Weihnachts - & Neujahrsgr?sse von Ben

Hier wird über Benjamin Boyce (solo) disktutiert.
Antworten
bea2

Weihnachts - & Neujahrsgrüsse von Ben

Beitrag von bea2 »

diese lieben Weihnachts- & Neujahrsgr?sse von Benjamin versteckten sich hinter dem 24. T?rchen des sch?nen Adventskalenders von Anika auf der Homepage f?r Euch !!! Ein liebes Dankesch?n an Anika das wir jeden Tag eine kleine ?berraschung hinter dem T?rchen geniessen durften.

Bild
Anna83

Re: Weihnachts - & Neujahrsgrüsse von Ben

Beitrag von Anna83 »

*lol, es ist einfach mal wieder so typisch!! Hat Ben eigentlich auch noch irgendwas anderes im Kopf als Sex*g???
C.I.T.A.

Beitrag von C.I.T.A. »

Das dachte ich auch. Man, Ben ist aber auch versext. :mrgreen: Wieso malt Ben sonst auch nackte Frauen? Wie kann er eigentlich nackte Frauen malen ohne Models? Vielleicht spielt seine Freundin Model.
alex

Beitrag von alex »

:-D ich vermute mal schon! Hab mir neulich auch mal wieder das Solo4 Cita Album angeh?rt und dachte mir, dass der Song "Move it around" auch nicht gerade ohne ist! Stell Dir mal vor, das h?rt sich in 20 Jahren Bens Tochter an, die Arme :oops: !! Also mir w?re das echt megapeinlich, aber ich glaube Ben ist gar nix peinlich! Und vor allem, dass Aleks damals nicht ausgeflippt ist wegen des Songs...also ich weiss nicht, ob ich das an Stelle gut geheissen h?tte, auch wenn es nur ein Song ist...
bea2

Beitrag von bea2 »

och m?dels wir wissen doch das es witzig gemeint ist ...
sunflower80

Beitrag von sunflower80 »

ist eben typisch ben, sonst w?rs auch langweilig gewesen! mit der zeichnung hat er eigentlich recht. viele verkleidete pseudo-weihnachtsm?nner sind wirklich so drauf :-)) ich finds witzig!
jogibaer

Beitrag von jogibaer »

Ich finde die Gr??e zum Jahreswechsel und zu Weihnachten voll s??. Ben hat nun mal Humor und wer den nicht versteht, soll es lassen.
PraLinchen81

Beitrag von PraLinchen81 »

hoffentlich war das kein selbstportrait +schmunzel+ obwohl ben in strappse is bestimmt nicht unsexy +grinz+ also ich finds auch ganz wiitzig.
Anika

Beitrag von Anika »

Ein liebes Dankesch?n an Anika das wir jeden Tag eine kleine ?berraschung hinter dem T?rchen geniessen durften.
Gern geschehen! :-)
Antworten