Vorstellung von nicole8323

In diesem Forum könnt Ihr Euch den anderen Nutzern vorstellen.
Antworten
nicole8323

Vorstellung von nicole8323

Beitrag von nicole8323 »

Hallo. Ich geistere schon seit ein paar Wochen bei euch im Forum herum und muss mich nun auch mal vorstellen und ein paar Beitr?ge bringen. Ich bin schon CITA-Fan seit 1996. Nach der Trennung war ich so traurig, dass ich dachte, es w?re das beste wenn ich erst mal Abstand von meinen Leben als Fan nehme. Besonders schlimm fand ich, dass ich nie auf einen Konzert war. Meine Eltern haben das nicht erlaubt. Ich hatte auch nicht genug Geld um mir alle CITA CDs zu kaufen. Vor ein paar Wochen sind pl?tzlich wieder Erinnerungen in mir wach geworden und ich habe meine alten CITA-Sachen ausgegraben. Ich wollte unbedingt wissen, was die Jungs heute machen und ob es immer noch einige CITA-Fans gibt. Auf meiner Suche bin ich zu euch gesto?en und ich muss sagen ich bin absolut begeistert. Ich h?tte nie geglaubt, dass es noch so viele tolle Fans gibt. Vielen Dank. Auch f?r die Infos die ihr liefert. PS: Meine CITA-Sammlung hat sich ?brigens beachtlich vergr??ert, seitdem ich mein eigenes Geld verdiene. :-D
Buffy

Re: Vorstellung von nicole8323

Beitrag von Buffy »

Hallo Nicole w?nsche dir viel Spa? hier und hoffe es gef?llt dir hier so gut wie mir. Habe hier auch schon richtig tolle M?dels kennengelernt. Glg Danny
kati

Beitrag von kati »

willkommen nicole
Tanja

Beitrag von Tanja »

hallo nicole! herzlich willkommen im forum, f?hl dich wohl! :citafeeling: bis dann tanja
Snoopy

Beitrag von Snoopy »

Herzlich Willkommen hier im Forum!
AndreaBln

Beitrag von AndreaBln »

Herzlich Willkommen, Nicole. Viel Spa?, hier im Forum!
Rea

Beitrag von Rea »

Herzlich willkommen hier Nicole!!! Sch?n, dass du zu uns gefunden hast!! :-)
Antworten