch erinnern ;O) -- hihi
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

kein ding, gerne wieder ;)
mk281191

Beitrag von mk281191 »

Danke pralinchen
C.I.T.A-Girl

Beitrag von C.I.T.A-Girl »

Ich hab das sogar als E-Mail bekommen, vom Eloy Fanclub.
knuddelbärchen

schade-bei mir scheinen die newsletter nie richtig anzukommen, obwohl ich eingetragen bin.
Angels Eyes

Beitrag von Angels Eyes »

Das ist ja mal richtig süß von ihm!Ich freu mich riesig darüber, dass man endlich mal wieder was von ihm hört. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn er wieder eine neue Singel machen würde.Kann es kaum erwarten wieder was von ihm zu hören! Danke für das reinstellen und auch für das Übersetzen! *freu*
Antworten